• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elvis schrieb:
Ok, ich mache einen Server Restart. Dann sollte das Lager eigentlich wieder da sein .. wobei ich mich frage woran das liegt ?

Das hatten schon viele, bei denen waren die Autos auch nach 2-3 Stunden einfach verschwunden. Und die Autos waren auch gespeichert, ich hab selbst leider auch schon ein Zelt verloren, war nach dem Server-Restart auch nicht mehr aufzufinden.

Ich habe das mal getestet,das mit der Space Taste scheint nicht mehr zu gehen,oder es ist vom Server her ausgeschaltet gewesen.

Ich habe originale Keys vom Hauptspiel und Addon; somit habe ich die Erlaubnis / Lizens zum spielen. Wo bekomme ich nun den Client her? Gibt es einen offiziellen downloadlink wie bei Blizzard mit den Battlenet Spielen? Oder muss ich auf andere Quellen zugreifen? :/

In Steam kann man die Retail ja nicht aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Ich habe originale Keys vom Hauptspiel und Addon; somit habe ich die Erlaubnis / Lizens zum spielen. Wo bekomme ich nun den Client her? Gibt es einen offiziellen downloadlink wie bei Blizzard mit den Battlenet Spielen? Oder muss ich auf andere Quellen zugreifen? :/

In Steam kann man die Retail ja nicht aktivieren...

Ich würde den Six Updater benutzen.

Hier ein Video wie der Six Updater funktioniert.
http://www.youtube.com/watch?v=j43Pu6__Ll0&feature=player_embedded

So wie ich das verstanden habe, hat er nur den Retail CD-KEY von Arma 2 / Arma 2 OA ?
Wo hast du denn das Game gekauft ? Verstehe nicht, warum du keine DVD hast ?
CD-Key Store ? Sollten die dann das Game, dann nicht als Download anbieten ?

@wupi: Klick oder in die X:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta schauen, readme_fxaa & readme_smaa lesen

Zuletzt bearbeitet:
hi leute hab mir letztens erst arma 2 gekauft um dayz zu spielen un jetzt wollt ich fragen ob ich hier irgendwelchen gruppen beitreten kann oder ob jemand lust hat mit mir zu zocken? falls ihr auch jemanden sucht ich hätt immer bock

Sag mal bekommt ihr auch ne Battle Eye Meldung (You were kicked off from the game, BattleEye Memory corrupt) ??

Elvis schrieb:
So, Server fährt wieder hoch. Berichtet mal ob es jetzt wieder da ist. Habt ihr eine Servernachricht gesehen ?

jo, hatte funktioniert, danke. aber nachricht kam keine.

Kann mir einer sagen wo man sich einen Server erstellen bzw Hosten kann?

Wer hier ausm Forum ist den Ingame Scotty? Irgendwas war da gerade buggy. Erst war überhaupt kein Zombi da und auf einmal sind da aus dem nichts überall welche gewesen. Wie ein riesengroßer Lag.

Irgendwas ist hier faul... bekomme Memory corrupt #59.

Bei jedem Server, auch die Ladezeiten sind um ein vielfaches langsamer geworden.

Ich habe das mal getestet,das mit der Space Taste scheint nicht mehr zu gehen,oder es ist vom Server her ausgeschaltet gewesen.
Geht nur bei Personen wie ich festgestellt hab. Wird also im Mod ausgestellt sein.
Ist aber egal, hab dank der Shooting Range ne Menge über meine Waffe gelernt. U.a. dass die Mildots beim Zoomen(Luft anhalten) nur 50m Abstände haben. Außerdem hab ich die Entfernungen in Dayz immer viel weiter eingeschätzt als sie in Wirklichkeit sind. Man wundert sich schon wie klein eine Person ist wenn sie 400m weit weg steht. ^^

Puh... Kompass, Karte, Essen, Trinken, Wasserflasche, Munition, Handfeuerwaffe, Axt... ich fühl mich gerade als wäre Weihnachten ;-) Das 1. mal seit ich das Game spiel, dass mal was "läuft".

Dieses Spiel hat echt einige Frustmomente... Vor 5 Tagen eine FN VAL ( Nightvision) gefunden, vor 4 Tagen ist erst die Munition und ein paar Login später die ganze Waffe aus dem Inventar verschwunden...

Heute einen Heli gefunden und: Tadaaa eine neue FN VAL gefunden. ca 30 min später ausgeloggt, mich auf einem anderen Server wieder eingeloggt, direkt ins Inventar geguckt: Die Waffe wieder weg, nur noch die Minution dafür da. Ich weiß Alpha... aber trotzdem doch wirklich traurig...

Vermutlich habe ich die Waffe bei dieser Aktion verloren: ( in der Mitte des Bildes)

Zuletzt bearbeitet:
Trixer84 schrieb:
Puh... Kompass, Karte, Essen, Trinken, Wasserflasche, Munition, Handfeuerwaffe, Axt... ich fühl mich gerade als wäre Weihnachten ;-) Das 1. mal seit ich das Game spiel, dass mal was "läuft".

Ich kenne dieses Gefühl :) Und dann wirst Du über den Haufen geschossen :(
Geniale Mod!

@Trixer84 - hi, das war ich, hab dich auch gesehen und von einer Sek. auf die andere hatte ich auch einen ganzen Pulk am Hals - bin bestimmt 50 km gerannt :mad:

Grüße

Anscheinend ist ja unser lager weg ?, Hab mich ins landesinnere verzogen, bestimmt schon 10 scheunen und 10 hochsitze durchsucht, von diversen Kleinstellen zu schweigen, nichtmal ne gefundene axt konnte ich aufnehmen (und an die 100 Walker ausmanövriert)......, kurz vorm verdursten nur ne coke, jetzt ne AKM, aber ohne Muni, so ein Sch...... heute, bin dann über server gehüpft (Schande über mich), nix:mad:, dann geh ich halt ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben