• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Night Raid mit bexorn und mir zum NW Airfield

Wir inspizierten zunächst die südwestliche Barracke aus. Dort konnten wir nichts außergewöhnliches an Equipment finden.

Also gingen wir wieder zurück zur Mauer und dem Zaun. Wir liefen an der westlichen Abgrenzung des Airfields entlang. bexorn musste mich im Dunkeln mitunter navigieren, da ich ja mein Nachtsichtgerät verlor.

Auf der anderen Seiten angekommen, checkten wir dann die zwei grünen Flughallen ab. Leider zogen wir die Aufmerksamkeit von Zombies auf uns und mussten uns unserer vom Hunger und nach Loot geschundenen Seelen erwehren.

Also fächerten wir uns auf und bexorn gab mit seinem M4 Holo Schüsse auf die Untoten ab. Ich tat es ihm mit meinem MK 48 gleich. Irgendwann war endlich wieder Ruhe im leeren Nest und die Läufe unserer Waffen wurden im Regen abgekühlt. Es ging also weiter zur zweiten, der nordöstlichen Barracke. Dort steuert ich diese an und bexorn deckte mich aus der nahen Umgebung ab.

Innen in der Barracke standen einige Zombies und einer registrierte meine Anwesenheit. Also die Holzhammermethode gewählt und wie ein wilder Stier den Zombie getötet, in die Barracke gestürmt und die anderen Walker auch erledigt. Das Gefechtsfeuer zog weitere Zombies an. Nach überstandener Stresssituation verließen wir diesen Ort wieder Richtung Mauer.
Wieder waren wir zu unvorsichtig, der Trieb nach schnellem Loot lies uns zu schnell agieren. bexorn versuchte den Zombie abzuhängen, ich steuerte die zur Barracke nahe gelegene Werkstatthalle an und rannte auch direkt die Treppe hinauf, bexorn stieß zu mir und wir eledigten hier unzählige weitere Zombies.

Wir folgten der Fire Station, wie die Motten dem Licht einer Straßenlaterne im Dunkeln. Dort angekommen verblieb ich unten an der Treppe und sicherte die Halle ab. bexorn stieg nach oben und wurde dort von einem vermeindlichen Scharfschützen von außen auf 3000 Blut runtergeschossen.

Ich rannte zu ihm nach oben und verabreichte ihm eine Blutransfusion und wir traten direkt die Flucht von dem Gebäude an.

Kein Mann bleibt zurück!

Hooah! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Beta Patch, Build 94209

@knochenkotzer: -> task manager prozess beenden, das tritt manchmal auf, dann bleibt es bei Loading hängen.

Einfach hier oder im TS anfragen. Aber nicht wundern wenn die Gruppe(n) am Anfang etwas zurückhaltend seien sollten wg. Lager etc. ... ;)

* [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated

Als hätten wir nicht schon genug gebrochene Beine ... mittlerweile kann man ja ohne Morphium eh nirgendwo hin gehe :D

Die Entwickler sollten sich mal Wichtigen Dingen widmen, nicht weitere Möglichkeiten
Suchen uns die Beine zu Brechen. Es reicht ja auch noch nicht das wenn man die Klo Tür
öffnet und dann beim Versuch drinnen zu Looten sich die Tür schließt und man mitten in der
Pampa sich die Beine bricht und sich dann beim davon-kriechen noch in eine Falle Tappt und dann ist es ganz vorbei. Guter Plan! :freaky:

Aber naja immer noch besser als sich im blauen "Bang-Bus" als Grillhähnchen zu Enden. :D

EDIT: Achso wir haben vorhin nen Heli gefunden und ich habe mir eine schöne FN FAL raus gezogen,
leider keine Muni am Start. Ich packe sie mal ins Zelt wenn sie wer braucht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe :)

Und zwar konnte ich das Spiel am Montag ohne größere Probleme spielen. Dann wollte ich es heute nochmal testen, aber ich komme nicht rein. Zuerst hatte ich das gleiche Problem wie in diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/dayz-deleted-chernarus.1071945/

Nachdem ich DayZ dann neu installiert habe, war das Problem aber behoben.

Naja. Dadurch trat dann ein nächstes auf ;)

Und zwar kann ich Servern jetzt beitreten und komme dann zu einem neuem Bild, wo ich nochmal sehe, wer so auf dem Server ist und muss nochmal OK klicken. Danach wird irgendwas heruntergeladen (41kb groß).

Jetzt wird der Ladebildschirm mit den Panzern angezeigt und läuft auch sauber durch. Aber danach bleibt das Spiel bei folgendem Bild komplett hängen und es passiert nichts mehr, dass ich irgendein Rauschen (Meer?) höre.

http://i.imgur.com/2uRgz.jpg
Bild ist jetzt bei Google rausgesucht...

Habt ihr da vll. eine Idee?

Habe das Spiel über Steam installiert und starte es als Combined Operations.

Dann habe ich noch eine andere Frage. Und zwar setzten einige Server die Version 1.6350 oder so vorraus und ich habe "nur" die Version 1.60. Habe den Mod aber wie gesagt erst heute frisch installiert. Kann man die neueste Version irgendwo herbekommen?

Danke für jede Antwort :)

hallo bin neu hier im forum, habe auch seit kurzem dayz und wollte mal fragen ob ich mal mit euch zusammen zocken könnte. bin eigentlich nur auf eurem server, weswegen ich mir mal das [CB]-tag an meinen namen gehängt habe...nur um nicht sofort zu sterben wenn ich auf einen spieler treff, da ich ungern selbst das feuer eröffne und lieber versuche mich ihm anzuschließen...klappt nur nicht immer ;) würd deswegen mal gerne mit euch spielen, ihr scheint nämlich ziemlich nett zu sein.

Herzlich willkommen an alle neuen User und DayZ-Spieler.

Wir sind hier bald in Kompaniestärke vertreten. Eigentlich müsste man die ganze Truppe mal in diverse Züge/Gruppen organisieren und einen 100 Slot Server stürmen. Wenn dann nach zwei Stunden alle connectet sind, riegeln wir das Airfield ab oder stellen eine Spielerkette von Stary bis nach Novy Sobor her. :D

@S-Bock: Wie ich schon gesagt habe -> Post: #2563 oder tritt es bei dir immer auf ? Kann ich mir zwar nicht vorstellen ?

DannyBoy schrieb:
Herzlich willkommen an alle neuen User und DayZ-Spieler.

Wir sind hier bald in Kompaniestärke vertreten. Eigentlich müsste man die ganze Truppe mal in diverse Züge/Gruppen organisieren und einen 100 Slot Server stürmen. Wenn dann nach zwei Stunden alle connectet sind, riegeln wir das Airfield ab oder stellen eine Spielerkette von Stary bis nach Novy Sobor her. :D

Oder ich lass euch im Heli übern Airfield abspringen. Wenn ihr alles gelootet habt, leg ich eine Landung ohne Schwebeflug hin und in 5 Sek. sind wir wieder weg...mit dem neuen Sync System müssten die ja demnächst endlich freigeschaltet werden.

Hat schon mal jemand beobachten können, dass sich die Umgebung ändert? Wir sind gestern in Berezino angekommen und das Krankenhaus war teilweise zerstört, was es beim vorherigen Mal eben nicht war.

Auch hab ich das in nem LP (PietSmiet) gesehen, da war es ein ganzer Supermarkt der zerstört war. Und is das Server abhängig oder kann man das gar selber anstellen?

Der schöne Offroader, weg.....:(

Vor dem Crash mit dem GAZ

Nach dem Crash, ohnmächtig und stehend...

Der berühmte blaue Kleinbus

hobbicon schrieb:
Oder ich lass euch im Heli übern Airfield abspringen. Wenn ihr alles gelootet habt, leg ich eine Landung ohne Schwebeflug hin und in 5 Sek. sind wir wieder weg...mit dem neuen Sync System müssten die ja demnächst endlich freigeschaltet werden.

Hab übrigens vorgestern gesehen, dass die Fire Station am Airfield in Trümmern lag. Da hat wohl jemand die Nase voll vom Martinshorn gehabt. :D

Aber leider habe ich den Screenshot nicht mehr.

Doc_Brown schrieb:
macht nichts, wenn du willst reg ich mich über dich auf!

und harley - hab ich 100%ig gesichert! bin ich mir totsicher! aber hat doch gut geklappt mit und, können heut abend ja auf expedition gehen. vllt finden wir was schönes fürs team.

Würde auch gerne mitkommen! =)

Mfg der Lootgeile Bommel :D

monte_ schrieb:
Hat schon mal jemand beobachten können, dass sich die Umgebung ändert? Wir sind gestern in Berezino angekommen und das Krankenhaus war teilweise zerstört, was es beim vorherigen Mal eben nicht war.

Auch hab ich das in nem LP (PietSmiet) gesehen, da war es ein ganzer Supermarkt der zerstört war. Und is das Server abhängig oder kann man das gar selber anstellen?

Vielleicht, war jemand mit einer M136 unterwegs, und fand es lustig, mal ein paar Gebäude in die Luft zu jagen ;)

@hobbicon: der blaue Kleinbus sieht putzig aus ;)

Sleepy Hollow schrieb:
@S-Bock: Wie ich schon gesagt habe -> Post: #2563 oder tritt es bei dir immer auf ? Kann ich mir zwar nicht vorstellen ?

Felix1509 schrieb:
Schau mal im ersten Post unter Beta Patch:freaky:

Danke erstmal für eure Antworten...aber leider besteht das Problem immernoch. Hab den neuesten Beta runtergeladen und nach dieser Anleitung installiert...

STEAM - Beta Patch Install Instructions

Download and install beta patch from http://www.arma2.com/beta-patch.php (Latest patch is in the green field top of page)
If you are met with a "Password screen" then choose the top version on page (Not in the green field)
Go to the Arma 2: Operation Arrowhead directory (for example C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead) and right-click -> edit on .cmd file "_runA2CO_beta.cmd". Search for ":run" near the end of the file. Add ";@dayz" without quotes to "-mod=%_ARMA2PATH%;EXPANSION;ca".
Run "_runA2CO_beta.cmd" and enjoy playing!

You may create a new shortcut to "_runA2CO_beta.cmd"

Also ich hab jetzt bestimmt 20 Server gestestet und es bleibt immer mit dem Rauschen am Ladenbildschirm hängen. Egal, ob ich Operation Arrowhead, Combined Operations oder über "_runA2CO_beta.cmd" starte. Muss dann immer über den Taskmanager beenden.

Danke und schönen Gruß

EDIT: Ich kann übrigens außer Rauschen auch Vogelgezwitscher hören...juhu ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sc0rc3d

Das ist aber der Sinn einer ALPHA... neue Features einbauen, Tweaken, testen, experimentieren ... Bugfixing und Optimieren fängt grundsätzlich erst mit der BETA an.

Auch wenn es keinem von uns schmeckt oder gefällt, weil uns das Game so zieht und es schon sehr gut spielbar ist trotz all der Bugs ... es ist und bleibt eine gerade mal 2 Monate alte ALPHA Version von einem Mod :) Nächste Woche könnte es einen kompletten Wipe geben und alle Chars werden gelöscht und es geht von vorne los ...

@DannyBoy

Die Steamgruppe hat jetzt schon knapp 50 Member plus einige die schon angefragt haben die ich heute abend adden werde + die schon mit CB Tag spielen, aber nicht in der Gruppe sind.

Wir würden jetzt schon garnicht mehr komplett auf den Server passen, wobei nicht alle in der Steamgroup aktiv spielen denke ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben