• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fehlt definitiv ne fleischanzeige in Kilogramm. Wenn die anfangen, verliert man fleisch... :D

@ Doc, aber das nächste mal aber das Medizin-Zelt saven:D, jo, und dann gehen wir heut abend nen Auto suchen, "meinen" Jeep hat ja Smockil "verschlampt" ;)

Gestern den ganzen Tag in Stunden nix gefunden, wirklich nix, nur ne leere AKM, ohne irgend eine Waffe unterwegs ! :rolleyes: , heute kurz nen Hochsitz und so abgeklappert und ne wenn auch leere, Wasserflasche, dann ne AK74-Cobra, 3 Mags, nen Fernglas und dann noch ne M9 und 3 Mags, keine 25min, freu

Gibt's eigentlich schon nen CB-Clan oder so? Wäre ja mal nice, wenn man mit vernünftigen Menschen unterwegs wäre, die nicht instantly à la COD losballern und einem dem mühsam aufgebauten Char zerstören.

Damn it - eben auch gelesen. Peinlich. Normaler weise rege ich mich über solche Leute wie mich eben auch immer auf.
Passiert, wenn man gleich zum letzten Post springt.

Sorry :(

Es ist schon unglaublich wie stark frequentiert die verdammten Barracken beim nordwestlichen Airfield sind.

Ich joine eben kurz einen Server um die südliche der beiden Barracken zu inspizieren. Neben mir war noch ein einziger Spieler auf dem Server. Ich nähere mich also in der Nacht und unter Mühe der visuellen Möglichkeiten dem Gebäude an und was passiert?

Ich gehe in die Barracke und checke die erste Zelle, den Baderaum also. Auf einmal vernahm ich ein Geräusch und spähte aus der Zelle vorsichtig in den Flur. Dieser eine Spieler befand sich auch in dieser Barracke, er huschte gerade in dem Moment von der vorletzten in die letzte Zelle. Er registrierte mich wohl nicht, ich hätte ihn einfach umlegen können, aber ich lies es bleiben und bin rückwärts gerichtet aus der Zelle geschlichen und habe mich von dem Ort gänzlich distanziert.

Dabei war ich mir vorher so sicher, dass sich niemand im dem Gebäude befindet, denn ich prüfe die Barracke immer erst von außen durch die Fenster.

Die Zombies die sich dort aufhalten gehen mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei, die kann man einfach aus der Barracke heraus umlegen, bis die durch das Nadelöhr gekommen sind, ist es für sie schon zu spät.

Matutin schrieb:
Damn it - eben auch gelesen. Peinlich. Normaler weise rege ich mich über solche Leute wie mich eben auch immer auf.

macht nichts, wenn du willst reg ich mich über dich auf!

und harley - hab ich 100%ig gesichert! bin ich mir totsicher! aber hat doch gut geklappt mit und, können heut abend ja auf expedition gehen. vllt finden wir was schönes fürs team.

Meiner meinung nach eins der größten Probleme:
Just to let you know: i'm not criticizing the vehicle spawning because it goes against me: i plan with a clan/gang. Like many other clans here, i may just be quiet and push this type of gameplay, after all it's a profit for us! ...i'm not an "angel", but it's getting bored here: playing with a clan in teamspeak and having ten persons riding the map is a way too easy, and i recognize that a single (or just a couple of persons), scouting the map on their own foots, have a very low chance of finding a vehicle (before we "secure" it elsewhere), and even more lower chances to repair it in time (because they cannot transport all the parts together): when a clan scouts for new vehicles, they are owning already the vehicles parts (stored into other vehicles), they don't need to search for em.. they just find the vehicle, repair it in 30 seconds, and take it away offmap.

Grad das offmap finde ich besonders schlimm, da sollten keine items gesaved werden

EDIT:
Changelog:
* [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
* [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
* [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
* [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
* [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue
* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
* [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
* [FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)
* [FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)
* [FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)
* [NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
* [FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )
* [FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )
* [FIXED] Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )
* [FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )

Gestern Nacht waren zu 2. mit Nachtsicht auf nem Server wo nur 1 Spieler war.
Wir dachten uns mal Stary abzufarmen also das Militärcamp.Ich als Sniper mit der DMR hab ihm Deckung gegeben und gesagt wo Zombies sind etc. Nachdem er alles gelootet hatte wollte er sich auf den Weg zu mir machen.Doch dann vielen Schüsse und der einzige Spieler auf dem Server neben uns hockte am Camp im Wald und killte mein Kumpel.Ich dachte mir nur sehr schön jetzt bekommen wir unser Nachtsichtgerät für unseren 3. Spieler.Ich wartete also knapp 20 Minuten bis sich der dreckige Bandit an die Leiche traute.2 Schüsse später lag er neben der Leiche von meinem Kumpel.Kumpel dann mit Taschenlampe bis zum Camp um sich seine Leiche und Waffen wieder zu holen.Der Bandit hat Server hopping gemacht und kam dann auch wieder auf den Server bei uns doch wir haben seine Leiche verschwinden lassen.

Ich liebe das Spiel und hab langsam gefallen an der DMR bzw an Sniper gefunden.

wäre mal geil, wenn einen die zombies killen, dass man selbst für ein paar stunden zum zombie wird.... hehe

Matutin schrieb:
Passiert, wenn man gleich zum letzten Post springt.

Sorry :(

Jetzt musst du nur noch fragen, wie man den Beta-Patch installiert und du bist komplett. ;)

Hat jemand Tipps zum Einstieg in das Spiel? Immer wenn ich einem Server joine (hab das Spiel seit gestern und war 10 Min on) sind da irgendwelche Zombies und killen mich obwohl ich schon kriechend rumlauf....

Was auch krass ist wenn man zwischen ner Tür liegt und die Tür zumacht bricht man sich sämtliche knochen -.-

Waffen hat man am Anfang auch keine....

Was sollte man denn am Anfang machen? :lol:

Juhu einmal glück gehabt xD Habe einen kaputten Heli gefunden, mit 3 FN Fals ausen xD Endlich habe ich mal ne besondere Waffe :D
Kann es eig. sein das die M1014 verbuggt ist? Ich hatte so eine und habe jede Munition für sie gehabt ( Slug etc.) stand sogar M1014 drauf und es stand immer nur 0 bei der Munitionsanzeige...

Koksii schrieb:
Was auch krass ist wenn man zwischen ner Tür liegt und die Tür zumacht bricht man sich sämtliche knochen -.-

Probier das mal zuhause aus, ob das gut für die Knochen ist?

Koksii schrieb:
Waffen hat man am Anfang auch keine....

Wie wäre es mit suchen?

Koksii schrieb:
Was sollte man denn am Anfang machen? :lol:

Überleben :D

Nun mal ernst. Hier findest Du alle möglichen Tipps und Hilfe für den Anfang

http://dayzwiki.com

Gruß

Startpost lesen
DayZWiki lesen
Beginners Guide lesen
Offizielle Seite etwas erforschen
Google

Den Thread durchlesen ist auch ganz interessant, nette Stories, viele Antworten auf Basics und eine Reihe Screensshots und Videos

:D

@DannyBoy

Das NW Airfield ist einfach eine absolute Todeszone ... nicht nur das es stark frequentiert ist, es betreiben auch viele Serverhopping ... da nützt es nichts wenn nur ein anderer Spieler da ist, denn dadurch steigt die wahrscheinlichkeit das Leute, die das Airfield farmen wollen, sich connecten.

Man kann sich da nie sicher sein, siehe Stary ..

Ich hoffe Rocket macht mal was gegen das Serverhopping und damit auch gegen Disconnects bei Kämpfen etc. ...

Zuletzt bearbeitet:
Startpost hab ich gelesen ;)

Werde mir mal die anderen Guides lesen und durch das Wiki wühlen. Danke.

Gerne ;) Ist einfach einfacher ... man könnte sich auch einen Wolf schreiben mit Tipps, Hilfestellungen und Anleistungen ...

kann mir vllt jemand helfen: wenn ich über serverbrowser joine kommen ich ins multiplayer setup. bei klicke auf ok kommt ein ladabalke mit panzern als hintergrung. danach kommt wieder multyplayer setup und nach ihm sehe sehen loading-balken mit schwarzen bildschirm und es geht nicht mehr weiter. hat schon jemand die lösung für dieses problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben