• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh, Seite 122 ganz oben

Kannst du mal den Link des Postes kopieren? Finde es nicht :(

Youtube Link, aber komisch das du die Seite nicht siehst?

Hier der Quote:

DannyBoy schrieb:
Cool! Danke Sleepy Hollow. :)

:D

Anleitung, falls jemand das Video auf youtube nicht angeklickt hat.

1. Schritt: Sucht euer Spielerprofil. Bei mir war es im Verzeichnis: C:\Users\*******\Documents\ArmA 2 Other Profiles\DannyBoy%20[CB]

2. Schritt: Die Datei selbst mit Note/Wordpad öffnen.

3. Schritt: Die Bezeichnung "class Identity
{
face="Face35_camo6";

in der Datei suchen. (Face35_camo6 ist das Gesicht mit dem Tarnmuster aus meinem verlinkten Bild)

4. Die Gesichtsmuster selbst findet man hier:

http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class151656165165341654165165165165f/A2/Faces/

ekin06 schrieb:
Kannst du mal den Link des Postes kopieren? Finde es nicht :(

Ich würde bei der Auswahl der der Camo auch darauf achten, ob nur das Gesicht oder Gesicht + Unterarme bemalt sind.

Bei meinem Camo Anzug, sah das in der Kombination Gesicht + Unterarme aus, als hätte er mit den Händen zu tief in den Farbtopf gegriffen. Nach der Änderung zur ausschließlichen Gesichtsbemalung sieht es jetzt schon viel besser aus. Verschiedene Brillen kannst du übrigens auch auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:
@bobby

Ich Quote mich mal einfach selbst ;)

Ums kurz zu machen, Nametags bleiben bis auf weiteres.

Die Bärenfallen kommen mit dem 1.7.2.er patch, der noch vorm WE kommen sollte.

Ah, bear war mir schon aufgefallen :)

..oha da hab ich wohl einiges ueberlesen, dachte haette alle 100+ seiten durch *G*
ja ist verstaendlich, wegen der erkennung... ich hoffe das es irgendwann mal nich mehr durch objekte geht und die entfernung verringert wird.

Die Baerenfallen sind ja so geil, als ich anfing dachte ich schon vielleicht kann man ja auch fallen legen/bauen und jetzt kommt das wirklich hehe

@Leight
ich bin gerade auch neu am strand gestartet, bist du irgendwo in der nähe von Balota zufällig?

Bin gerade in Polana richtung Pulkovo . Jemand in der nähe ????

Damn... was mach ich mit nem gebrochenen Knochen? 1x in Chern nicht aufgepasst und an so ner scheiss Tür isses passiert -.- gerade jetzt wo ich einigermaßen gut ausgerüstet bin *hmpf* 30 Minuten gerade aus Chern raus gerobbt aus der Gefahrenzone

EDIT: Ok, gerade im Wiki gelesen... Morphium... hba ich natürlich nicht und zurück nach Chern wäre Selbstmord

Zuletzt bearbeitet:
Sooo... Puhh was n Tag kurzes Resüme: 5 x Helis haben wir heute Gefunden u.a auch 5 x FN FAL Gefunden. :lol:
Das Rote und das Weiße Auto sind wieder Sicher in der Base. Munition ist auch genug vorhanden aber wir
brauchen dringen Medical Stuff (Morphine, Blood Bags etc.). Komischerweise ist das Lager recht leer an
solchen Sachen.

Knochenbruch Statistik: 3+1

Gute Nacht! :D

ah ja, hab meinen fehler gefunden. ich hatte das arma 2 profil genommen, nicht das oa. jetzt geht es.

So mal ne frage . Ist es egal welche Teamspeak Server ich joine ??? Oder habt ihr eigene Gruppen ???

Will jmd tauschen?

Biete:
FN FAL ANPV S4 + 3Mags

Suche:
Night Vision

Nen 10€ Obi Gutschein gibts auch dazu. :D
Bitte per Steamgruppe melden. PNs von vollkommen Unbekannten werden ignoriert

Niemals würde ich das Night Vision tauschen wollen.

Der arme bexorn wurde heute auf einem Server in der Nacht direkt erschossen, nachdem er spawnte. Sein Nachtsichtgerät ist nun futsch. Ich konnte mich gerade noch ausloggen. Aus Frust und Wut habe ich einen anderen Spieler ermordet, dieser war in einer Drei-Mann-Gruppe unterwegs und der letzte Mann in der Reihe. Es war ein rücksichtsloser Mord. Ohne Skrupel und mit Schadenfreude. Moralische Bedenken hatte und habe ich keine. Meine Sozialkompetenzen, meine Empathie und mein moralischer Kompass sind nach vier Wochen DayZ total außer Lot. :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme bexorn wurde heute auf einem Server in der Nacht direkt erschossen, nachdem er spawnte. Sein Nachtsichtgerät ist nun futsch. Ich konnte mich gerade noch ausloggen. Aus Frust und Wut habe ich einen anderen Spieler ermordet, dieser war in einer Drei-Mann-Gruppe unterwegs und der letzte Mann in der Reihe. Es war ein rücksichtsloser Mord. Ohne Skrupel und mit Schadenfreude. Moralische Bedenken hatte und habe ich keine. Meine Sozialompetenzen, meine Empathie und mein moralischer Kompass sind nach vier Wochen DayZ total außer Lot.

Wieder ein Grund mehr gleich zu schießen :D :utminigun:

Wow ich wurde vor ca. 10 min oder so aus dem Spiel gekickt ( also einfach verbindung unterbrochen) und seit dem komme ich auf keinen Server mehr, steht immer falsche Version :D DayZ updater zeigt an, dass alles aktuell ist und einen neueren Beta Patch kann ich auch nicht laden (werde immer nach Passwort gefragt).

Bei den Servern stehn überall eig. auch noch die alte Versionen vom Beta Patch! Na ja dann mal bis Morgen, da gehts bestimmt wieder ;)

ja irgendwas laeuft gerade nicht, hatte das auch ebend... dann gings wieder, allerdings kann man ueberall nur auf ner gruenen wiese in der wildnis spawnen :jumpin:

Hier ein paar Infos wegen dem This server is running an incorrect version of the server side application Problem !

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=23085

Es scheint mehrere Gründe für die Probleme zu geben .. unter anderem die neu eingeführten Melee Waffen die zu korrupten Chars geführt haben, falsch aufgesetzte Server, Hive down oder ArmAX ^^

WTF war denn das?
Wir spawnen in der Nähe vom Krasnotav Airstrip. Freund läuft hin, ich geb von hinten Deckung. So ca. 100m vor dem Tower fällt er einfach tot um. Meinte verstauchtes Bein und sofort tot. Wie kann das passieren? Haben keine Schüsse gehört. Er ist einfach umgefallen und war tot. Angeblicher Admin war aufm Server, aber den konnt man ja net fragen weil keine channel an sind.

edit:
Hab im Dayz Forum ne Map mit mehreren potenziellen Helispots gefunden.
Einige Punkte ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
so war fleissig hab blut, morphin und verbandszeug besorgt und wir haben jetzt wieder den weisen pickup im lager :D
Ergänzung ()

Der Platz beträgt in einem Zelt aufgeteilt auf die Kategorien folgende Mengen:

Packs (z.B. Tarnkleidung (?), Rucksäcke) - 5 Einheiten
Waffen & Tools (Alle Waffen & z.B. Binokulare, Äxte etc.) - 10 Einheiten
Allgemeines (Magazine, Bloodpacks etc.) - 50 Einheiten

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
WTF war denn das?
Wie kann das passieren?

Is normal und mir auch schon passiert. Hier ein tolles, anderes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=uZ9w...fTFJf4rEmFcg&feature=player_detailpage#t=483s

Bin ich eigentlich der Einzige der kein richtigen Bock mehr hat?? Ich werde von Cowboys abgeknallt, spawne, schaffe es nicht mich zu Equippen weil neuerdings die Zeds auch in Häusern spawnen, wegrennen/abschütteln klappt meistens aber häää!?!? Man findet kaum Equip.. die guten Spots sind mit Stacheldraht umzäunt wie Festungen. Toolkit!? haahah.. Was geht ab?? Für mich als Gelegenheitszocker zu anstrengend das Ganze irgendwie.

Ich dachte die Heli sind seit den letzten Patch server seitig abgestellt wurden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben