• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Elvis:

Jau du hast viel um die Ohren. Wie gesagt, da müsste man eh einen größeren Server aufsuchen, einen 100 Slot Server habe ich schon gesehen. Aber war eigentlich auch nur ein Scherz. ;)

Mit dem neuestem Beta Patch 94209 werde ich vom Server gekickt, als ich gerade meine neuen Gläser bestaunen wollte.

Edit:

Das Gesicht wär auch mal gut... :lol:

100px-Face_A2_Face09_baf.jpg

Ergänzung ()

Wer hat den neuesten Beta Patch 94209 und kann auf unserem Server spielen?

Ich hab den neuesten seit gestern drauf, bis jetzt ohne probleme - zuletzt heute bis ca.16 Uhr

@Scotty40: Bist du dir sicher, dass du gestern schon die neueste Beta drauf hattest, also 94209?
Heute ist ja erst die 94209 rausgekommen...

Leute, noch nicht 94209 Beta auf den Server packen

BE support: pending ...

Sleepy Hollow schrieb:
Leute, noch nicht 94209 Beta auf den Server packen

BE support: pending ...

Manuell aktualisieren, dann gings bei mir.
Ergänzung ()

Das Steam Overlay und das TS3 Overlay vertragen sich ja auch nicht so gut, oder?

Starte ich TS3 zuerst, geht das Steam Overlay nicht, starte ich Arma über Steam, gibs Grafikfehler beim TS3 Overlay...

Zuletzt bearbeitet:
uups... habe mich geirrt - habe die 94103 drauf, noch garnicht gemerkt das schon wieder ein neuer da ist.
Ich nutze den Six Launcher/Updater der Patcht alles automatisch. Gleich mal schauen und testen.
Melde mich dann nochmal - ob's läuft

Grüße

Also ich kann weder mit dem neuesten Beta Patch (94209) noch mit dem vorher (94103) auf einem Server spielen.

Ich benutze immernoch den 936xx oder so...

Wie gesagt, Battleye DLL von der Homepage in das richtrige Verzeichnis kopieren --> Geht wieder.

S-Bock schrieb:
Also ich hab jetzt bestimmt 20 Server gestestet und es bleibt immer mit dem Rauschen am Ladenbildschirm hängen. Egal, ob ich Operation Arrowhead, Combined Operations oder über "_runA2CO_beta.cmd" starte. Muss dann immer über den Taskmanager beenden.

Danke und schönen Gruß

EDIT: Ich kann übrigens außer Rauschen auch Vogelgezwitscher hören...juhu ;)

Am besten hier mal schauen, die haben das Problem wohl auch. Da weiss ich auch nicht weiter

also habe mal geschaut, Six bietet keinen 94209 an, also gehe ich mal davon aus der ist noch nicht offiziell freigegeben, da sonst alle anderen sehr schnell und Zeitnah aufgespielt wurden. Bleibe beim 94103 der läuft wie gesagt ohne Probleme.

Also die Retailversion macht bei mir bei bislang (fast) jeden Beta-Patch Probleme. Auch mit dem aktuellsten Patch kann ich keinen Server mehr joinen. Bleibt erst mal nur 93965 drauf.

Nabend Leute,

wollte mich auch mal melden hier und nen Gruß absetzen :jumpin:

Ich zocke schon seit letzter Woche bei euch auf dem Server und hab bis jetzt immer nur mitgelesen. War bis Heute immer als Bear Grylls unterwegs, allerdings lüppt da nun noch nen anderer mit selben namen rum... scheiss prominamen :evillol:
Nenne mich jetzt Bobby Shotgun.

Auf jeden Fall habt ihr nen geilen aber auch sehr harten Server, hier wird meisstens immer zuerst geschossen und dann gegrüsst :headshot: ich liebe einfach diesen Nervenkitzel ala "Hinter jeder Ecke könnte er lauern... der Tod!"

Ein paar fragen hätte ich noch:

@Evlis
Du hast vorhin etwas von Bärenfallen geschrieben, wann sollen die live gehen? weisst du da was?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Targetfunktion serverseitig abzustellen? Also ich hab festgestellt das, wenn man die Gegend abscannt dann Namen + Entfernung von Spielern angezeigt bekommt, teilweise scheint das auch durch Objekte zu gehen, verstecken und entkommen vor Menschenjägern unmöglich? Vielleicht kann man das mal zu testzwecken probieren? Aber dann habt ihr wahrscheinlich schwierigkeiten euch untereinander zu erkennen.

So genug gesabbelt, man sieht sich & viel spass beim überleben.

Elvis schrieb:
Zum Thema 3rd Person und Crosshair / Nametags ... wir waren uns einig das wir den Server so aufsetzen. Mit wir meine ich alle die für den Server gezahlt haben.

Auf Crosshair könnte ich verzichten, Nametags sind einfach besser, gerade wenn man in Gruppen spielt oder andere CBler bzw. bekannte Spieler trifft. Wenn ich an die Situation letztens denke, Smockil, Ben und Kuba sind in der Fabrik und werden teilweise erschossen. Ich lieg auf dem Hügel mit der DMR udn sehe verschiedene Leute mit Gillie Suit rumrennen .. eine missverständliche Kommunikation via Mumble und ich hätte Ben die Rübe weggeschossen (ohne Name Tags).

Ich finde aber auch das die Entfernung auf die man spotten kann, verringert werden sollte, damit dieses Scannen eingeschränkt wird.

...

@bobby

Ich Quote mich mal einfach selbst ;)

Ums kurz zu machen, Nametags bleiben bis auf weiteres.

Die Bärenfallen kommen mit dem 1.7.2.er patch, der noch vorm WE kommen sollte.

Ah, bear war mir schon aufgefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Das Gesicht wär auch mal gut... :lol:

100px-Face_A2_Face09_baf.jpg
kannst du mal fix erklären oder nen link posten wie man andere gesichter einstellt?
musste man da des ArmA2OAProfile im "Dokumente/Arma 2"-Ordner bearbeiten?

ich hatte nämlich im netz ne seite gefunden wo dann folgendes in der datei stand:

class Identity
{
face="Face57_camo6";
glasses="Tactial";
speaker="Male05";
squad="";
pitch=1;
};

und gesicht kann man dann hier auswählen:
http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class151656165165341654165165165165f/A2/Faces/#document

allerdings funktioniert das bei mir nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
hat wer lust gemeinsam loszuziehen? bin grad gestorben und möcht nich mehr alleine :P

@Sleepy Hollow
und der link bringt mir was? ^^
ich komm da auf seite 33 bei mir raus, und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben