• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wahrscheinlich auch heut abend unterwegs, vorrausgesetzt der Server hat noch n paar Slots frei.
Bin Umgebung NW Airfield. Noch jemand dort?

Hallo,

ich suche noch 1-2 Mitspieler.

Alter ist eigentlich egal. Ich bin 17.

Ich spiele eher vorsichtig. Erfahrungen in Arma 2 habe ich schon. In der Mod DayZ mittlerweile auch.

Wichtig wäre, dass ihr nicht nur am rumsabbeln seid und rumnervt :D

Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne hier per PN melden :)

Hoffe ich bin hier richtig, falls nicht, wo kommen solche Anfragen sonst hin?

@Ein spannendes Interview!

Elektrizität,Radios/Kommunikation,weitere Kleidungsvariationen und Wettereinflüsse...
DayZ wird mich die nächsten Jahre sicher begleiten, auch unter Arma3.

Aussagen von rocket die mir gefielen:

"If you (pc) can run Arma 2 you can run Arma 3."

"I liked Jagged Alliance."

"And imagine if we start making maps bigger and connecting more worlds together to an extent, and then radios become important. You get a whole meta-game going on."

@686 Zombie kills und 13 murders!!!
DannyBoy und bexorn befreien Chernarus von den Infizierten:-)

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung)
DannyBoy schrieb:
Kurzer Night Raid beim nordwestlichen Airfield mit bexorn und mir.

Auf mittlerer, westlicher Höhe des Airfields looteten wir eine Heli Crash Site und schlichen danach zur südwestlichen Barracke.

Du hast 13 Morde auf dem Konto. Meintest du nicht mal. du seist ein ganz friedlicher Spieler?

bexorn schrieb:
@ hobbicon

sein Char lebt glaube schon 10 Tage und er hat mir mehrmals den Hintern gerettet, weil ich unvorsichtig in Baracken bin oder von Spielern verfolgt wurde.

Wir laufen immer getrennt, so dass gegnerische Spieler uns nie zusammen erwischen können

Meiner ist 33 Tage alt und ich hab erst einen Mord (ok 2, weil sich der Erste ALT +F4 hat)

Treffe mich heute abend um 19 Uhr mit NoemSis aufm CB-Server....wenn möglich.

Wenn noch jemand bock hat, bitte PN an mich.

Sagen wir es mal so.

Ich lebe jetzt 14 Tage und habe zahlreiche Konfliktsituationen hinter mir, welchen ich auch nicht aus dem Weg gehe. Das heißt in der Praxis. Wer mich verfolgt, wer das Feuer auf mich eröffnet oder wer sich mir auf 400m annähert wird erschossen. Momentan habe ich da keine Skrupel. Deshalb im Rucksack immer schön ein Scharfschützengewehr verstauen und ggf. umswitchen. Die meisten Morde geschahen deshalb, weil ich die Spieler vorher lokalisieren konnte und sie mich nicht sahen. Einige waren ganz willkürlich und manche waren einfach Rache. Allerdings muss sich sagen, dass mir der PVP-Aspekt schon jetzt Langeweile bereitet.

Das einzige was mich reizen würde und zwar langfristig betrachtet; Banditenbanden terrorisieren und deren Verstecke ausheben.

Die Sache mit dem ausloggen war eine schlichte Notaktion. Wer in der Nacht beschossen wird, den Schützen nicht sieht und kein Nachtsichtgerät hat, der hätte in der Situation wohl genauso gehandelt. bexorn konnte ich in dem Moment leider nicht mehr helfen, denn er wurde vor mir ausgeschaltet. Der Gegner war nicht dumm, hat er doch denjenigen mit dem Nachtsichtgerät zu erst eliminiert.

Folglich werde ich mich, sobald ich gestorben bin und von neuen anfange, wieder zurückhaltend geben.

Als CB'ler zocke ich auf dem CB-Server eigentlich auch sehr selten, weil ich die Anzeige der Entfernung als störend empfinde. Aber das habe ich nicht zu entscheiden und ist auch nicht als Kritik zu verstehen. Sollte ich aber mal wieder eine Runde bei euch zocken und einen CB'ler sehen, so muss dieser keine Angst haben. Ich bin ja kein Soziopath. Und irgendwann wird jeder mal zur Kasse gebeten. Mein Tag kommt auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft der cb server noch auf beta 93965, wie es in der beschreibung steht?
es ist mittlerweile beta 94364 raus...

@ elimone:

Ich bin froh das es Server mit Patch 93965 gibt. Da ich die ArmA X Retailfassung habe, kann ich derzeit nur noch die besagten Server joinen. Alle anderen gehen nicht. Ich hoffe das wird mit dem nächsten großen DayZ Update behoben.

DannyBoy schrieb:
@ elimone:

Ich bin froh das es Server mit Patch 93965 gibt. Da ich die ArmA X Retailfassung habe, kann ich derzeit nur noch die besagten Server joinen. Alle anderen gehen nicht. Ich hoffe das wird mit dem nächsten großen DayZ Update behoben.

Ich habe auch die Retail-Fassung und wie ich schon X-mal geschrieben habe, musst du Battleye manuell updaten, mehr nicht

hobbicon schrieb:
Wie heißt denn die Fehlermeldung?

Wie gesagt, sobald ich den aktuellsten Patch drauf mache und versuche einen entsprechende Server zu joinen, kommt die Meldung, dass der Server mit einer falschen Version läuft. Server mit vorherigen Patches kann ich auch nicht joinen, also keine Abwärtskompatibiltiät.

Im DayZ Forum gibts nen Thread dazu, da heißt es, dass dieser Fehler beim nächsten Patch 1.7.2 oder wie auch immer behoben sein soll.

aber ich denke nicht, dass es mit dem beta patch was zu tun hat. eher mit der dayz version.
ich hab auch arma 2 co + reinforcements retail und den neuesten beta patch und keine probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dannyboy ich hatte gestern das gleiche wie und habe es dank eines DayZ Freund wieder hin bekommen.
Also ArmA 2 Ordner auf / Expansion /Beta/ und im Beta Ordner alles Löschen und dann neuen Patch ziehen und endlich Spaß auf allen Server haben.

Gruß

Bammeljan schrieb:
@ Dannyboy ich hatte gestern das gleiche wie und habe es dank eines DayZ Freund wieder hin bekommen.
Also ArmA 2 Ordner auf / Expansion /Beta/ und im Beta Ordner alles Löschen und dann neuen Patch ziehen und endlich Spaß auf allen Server haben.

Gruß

Habt ihr das sonst nie gemacht? So soll man das immer tun, immer erst den alten deinstallieren...
Ergänzung ()

Ich habe eine neues Lieblingskarte:

http://dayzhq.com/map/

Bietet momentan:

• Dynamic text labels for towns (easily visible from all zoom levels)
  • An easy to use correction system so the map is constantly evolving and improving based on user feedback and mass knowledge
  • Extra, non-typical map markers (important buildings, mountains, colloquial names, etc.)
  • Combining key points on one map, so there's no need to have a vehicle spawn map and a deer stand map open in separate tabs, for example
  • Mobile friendly (works great on a tablet)
  • Cyrillic text toggles
  • A dynamic distance scale
  • A permalink feature that enables you to share the map view with your friends (including zoom, lat, and lng) !
  • Instant search of cities and landmarks, both Cyrillic and Latin characters

Wird noch eingebaut:

• Point-to-point distance estimator (example: how many km is it to run from Balota to Novy Sobor, and how long will it take to run there?)
  • A player spawn location layer
  • Live mouse coordinate tracking
  • A direct DayZHQ map to in-game map coordinate translation (first I need to get my hands on a map in the game...)
  • Your own markers, and the ability to share them with friends
  • A 1km grid overlay
  • Improved interface and usability
  • Coordinate search
  • More building and vehicle types!
  • Integration with the wiki
  • Settings (layer toggles/view options/map position) saved for you

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=19773

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

dank dieses Threads bin ich nun auch bekehrt ;)

Bin aktuell auf dem Server als Johnny [CB] unterwegs und könnte jemanden nahe Cherno gebrauchen, der mir ein Blood Bag anlegt ;)

Ist irgendwer in der Nähe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben