Sagen wir es mal so.
Ich lebe jetzt 14 Tage und habe zahlreiche Konfliktsituationen hinter mir, welchen ich auch nicht aus dem Weg gehe. Das heißt in der Praxis. Wer mich verfolgt, wer das Feuer auf mich eröffnet oder wer sich mir auf 400m annähert wird erschossen. Momentan habe ich da keine Skrupel. Deshalb im Rucksack immer schön ein Scharfschützengewehr verstauen und ggf. umswitchen. Die meisten Morde geschahen deshalb, weil ich die Spieler vorher lokalisieren konnte und sie mich nicht sahen. Einige waren ganz willkürlich und manche waren einfach Rache. Allerdings muss sich sagen, dass mir der PVP-Aspekt schon jetzt Langeweile bereitet.
Das einzige was mich reizen würde und zwar langfristig betrachtet; Banditenbanden terrorisieren und deren Verstecke ausheben.
Die Sache mit dem ausloggen war eine schlichte Notaktion. Wer in der Nacht beschossen wird, den Schützen nicht sieht und kein Nachtsichtgerät hat, der hätte in der Situation wohl genauso gehandelt. bexorn konnte ich in dem Moment leider nicht mehr helfen, denn er wurde vor mir ausgeschaltet. Der Gegner war nicht dumm, hat er doch denjenigen mit dem Nachtsichtgerät zu erst eliminiert.
Folglich werde ich mich, sobald ich gestorben bin und von neuen anfange, wieder zurückhaltend geben.
Als CB'ler zocke ich auf dem CB-Server eigentlich auch sehr selten, weil ich die Anzeige der Entfernung als störend empfinde. Aber das habe ich nicht zu entscheiden und ist auch nicht als Kritik zu verstehen. Sollte ich aber mal wieder eine Runde bei euch zocken und einen CB'ler sehen, so muss dieser keine Angst haben. Ich bin ja kein Soziopath. Und irgendwann wird jeder mal zur Kasse gebeten. Mein Tag kommt auch noch.