• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig, dass ich lieber nen [CB] im Namen haben sollte, bevor ich mich einlogge?

Viel wird [CB] nicht bringen, das ist ja nur das die Cbler sich unter untereinander erkennen können. Da durch hast du keine Immunität ;)

Die Server wo das name tag an ist, da bin ich nicht so ein Fan von, man kann z.B. wunderbar den Wald abscannen.
Aber das ist die einzige Chance, das die Cbler sich nicht gegenseitig abknallen.

Da wäre ich stark für... Dann komm ich euren Server auch mal Besuchern...aber ohne cb tag und nachts :-P

Kurzer Night Raid beim nordwestlichen Airfield mit bexorn und mir.

Auf mittlerer, westlicher Höhe des Airfields looteten wir eine Heli Crash Site und schlichen danach zur südwestlichen Barracke.

Bei der Barracke gerieten wir in einen Hinterhalt und wurden beschossen. bexorn wurde getroffen, konnte sich aber über Wasser halten. Wir entfernten uns vom Hotspot, ich versorgte ihn mit einer Blutransfusion und wir zogen uns danach zu einem kleinm BBQ in einen Wald zurück.

Wir orientieren uns in Richtung Vybor und konnten noch eine Heli Crash Site looten.

Wir loggten uns dann beide ziemlich müde aus und belassen es für heute auch.

Außerdem entdeckten wir auf einem Server auf dem es gerade Tag und somit hell war, dass eine Osprey im Schwebeflug auf dem Airfield unterwegs war.

Leider habe ich da keinen Screenshot gemacht. Aber dieses Bild zur Veranschaulichung.

Wie geht denn so was? Cheater oder feature ?

Hacker....
Ergänzung ()

[RED] Lex.Ikon [CB]
RED-itze [CB]
[RED]Kasper[CB]

Was seid ihr denn, Zwitter?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit.

Haben sich auch gefreut wie verrückt, hatten sich über VOIP unterhalten. Ich bin ja schon froh wenn ich mal ein ATV oder einen Traktor finde. :lol::

auf welchen sever zockt ir oder wo seid ir würde mich gerne ne gruppe anschliesen habe das spiel wahrscheinlich am montag
Ergänzung ()

und noch was wie schnell muss mein internet sein damit es nicht laggt

WUHU! Bus und ATV gefunden! ATV müssma erstmal reparieren, der säuft schneller als man nachfüllen kann. :D

Nein, auf nem anderen. Auf dem CB Server war ich schon ne weile net mehr, ist mir etwas zu heiß.

edit:

Welcome Stalker. :D
Außerdem 2 Helis und nen Fahrzeug gefunden. Leider schon gelootet.
Ans Fahrzeug haben wir uns net rangetraut...sah nach Falle aus.

Anhänge

• arma2oa 2012-06-30 01-00-31-19.jpg
    arma2oa 2012-06-30 01-00-31-19.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 235
  • arma2oa 2012-06-29 23-13-10-49.jpg
    arma2oa 2012-06-29 23-13-10-49.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Hacker....
Ergänzung ()

[RED] Lex.Ikon [CB]
RED-itze [CB]
[RED]Kasper[CB]

Wir sind die roten cb`ler. ;)
Quasi einheimische Chernorussen
, Komis :), Sozialisten... What ever.

Außerdem uneinig was das Layout der Tags betrifft :p

hobbicon schrieb:
Ergänzung ()

[RED] Lex.Ikon [CB]
RED-itze [CB]
[RED]Kasper[CB]

Hm, Überläufer würd ich sagen. RED-Gamers kommt aus der Battlefield-Sparte, haben aber immer mehr DayZ-Süchtige unter uns :freak:

Und so wie diverse CBler gern mit uns auf unseren BF-Servern spielen, so gern spielen wir auch auf CB-Servern :D
Familiärer ist angenehmer :schluck:

Ich habe nun auch mal das CB-Tag hinter meinen Namen gemacht (JesusRulez [CB]).
Hoffe ich schaff es mal auf euren Server wenn es Tags ist.
Meistens wenn ich schau ist 40/40.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben