Bluefire87
Lieutenant
So Leute, ich hab mir jetzt gestern Arma II: Combined Operations geholt und finde DayZ in den ersten Stündchen wirklich klasse, obwohl mir noch überhaupt nichts gelungen ist. 
Muss wohl erst mal das eher hektische von Bf3 ablegen, sonst wird das überhaupt nichts.
Bin schon 4x gestorben, ohne zuvor eine Waffe gefunden zu haben...
Ich hätte aber noch eine Frage an Euch:
Lohnt es sich euer Meinung nach, noch die beiden Addons zu kaufen, damit die Spielermodelle grafisch aufgewertet werden? Ist die grafische Verbesserung dadurch deutlich erkennbar?
- Arma 2: Combined Operations + BAF + PMC
bzw.
- Arma 2: Combined Operations + Arma 2: Reinforcements
Dadurch werden doch lediglich, wie ich im ersten Post gelesen habe, die Spielermodelle aufgewertet und ansonsten haben die beiden Addons keine Auswirkungen.
An den Grafikeinstellungen an sich muss ich sowieso noch schrauben. Habe eine HD 7970@1200/1475 und ein i5 2500K@4,5Ghz, aber mit der Performance in 1920x1080 bin ich noch nicht zufrieden.
Falls es da spezielle "Arma 2"-Tipps gibt, dann nur her damit!
EDIT:
Hab nun mit Grafikfehlern zu kämpfen:
Der Fehler tritt sowohl mit/ohne Übertaktung und mit unterschiedlichen Treibern auf.

Problem gerade gelöst:
Lag an AA -> Wenn ich AA ausschalte, habe ich die Grafikfehler nicht mehr.
Muss wohl erst mal das eher hektische von Bf3 ablegen, sonst wird das überhaupt nichts.
Bin schon 4x gestorben, ohne zuvor eine Waffe gefunden zu haben...
Ich hätte aber noch eine Frage an Euch:
Lohnt es sich euer Meinung nach, noch die beiden Addons zu kaufen, damit die Spielermodelle grafisch aufgewertet werden? Ist die grafische Verbesserung dadurch deutlich erkennbar?
- Arma 2: Combined Operations + BAF + PMC
bzw.
- Arma 2: Combined Operations + Arma 2: Reinforcements
Dadurch werden doch lediglich, wie ich im ersten Post gelesen habe, die Spielermodelle aufgewertet und ansonsten haben die beiden Addons keine Auswirkungen.
An den Grafikeinstellungen an sich muss ich sowieso noch schrauben. Habe eine HD 7970@1200/1475 und ein i5 2500K@4,5Ghz, aber mit der Performance in 1920x1080 bin ich noch nicht zufrieden.
Falls es da spezielle "Arma 2"-Tipps gibt, dann nur her damit!
EDIT:
Hab nun mit Grafikfehlern zu kämpfen:
Der Fehler tritt sowohl mit/ohne Übertaktung und mit unterschiedlichen Treibern auf.
Problem gerade gelöst:
Lag an AA -> Wenn ich AA ausschalte, habe ich die Grafikfehler nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: