• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cr4zyiv4n schrieb:
AN alle die gern einsteigen wollen und das Basis game noch brauch. Ist gerad SUmmesale bei BIS

https://store.bistudio.com/
Da könnte ich fast schwach werden... Aber ich spekulier doch auf den Steamsale. Argh. Das Wetter ist eigentlich gerade auch viel zu schön um zu zocken. Naja der Sale geht ja hoffentlich noch ein paar Tage und die Seite ist eh gerade down bei mir. :p

dayw schrieb:
überleben wäre doch mal ein guter tip für dich:D

ich bin jetz mal mutig vor langerweile und rade mittel übers flugfeld...mal kucken ob ich am anderen ende ankomme oder abgeknallt werde:D

na das war ja simpel...kein schwein dagewesen...nichtmal die zombies wollten was von mir wissen:D
sonst schleich ich immer da lang:D

...naja mutig biste ja eigentlich nich so wirklich, dachte alt+f4 währe hier verpöhnt :freak:

Wann wird das eigentlich geaendert, nächste Patch? Wir sehen uns bestimmt nochmal :headshot:

ps: ich hasse dich :P

pps: wehnigstens hat mein kumpel nun dein fahrrad *hrhr*

Zuletzt bearbeitet: (Edit aus Schadenfreude)
Oh man so ein mist :D Da überlebe ich mal 4 Tage, gehe oft ins Airfield / Strip / Militärlager und dann verreck ich in einem KLEINEN Dorf?! xD DayZ steckt voller Überraschungen :D Man kriecht mit ner AK mit 6 Mags und 3 mal Morphium ins Dorf, da wird man von einem bemerkt, der rennt direkt auf mich drauf bricht mirs Bein. Ich gebe mir Morphium und werde in der Sekunde von 5 anderen bewusstlos geschlagen xD Na ja für so etwas lieben wir doch alle DayZ <3 :D

Immerhin kenne ich mich jetzt etwas aus mit der Umgebung von Arma2 :D

Hab übrigens unser Lager zerstört, nachdem ich mich an den Zelten vergriffen hatte.....nicht persönlich nehmen..

Video entfernt von mir

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
@Bobby Shotgun
ich hab noch nie Alt+F4 benutzt und auch vorhin nicht...hatte 2 streifschüsse nur abbekommen und noch über 9000 blut gehabt;)...was schleichst du dich da auch so an mich von der seite aus rann?:D

weiß jemand woran es liegt, dass die Frames von 40 auf 15-18 einbrechen, sobald ich mit einem Scharfschützengewehr zoome?

...wir haben den supermarkt gesucht und schuesse gehoert, deshalb warn wir so leise. wollte noch was schreiben als ich dich sah, aber die kugel war wohl schon in meinem kopp dann :D

naja er meinte nur das er dich getroffen hatte und du dann weg warst. hoerte sich fuer mich nach nem alt+f4 trick an ;)

zum glück hat er noch paar sachen von mir retten können.

naja weiter gehts!

hobbicon schrieb:
Haben wir eigentlich noch die AS50? Hab die kurz in der Shooting Range ausprobiert, klasse Gewehr über weite Distanzen. Im Video 1425 Meter, 4 von 5 Schüssen platziert.

http://www.youtube.com/watch?v=0A5oSav7p1E&feature=youtu.be

Die AS50 ist bei Arma2,auch meine Lieblingswaffe.
Damit holst du jeden Kampfheli vom Himmel,4 Treffer reichen da meistens schon,entweder stürtzt er ab oder muß Notlanden,weil er so kaputt ist das man damit unmöglich weiterfliegen kann.

Jeeps und LKW sind auch kein problem.

Ist ja nicht umsonst eine Anti-Material Rifle.

@Bobby Shotgun
ja ich hatte mir von deiner leiche garnichts genommen, hab dein toten körper einfach liegen lassen:D
ich wollte nicht wieder als erster tod daliegen daher mußte ich in not ballern:D
ne im ernst, hab noch kurz geschaut ob ich beim namen ein "[CB]" sehe, was nicht da stand und hab dann abgedrückt sicherheitshalber...immer wenn ich in solchen momente nichts mache lieg ich sonst im kasten...aber als ich gefeuert hab ist mir dein name aufgefallen weil ich letztens nen text hier von die gelesen hatten wo de geschrieben hast das du jetz unter dem namen auf dem server bist weil ein anderer dir den namen geclont hatte:D...da war es schon zu spät:D
dein kumpel hab ich paar min. später noch vom radel springel gesehen mit einem rudel zombies am arsch als er gerade losgefahren ist:D

@donut1
gib mal bei ebay "arma x" ein...da ist nen händler der es für 35€ verkauft. steam version

Pulvertoastmann schrieb:
@Snake

vlt. könntest du uns ja per PN informieren wo genau das war, dann könnten wir uns
darum "kümmern". Schicken den Bommelero dahin zum Säubern :D, hab eh noch was gut bei dem ;).

Was Ich?

Wer bist du? ^^

Bzw. Haben wir im Lager schon Morphium, hab noch seit vorgestern gebrochenen Fuß

azziraal schrieb:
xD hobbicon, hast du zu ihnen gehört, oder durch Zufall gefunden?

Das Video war ein Scherz, ich hab das ganze im Editor nachgebaut.
Bestimmte Spaßbremsen wollten leider, dass ich das Video lösche...Dabei war es gar nicht an der Position, wo es liegt, sondern auf einer Custom Map, nicht mal auf Chernarus.

Zuletzt bearbeitet:
@ xSnake-Ax, magst du mal sagen wo im Wald du das Rad gefunden hast? Ist momentan das einzigste was mir noch fehlt auf Germany 17 :)

@ Shootingrange Video... sind das irgendwelche zusatz Mods die da laufen? Oder ist das die standard Shootingrange aus Arma 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben