• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elimone schrieb:
läuft der cb server noch auf beta 93965, wie es in der beschreibung steht?
es ist mittlerweile beta 94364 raus...

Der CB Server wird mit dem 1.7.2. er Patch auf den dann aktuellen Beta Patch upgedated.

@JohnnyTrash

wir nehmen am besten das krankenhaus im Osten beimWerksgelände, OK
bin schon fast da.

Wisst ihr was ich faszinierend finde?

Seit es diese Mod gibt, finden auf einmal alle ArmA2 ganz toll. :D Hättet ihr auch schon früher haben können. ;) OFP, ArmA, ArmA2 waren schon immer geil. :) Ihr habt was verpasst.

Nö hab ich nicht. OFP, Red Hammer & Resistance gezockt. Arma Teile an mir vorbeigerauscht
wegen veralteter Hardware ;)

So endlich meine L85 gefunden
arma2oa201206cil2mb9ws4.jpg

Was die beiden wohl machen?
.
.
.
.
Richtig, Wildschweine jagen. :D

Seit es diese Mod gibt, finden auf einmal alle ArmA2 ganz toll.
Sooo toll isses net. Performance ist bescheiden. Bedienung könnte auch besser sein.
Und die KI ist sowieso nen Thema für sich...
Hätte Op Arrowhead schon früher gekauft, aber mit Arma2 hat man sich ja bei Release echt angeschissen.

Anhänge

• arma2oa 2012-06-30 23-51-07-23.jpg
    arma2oa 2012-06-30 23-51-07-23.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 302
  • arma2oa 2012-06-30 23-57-19-92.jpg
    arma2oa 2012-06-30 23-57-19-92.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Day Z installiert habe, ist es mir nicht mehr möglich auf einen NICHT-Day Z Server zu gehen, weil die Fehlermeldung aus dem Anhang erscheint.
Hat jemand eine Idee, woran es liege könnte ?

Muss ich vom Day Z Mod zum normalen OA switchen ?
Leider funktioniert OA über die armaoa.exe nicht mehr, weil die Fehlermeldung "Error creating Direct3D 9 Graphical Engine" erscheint.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 228
Ohje!
Ich wurde am CB Server gerade 10min. verfolgt :)
Nachdem ich ihn abgehängt habe, hab ich mich im Wald versteckt und ausgeloggt. Alleine unterwegs zu sein ist wohl zu gefährlich. Jetzt hab ich aber keine Ahnung wo ich bin:evillol:

Ich muss mich mit euch mal irgendwo treffen.

Hey Leute ich hab ein Problem. Habe mir extra heute Arma II Combined Operations geholt nur um DayZ zu zocken doch nun komme ich einfach auf keinen Server.
Dauernd steht da: Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden. dayz_code, dayz_weapon, dayz_equip, dayz_vehicle. <- diese Dateien befinden sich aber im @DayZ Ordner!!!
Ich weiss einfach nicht woran das liegt :( Habe alle daten von der offiziellen DayZ Homepage runtergeladen usw. und richtig kopiert usw. Und eine richtige Verknüpfung erstellt.
Achja manchmal steht auch da ich hab keine richtige Version. Warum? ich habe 1.6 so wie man es aktuell auf der Homepage runterladen kann

Bin am verzweifeln ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Livxe schrieb:
Hey Leute ich hab ein Problem. Habe mir extra heute Arma II Combined Operations geholt nur um DayZ zu zocken doch nun komme ich einfach auf keinen Server.
Dauernd steht da: Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden. dayz_code, dayz_weapon, dayz_equip, dayz_vehicle. <- diese Dateien befinden sich aber im @DayZ Ordner!!!
Ich weiss einfach nicht woran das liegt :( Habe alle daten von der offiziellen DayZ Homepage runtergeladen usw. und richtig kopiert usw. Und eine richtige Verknüpfung erstellt.
Achja manchmal steht auch da ich hab keine richtige Version. Warum? ich habe 1.6 so wie man es aktuell auf der Homepage runterladen kann

Bin am verzweifeln ;(

also

1. arma 2 co installieren
2. patch 1.6 installieren
3. beta patch installieren ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_94364.zip
4. dayz dateien ins arma verzeichnis kopieren (arma 2\@DayZ\Addons\....)
5. spiel mit Launch Arma2 OA Beta Patch.exe starten, nicht mit arma2oa.exe

ich glaube das wars

Hey Steve, Slayer und die ganze Truppe! Danke für den Ausflug!
War echt fein mal mit euch ne Runde zu spielen, auch wenns etwas kurz und Blei-lastig war =)

Grüße itze

sheng schrieb:
Hey Steve, Slayer und die ganze Truppe! Danke für den Ausflug!
War echt fein mal mit euch ne Runde zu spielen, auch wenns etwas kurz und Blei-lastig war =)

Grüße itze

Das war leider nur der Epilog unseres Ausfluges.
Ich z.B wäre heute schon beinahe von einer 50Cal Sniper aus 1000 Meter Entfernung getroffen worden.

Hab die Kugel 30cm neben mit einschlagen sehen und bin anschließend im Zick-Zack hinter ein Vehikel gehechtet. :eek:

Nach einer Nerven und zeitraubenden Suchaktion sind sie uns leider entwischt...diese Server Hopper.

Zuletzt bearbeitet:
@Livxe

hatte genau das selbe Problem.
Lag daran, daß ich "Update 1.60" nicht installiert hatte.

in der Verknüpfung muss unter Eigenschaften --> Ziel noch folgendes angehängt werden: -mod=@dayz
Sollte dann folgendermaßen aussehen:
....\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz

Hier die beste Anleitung die ich gefunden habe: KLICK

EDIT\
Weis jemand, wo ich Antibiotika herbekomme?
Hab mir 'ne Infektion eingefangen und verlier ständig Blut ( bis ca. 6000) und bin dauernd am husten.
Wenn ich Blut wieder auffülle, verlier ich es ganz langsam wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich OA über Launch Arma 2 OA Beta Patch starte funktioniert es. :D

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Wollt mich auch nochmal bedanken für den legendären Ausflug gestern, ich glaub so viele Spieler in einer Gruppe werd ma in DayZ auch nie mehr zusammenbringen :D (ich bin übrigens das weibliche Char model, bei dem man den Name ned lesen konnt ;) )

@Bullsch

Antibiotika gibts in Firestations, da hab ich meins her und in Krankenhäusern. Beste Dropchance is im Krankenhaus.

Grüße, Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben