• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serverzeit passt wieder ;)

Also da ist im Moment der Wurm drin ^^

edit : Server läuft wieder, aber ich kann nicht versprechen ob er sstabil bleibt. Melde mich hier sobald ich bestätigung vom support habe das alles wieder so laufen sollte wie vor dem ganzen trubel ^^

Zuletzt bearbeitet:
haha schön wärs aber ich glaube sinnvoller wäre ein panzer:D

btw das sieht aber wirklich verdammt gut aus mit dem logo, wo findet man den eine anleitung wie man sich so ein teil erstellt?

und noch ne frage wo liegt den die ping grenze auf eurem server? werde nämlich leider ab und zu gekickt :mad:

momentan ist der server down leider.

Ping ist bei 110 max.

@Sevius: Die Anleitung hab ich benutzt , wenn du keine eigene HP hast, kannst du genau so vorgehen wie im Video. Wenn du eine HP hast weisst, du sicher bescheid ;)

@Elvis: Was sagt den der Support ? Oder antworten die nicht ?

Es gibt dafür ein editor der das alles ganz leicht macht :D

Noch jemand bei dem seit Tagen nur "Empfange...", "Lade" und "Warte auf den Spieler um zu erstellen" kommt? So langsam geb ics auf... :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an euch, bei mir ruckelt die Mod ohne Ende, ist das bei anderen auch so? Mir kommts so vor als würde es nach 2 Stunden Spielzeit immer schlimmer werden, die FPS sacken von zu Beginn 40 auf 15 runter.
Und es scheint fast egal zu sein wie ich die Grafik-Einstellungen wähle, das hat nur eine minimale Auswirkung.

Zurzeit spiele ich wirklich auf ganz niedrig, bin sogar mit der Auflösung von FullHD auf 1280x7.. gegangen.
Ich weiß mein Rechner ist nicht mehr der Beste, und Arma 2 bzw. DayZ scheint nicht ultimativ optimiert zu sein, aber so wie das Bild aussieht müssten mehr als 30 FPS auf die Dauer drin sein.

Startoptionen im SixLauncher: -beta=Expansion\beta -mod=Expansion\beta\Expansion -mod=@DayZ -cpucount=4 -maxmem=8000

Hier noch ein Bild mit wirklich geringen Einstellungen... ja, original Größe, man erkennt auf Entfernung nichts...

arma2oa2012070400473771.png

Also Arma II ist schon extrem CPU-lastig. Eventuell liegt es daran!

Grüße

Dachte ich auch erst, aber die Auslastung der CPU ist im Taskmanager echt gering, fast zu gering

Drücke im spiel die linke shift_taste und auf den Numblock Minus ,also shift+minus
und dann tippe flush ein dann wird der grafik cache geleert.

Und -maxmem=8000 geht nicht nur 2047 ist hardcoded

-maxMem=<number> Defines memory allocation limit to number (in MegaBytes).
256 is hard-coded minimum (anything lower falls backs to 256). 2047 is hard-coded maximum (anything higher falls back to 2047).
Engine uses automatic values (512-1536 MB) w/o maxMem parameter.
yet FileCache was always excluded from the virtual address limit, see our developers blog: http://www.bistudio.com/index.php/company/developers-blog/85-breaking-the-32-bit-barrier

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice, danke! Klingt auch echt plausibel, ich werds beim nächsten Mal ausprobieren.

Hallo leute, hab nochmals eine frage und zwar:
was geschieht wenn man nichts zu essen hat und der balken rot & blinkt ? verliert man nur blut oder stirbt man?

Elvis schrieb:
Wahnsinn oder ?

Ja, das ist ja das Ziel :) Und zwar mit der ArmA3 Engine ... und das wäre extrem genial .. bessere Grafik (nicht sooo wichtig) aber bessere Animationen, nahezu alle GEbäude begehbar, Untergrund Basen (find ich sehr geil), mehr Fahrzeuge, besseres Inventory und und und

Geile Animation gibt es jetzt schon http://www.youtube.com/watch?v=vklOq6KFQy4
Ergänzung ()

yoas schrieb:
Hallo leute, hab nochmals eine frage und zwar:
was geschieht wenn man nichts zu essen hat und der balken rot & blinkt ? verliert man nur blut oder stirbt man?

Ohne Blut wird man wohl sterben .:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
wie siehst du das? wenn du raus tabst, is die cpu last sofort unten, ohne verzögerung.
und nen c2q is schon nicht mehr die dickste. ich hab nen i5-750 und hatte auch massiv probleme. hab ihn dann auf 4.2ghz übertaktet und seitdem läuft es super.

Mehrere Monitore. ;)
MSI Afterburner für Leute die nur einen haben.
Unterstützt das Spiel eigentlich 4 Kerne? Mein Quadcore läuft immer nur auf ~50%
Davon mal abgesehn scheinen die fps serverabhängig zu sein, ab schon welche gesehn wo man 5-15fps hat...

das mit den fps liegt oft an den servern...zu selten ein neustart und unsauber aufgesetzt

elvis server läuft wieder 1a bitte uhrzeit einstellen und neustart hab das gefühl das der auto/zelte bug wieder da ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben