-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elvis
Rear Admiral
Also da ist im Moment der Wurm drin ^^
edit : Server läuft wieder, aber ich kann nicht versprechen ob er sstabil bleibt. Melde mich hier sobald ich bestätigung vom support habe das alles wieder so laufen sollte wie vor dem ganzen trubel ^^
edit : Server läuft wieder, aber ich kann nicht versprechen ob er sstabil bleibt. Melde mich hier sobald ich bestätigung vom support habe das alles wieder so laufen sollte wie vor dem ganzen trubel ^^
Zuletzt bearbeitet:
D
DannyBoy
Gast
Nice Logos!
Man stelle sich die A10-Thunderbolt mal in DayZ vor.
Man stelle sich die A10-Thunderbolt mal in DayZ vor.
haha schön wärs aber ich glaube sinnvoller wäre ein panzer
btw das sieht aber wirklich verdammt gut aus mit dem logo, wo findet man den eine anleitung wie man sich so ein teil erstellt?
und noch ne frage wo liegt den die ping grenze auf eurem server? werde nämlich leider ab und zu gekickt
btw das sieht aber wirklich verdammt gut aus mit dem logo, wo findet man den eine anleitung wie man sich so ein teil erstellt?
und noch ne frage wo liegt den die ping grenze auf eurem server? werde nämlich leider ab und zu gekickt
Screeni
Lt. Junior Grade
Kurze Frage an euch, bei mir ruckelt die Mod ohne Ende, ist das bei anderen auch so? Mir kommts so vor als würde es nach 2 Stunden Spielzeit immer schlimmer werden, die FPS sacken von zu Beginn 40 auf 15 runter.
Und es scheint fast egal zu sein wie ich die Grafik-Einstellungen wähle, das hat nur eine minimale Auswirkung.
Zurzeit spiele ich wirklich auf ganz niedrig, bin sogar mit der Auflösung von FullHD auf 1280x7.. gegangen.
Ich weiß mein Rechner ist nicht mehr der Beste, und Arma 2 bzw. DayZ scheint nicht ultimativ optimiert zu sein, aber so wie das Bild aussieht müssten mehr als 30 FPS auf die Dauer drin sein.
Startoptionen im SixLauncher: -beta=Expansion\beta -mod=Expansion\beta\Expansion -mod=@DayZ -cpucount=4 -maxmem=8000
Hier noch ein Bild mit wirklich geringen Einstellungen... ja, original Größe, man erkennt auf Entfernung nichts...
Und es scheint fast egal zu sein wie ich die Grafik-Einstellungen wähle, das hat nur eine minimale Auswirkung.
Zurzeit spiele ich wirklich auf ganz niedrig, bin sogar mit der Auflösung von FullHD auf 1280x7.. gegangen.
Ich weiß mein Rechner ist nicht mehr der Beste, und Arma 2 bzw. DayZ scheint nicht ultimativ optimiert zu sein, aber so wie das Bild aussieht müssten mehr als 30 FPS auf die Dauer drin sein.
Startoptionen im SixLauncher: -beta=Expansion\beta -mod=Expansion\beta\Expansion -mod=@DayZ -cpucount=4 -maxmem=8000
Hier noch ein Bild mit wirklich geringen Einstellungen... ja, original Größe, man erkennt auf Entfernung nichts...
BenZ_67
Lt. Junior Grade
Drücke im spiel die linke shift_taste und auf den Numblock Minus ,also shift+minus
und dann tippe flush ein dann wird der grafik cache geleert.
Und -maxmem=8000 geht nicht nur 2047 ist hardcoded
-maxMem=<number> Defines memory allocation limit to number (in MegaBytes).
256 is hard-coded minimum (anything lower falls backs to 256). 2047 is hard-coded maximum (anything higher falls back to 2047).
Engine uses automatic values (512-1536 MB) w/o maxMem parameter.
yet FileCache was always excluded from the virtual address limit, see our developers blog: http://www.bistudio.com/index.php/company/developers-blog/85-breaking-the-32-bit-barrier
und dann tippe flush ein dann wird der grafik cache geleert.
Und -maxmem=8000 geht nicht nur 2047 ist hardcoded
-maxMem=<number> Defines memory allocation limit to number (in MegaBytes).
256 is hard-coded minimum (anything lower falls backs to 256). 2047 is hard-coded maximum (anything higher falls back to 2047).
Engine uses automatic values (512-1536 MB) w/o maxMem parameter.
yet FileCache was always excluded from the virtual address limit, see our developers blog: http://www.bistudio.com/index.php/company/developers-blog/85-breaking-the-32-bit-barrier
Zuletzt bearbeitet:
BenZ_67
Lt. Junior Grade
Elvis schrieb:Wahnsinn oder ?
Ja, das ist ja das ZielUnd zwar mit der ArmA3 Engine ... und das wäre extrem genial .. bessere Grafik (nicht sooo wichtig) aber bessere Animationen, nahezu alle GEbäude begehbar, Untergrund Basen (find ich sehr geil), mehr Fahrzeuge, besseres Inventory und und und
Geile Animation gibt es jetzt schon http://www.youtube.com/watch?v=vklOq6KFQy4
Ergänzung ()
yoas schrieb:Hallo leute, hab nochmals eine frage und zwar:
was geschieht wenn man nichts zu essen hat und der balken rot & blinkt ? verliert man nur blut oder stirbt man?
Ohne Blut wird man wohl sterben .
Zuletzt bearbeitet:
shortround
Lieutenant
wie siehst du das? wenn du raus tabst, is die cpu last sofort unten, ohne verzögerung.
und nen c2q is schon nicht mehr die dickste. ich hab nen i5-750 und hatte auch massiv probleme. hab ihn dann auf 4.2ghz übertaktet und seitdem läuft es super.
und nen c2q is schon nicht mehr die dickste. ich hab nen i5-750 und hatte auch massiv probleme. hab ihn dann auf 4.2ghz übertaktet und seitdem läuft es super.
spamarama
Commodore
Mehrere Monitore. 
MSI Afterburner für Leute die nur einen haben.
Unterstützt das Spiel eigentlich 4 Kerne? Mein Quadcore läuft immer nur auf ~50%
Davon mal abgesehn scheinen die fps serverabhängig zu sein, ab schon welche gesehn wo man 5-15fps hat...
MSI Afterburner für Leute die nur einen haben.
Unterstützt das Spiel eigentlich 4 Kerne? Mein Quadcore läuft immer nur auf ~50%
Davon mal abgesehn scheinen die fps serverabhängig zu sein, ab schon welche gesehn wo man 5-15fps hat...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.