-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
ekin06 schrieb:lol nice, aber ich würde das logo noch etwas farbenfroher gestalten, damit man es auch im wald immer gut sieht
könnte man da nicht irgendwie ein tarnmuster reinzaubern? das könnte doc ja eigentlich mal machen![]()
Das ist natürlich nur sichtbar, wenn du im Fahrzeug bist. Aber ich werde es mal ein wenig verblassen lassen.
H
hobbicon
Gast
So jetzt ist es dunkler und weniger sättigend.
Und noch ein Stückchen unauffälliger, glaube so ist es am besten.
Und noch ein Stückchen unauffälliger, glaube so ist es am besten.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Forum hilft :-D Hab mich schon 2 Tage gewundert, warum ich nicht zocken kann, weil der Server nicht erscheint. Jetzt weiss ich Bescheid :-)
Wie lang kann man eigentlich seine eigene Leiche looten? Ich sitz mit gebrochenen Bein außerhalb von Chern. Hab aber ewig viel essen, trinken + Karte und Kompass, Magazine und Verbandszeug. Morphium natürlich nicht. Jetzt dachte ich, ich lass mich da einfach sterben und versuch danach so schnell wie möglich zu meiner Leiche zu kommen... guter Plan? Weil ins Krankenhaus robben bringt ja nichts, weil ich nicht über die Türschwellen kommen bzw. auch zu großes Risiko, dass meine Leiche sonst irgendwo mitten in Chern liegt.
EDIT: Achja sehr cool mit dem CB-Logo. Hoffe auf Seite1 kommt dann auch en kurzes Tut wie man das einfügt :-)
Wie lang kann man eigentlich seine eigene Leiche looten? Ich sitz mit gebrochenen Bein außerhalb von Chern. Hab aber ewig viel essen, trinken + Karte und Kompass, Magazine und Verbandszeug. Morphium natürlich nicht. Jetzt dachte ich, ich lass mich da einfach sterben und versuch danach so schnell wie möglich zu meiner Leiche zu kommen... guter Plan? Weil ins Krankenhaus robben bringt ja nichts, weil ich nicht über die Türschwellen kommen bzw. auch zu großes Risiko, dass meine Leiche sonst irgendwo mitten in Chern liegt.
EDIT: Achja sehr cool mit dem CB-Logo. Hoffe auf Seite1 kommt dann auch en kurzes Tut wie man das einfügt :-)
H
hobbicon
Gast
Das Tag kann im Moment leider nur von einigen benutzt werden.
Zuletzt bearbeitet:
harleysteve
Lieutenant
@trixer; char verstecken, respawn, vorallendingen bist du nicht weit vom strand, ist das beste.....
Ich habs schon bis Pustoshka geschafft, also ca 30min gebraucht.....
Ich habs schon bis Pustoshka geschafft, also ca 30min gebraucht.....
Mit eigener Leiche looten würde ich wirklich aufpassen, besser ist es wenn du jemanden hast der dir deine Ausrüstung ne weile zwischenlagert.
Bereits mehrfach erlebt das exakt beim respawn des armen Survivors die Leiche direkt verschwindet.
Bin ja mal gespannt wie viele Spieler jetzt durch die ganzen Querelen mit den Servern in der Wildnis spawnen oder direkt Bekanntschaft mit Objekten wie Steinen, Häusern und Bäumen schliessen.
Meine Prognose wäre, der Verbrauch von Morphin steigt in nächster Zeit rasant an.
Jetzt ist der Zeitpunkt um Pharmaaktien zu kaufen.
Bereits mehrfach erlebt das exakt beim respawn des armen Survivors die Leiche direkt verschwindet.
Bin ja mal gespannt wie viele Spieler jetzt durch die ganzen Querelen mit den Servern in der Wildnis spawnen oder direkt Bekanntschaft mit Objekten wie Steinen, Häusern und Bäumen schliessen.
Meine Prognose wäre, der Verbrauch von Morphin steigt in nächster Zeit rasant an.
Jetzt ist der Zeitpunkt um Pharmaaktien zu kaufen.
harleysteve
Lieutenant
Doc_Brown schrieb:server is up, leider is nacht...
und es regnet, was den das, utc-12?
Und PS: eigene Leiche looten hat bei mir 2x, also 100% geklappt, Pustoshka, und vor Polana, must aber gut navigieren können.
PS2: Ärgerlich, nachdem die Attacken vorbei waren , letzte Nacht fehlten meine 2 Ersatz-Morphine im Rucksack, sch..... :-(
Zuletzt bearbeitet:
PS2: Ärgerlich, nachdem die Attacken vorbei waren , letzte Nacht fehlten meine 2 Ersatz-Morphine im Rucksack, sch..... :-(
Gerade was Painkiller, Morphin und den gelegentlich Epi-Pen angeht, hab ich in letzter Zeit das starke Gefühl das die Dropchancen bei den military Zombies und Polizisten enorm angestigen ist.
Vorher wars ja eher die Ausnahme mal was zu finden, aber jetzt hab ich ein gefühltes Verhältnis von 2/3 Zombies mit Loot zu 1/3 ohne Loot.
Jetzt kann man schon fast davon ausgehen das man teilweise in den Wachen bei den Deer Stands bessere Items findet als auf den Deer Stands.
PS: Gute Grundlage für Nachschub ist auch immer das Zeltlager in Stary. Wenn man gerade kein NVG zu Hand hat, einfach eine Roadflare an jedes Ende der Zeltstrasse werfen (ca. 20m weiter raus an jedes Ende) und dann schön auf nem Leeren Server im Nachtzyklus looten.
Das ist nicht ganz so gefährlich wie seine Position durch die Taschenlampe an der Waffe preis zu geben.
Also gut... das Lootproblem hat sich erledigt... Hab mich gerade eben nach 5 Tagen wiedre eingeloggt und siehe da... kein Blutverlust mehr und kein gebrochenes Bein! Inventory ist noch komplett da. Ich mach mich dann mal aufn Weg ein wenig herumzustreifen :-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.