• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Chat deaktiviert oder wieso antwortet niemand?

Bin neu und würde mich über Hilfe sehr freuen. Oder wie kann ich euch schreiben im Spiel???

wenn mich nicht alles täuscht wurde die chatt reichweite mit dem neusten updatet auf 80 oder 60 meter reduziert.

gibt also keinen globalen chat mehr

@Elvis oder kann man den in der config einstellen?

Aaah okay, coole sache.

Hi,

der Global und Side Chat ist seitens Mod deaktiviert. Nur Direct Chat / Direct Ingame Voice Chat funktionieren auf ca. 80 M aber dann hört man jemand kaum noch sprechen.

Nein, das kann nicht in der config eingestellt werden.

@ekin06

Danke für die Info .. einen der beiden hat Smockil erwischt .. aber wenn ich den nochmal treffen sollte, wird der direkt perforiert von mir :D

Leute ich hab nochnmals eine frage und zwar, was benötigt man wenn die knochen gebrochen sind ? und wo findet man das material am besten ?

Kann ich aber nicht mit meinen Freunden aus Steam kommunizieren, sodass ich dann von denen eine Spieleinladung von den bekomme?

hc-9 schrieb:
ja deshalb frage ich mich auch warum der werte spieler über dir nix verliert :D ausser wenn er blutet
weil es erst 10-15 minuten dauert bis man blut verliert...

Kann es sein, dass es schon wieder Verbindungsprobleme gibt?
Ich komm grade auf den sechsten Server nicht rauf, bzw. hänge bei Char Creation...

Hey,
kann man waffen die man im wasser verloren aht wieder aufheben?

Wenn das Wasser flach ist, ja, ansonsten wird es schwierig

Ich muss da rüber schwimmen weil das zu tief ist :( also keine chance?

Gestern mit bexorn von Cherno Richtung Vybor losgezogen.

Untwerwegs nur einen anderen Mitspieler in einem blauen LKW gesehen. Bei Vybor dann ausgeloggt.

Heute logge ich mich allein ein mache einen kurzen Trip zur südlichen Barracke des NW Airfields. Es war Nachts und mit mir noch drei weitere Spieler auf dem Server.

Bei der Barracke angekommen checke ich die Zellen von hinten nach vorne. Ich befinde mich dann in der zweiten Zelle von vorne und höre auf einmal Schritte. Ich spähe aus der Zelle in die Barracke und sehe einen Spieler in den Flur schleichen, der sich gerade eingeloggt hat. Ich schieße sofort mit meiner Winchester, erwische ihn auch, aber er hatte eine PDW und konnte mich dann töten.

Das nächste Mal warte ich einfach liegend in der Zelle bis derjenige dann reinkommt. :king: Der hat garantiert meine Schritte gehört.

Also bei Cherno respawnt und schnell wieder Richtung Norden hochgelaufen.

Auch Zombies müssen ab und an mal ein Bad nehmen. :D

In näherer Zukunft werde ich es sehr viel ruhiger angehen lassen und das Airfield meiden. Trotz dessen, dass man jederzeit Gefahr läuft erschossen zu werden, stört es mich nicht wenn ich getötet werde und meine Ausrüstung verliere. Umso besser die Ausstattung, desto größer auch die Angst vor Verlust. Schade das man mit den Schanzzeug kein Loch graben kann, dann würde ich mich eingraben und bei Bedarf wie ein Untoter aus dem Boden kriechen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erst einmal beim airfield . Ich meide es so gut es geht . Aber ich glaub ich werd jetzt mal rauf latschen :D Will ne bessere Knarre :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben