• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cr4zyiv4n schrieb:
Wann kommt denn endlich 1.7.2 ... die ganzen Patches davor gab es immer massig Infos ... zum 1.7.2er hört man nichts :(

Wie ich mir schon gedacht habe.
Locking this thread for now. Rocket will get back and release update :) have some patience.

Dann kommt 1.7.2 wohl am Sonntag. Für die, die es nicht mitbekommen haben Rocket ist momentan hier.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das mittlerweile mehr geschossen als geredet wird liegt mit an der geringen reichweite des Chats. Weil wer lässt den schon einem ihn unbekannten Spieler in Chat Reichweite an sich rann wenn er schon einigermaßen gutes equip hat?

hobbicon schrieb:
Denke, Looking For, Looking for Trade und For Trade
Ergänzung ()

Die Wahrscheinlichkeit an einer Infektion zu erkranken in Abhängigkeit von der Temperatur,

2wc4evd.png

Und das Antibiotikum hat eine Spawnwahrscheinlichkeit von
Code:
ItemAntibiotic	1.98%

Gar nicht so schlecht.

Zum Vergleich das ALICE Pack:

Code:
DZ_ALICE_Pack_EP1	object	1.14%
bei mir ist es aber bis her IMMER über 39°C gewesen, sprich 0% ??? und regen hat nichts damit zu tun?

Hast du eine Infektion? Kann man auch durch Zombieschläge bekommen. Vllt ist der Graph auch schon veraltet, weil in der DayZ-Wiki steht random chance.
Ergänzung ()

Doe Spawnraten sind aber aktuell aus 1.7.1

nein, keine infektion... aber war es bei einem von euch schonmal unter 35°C? oder kommt das erst im winter? nach dem im herbst alle blääter abgefallen sind?
Ergänzung ()

DannyBoy schrieb:
Die Heli Crash Site sollte man aus einer Entfernung ab 100m aufwärts vorher mit dem Fernglas zu beiden Seiten begutachten. Dann werden die Gräser ausgeblendet und man sieht wo etwas liegt. Und natürlich gibt es manchmal auch etwas unter dem Hubschrauber zu finden. Leider nur schwer im Kriechmodus zu finden.
wie belndest du gräser aus? laut google geht das nicht/ wird als cheat betrachtet??

die engine macht das von selbst wenn das gras ca 100-200 meter weg ist wird es aus leistungsgründen ausgeblendet

Smockil schrieb:
Krass

Will gerade einlogen

Hör ich direkt neben mir einen Schuss und noch einen und auf einmal wurde jemand gekillt, ich schau mich panisch um wo der Spieler ist, scanne die umgebung und sehe einen dank IF das einer im Grass auf mich zu robbt ich überlege ob ich schiesse oder mich verpiss, dachte scheiss drauf den kriegste und schiess ein paar mal auf ihn, treffe ihn nicht zombie kommt auf mich zu erwischt mich ich blute... denke mir scheisse du kannst den zombie nicht abknallen sonst hört dich der andere also mal kurz ausgelogt eingelogt verbunden weiter geht die jagt... als ich kurz davor war aufzugeben sehe ich ihn leg an er legt an nur war ich schneller...

Jetzt habe ich GPS und ein 2 NVG :D

Das ganze sogar auf Video ^^

Nur irgendwie ohne Ton

http://www.youtube.com/watch?v=YyuwCMi8tAU
Ergänzung ()

Flughafen Raid (Waffenbaracke) bei Nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=18-FdAHm3-k

Zuletzt bearbeitet:
If you become too Hungry or Thirsty then your blood will begin to drain at a rate of 20 units per second. This will continue to the point at which you die.

The HUD will provide a flashing indicatior if you are dying of hunger or thirst
hmmm?

Zuletzt bearbeitet:
War ein schöner Ausflug gestern ... dafür das ich gestern vom Motorrad geballert wurde und neu starten musste, bin ich jetzt wieder gut ausgestattet :D Du bist echt eine Nachteule, Smockil ^^

Hier mal 2 screens zu meinem Tageszeitenproblem ... vor dem reconnecten sah es so aus :

D074BD00F8F2992F1E9A9810DA237FDE6B1BC4BB

Danach so :

726E29683561905E6585A0BB72391DD4332861AA

Strange.

Und hier noch ein Screen mit meinem kurz davor gefundenen Motorrad ... in dem Wäldchen das man im Hintergrund sieht hat mich ein Spieler vom Bock geschossen :lol:

C4CD3EF1FC1DA94032753E09C058C70C20042724

@hc-9

wenn du nichts isst und die anzeige blinkt verlierst du solange blut bis du A. etwas isst oder B. verhungerst ^^

@ALL

Der Server wird jetzt automatisiert um 07:00 + 13:00 + 19:00 Uhr automatisch neugestartet.

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Dachte nämlich, ich hätte mir gestern eine Infektion eingehandelt.

Das hatte ich gestern auch. Da bin ich dann "kurzerhand" vom NW Airfield zur Ostküste gerannt, hab mich da von 20 Zeds niederknüppeln lassen und meine Leiche selbst gelootet:evillol:

dem_lyxs schrieb:
bei mir ist es aber bis her IMMER über 39°C gewesen, sprich 0% ??? und regen hat nichts damit zu tun?

Die Chance ein Infektion zu bekommen wirb mit nidrigerer Körpertemperatur größer.

Allerdings gibt es bei jedem mal wo der Char durch irgendwas Schaden bekommt auch die möglichkeit eine Infektion zu bekommen.

Z.B. wenn ich ein Zombie schlägt (so wie bei mir gestern:D), du wo runter fällst und dir was brichst und schaden nimmst.

Gruß Felix

@Smockil
Ach, finde ich klasse das du für mich ein NVG gefunden hast :D

@Elvis
Wir haben das Motorrad südlich von Kabanino Richtung Stary gesehen!! Kurze Zeit, nachdem die Nachricht kam, dass du getötet worden bist. Ich kann dir sogar den Fahrer nennen:

Taylor und noch ein 2. unbekannter

Bekomm ich in Arma 2 eigentlich irgendwie Surround sound?
FInde in den Options keine Einstellmöglichkeiten und habe somit nur aus den Frontspeaker + Center Sound ... gerad um zu hören woher der Schuss kommt wäre 5.1 echt super.

Ich habe ein 7.1 Headset, bei mir funktioniert der Surround Sound ohne Probleme...

hobbicon schrieb:
Ich habe ein 7.1 Headset, bei mir funktioniert der Surround Sound ohne Probleme...

same here. ich höre ganz wunderbar wo was passiert, blöderweise ist es da oft zu spät...

wie genau rüstet ihr euch eigentlich immer dermaßen schnell so gut aus?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben