knochenkotzer
Cadet 3rd Year
Doc_Brown schrieb:
also das miteinander wird immer weniger.
ja, zum kotzen. vor allem regen mich leute auf, die in horden zu fünft oder mehr jagd auf neulinge machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc_Brown schrieb:
also das miteinander wird immer weniger.
cr4zyiv4n schrieb:Wann kommt denn endlich 1.7.2 ... die ganzen Patches davor gab es immer massig Infos ... zum 1.7.2er hört man nichts![]()
Locking this thread for now. Rocket will get back and release updatehave some patience.
bei mir ist es aber bis her IMMER über 39°C gewesen, sprich 0% ??? und regen hat nichts damit zu tun?hobbicon schrieb:Denke, Looking For, Looking for Trade und For Trade
Ergänzung ()
Die Wahrscheinlichkeit an einer Infektion zu erkranken in Abhängigkeit von der Temperatur,
![]()
Und das Antibiotikum hat eine Spawnwahrscheinlichkeit vonCode:ItemAntibiotic 1.98%
Gar nicht so schlecht.
Zum Vergleich das ALICE Pack:
Code:DZ_ALICE_Pack_EP1 object 1.14%
Matutin schrieb:@Smockil: Deine Vids schon online?
wie belndest du gräser aus? laut google geht das nicht/ wird als cheat betrachtet??DannyBoy schrieb:Die Heli Crash Site sollte man aus einer Entfernung ab 100m aufwärts vorher mit dem Fernglas zu beiden Seiten begutachten. Dann werden die Gräser ausgeblendet und man sieht wo etwas liegt. Und natürlich gibt es manchmal auch etwas unter dem Hubschrauber zu finden. Leider nur schwer im Kriechmodus zu finden.
dem_lyxs schrieb:nein, keine infektion... aber war es bei einem von euch schonmal unter 35°C?
Smockil schrieb:Krass
Will gerade einlogen
Hör ich direkt neben mir einen Schuss und noch einen und auf einmal wurde jemand gekillt, ich schau mich panisch um wo der Spieler ist, scanne die umgebung und sehe einen dank IF das einer im Grass auf mich zu robbt ich überlege ob ich schiesse oder mich verpiss, dachte scheiss drauf den kriegste und schiess ein paar mal auf ihn, treffe ihn nicht zombie kommt auf mich zu erwischt mich ich blute... denke mir scheisse du kannst den zombie nicht abknallen sonst hört dich der andere also mal kurz ausgelogt eingelogt verbunden weiter geht die jagt... als ich kurz davor war aufzugeben sehe ich ihn leg an er legt an nur war ich schneller...
Jetzt habe ich GPS und ein 2 NVG
Das ganze sogar auf Video ^^
Nur irgendwie ohne Ton
hobbicon schrieb:Dachte nämlich, ich hätte mir gestern eine Infektion eingehandelt.
dem_lyxs schrieb:bei mir ist es aber bis her IMMER über 39°C gewesen, sprich 0% ??? und regen hat nichts damit zu tun?
hobbicon schrieb:Ich habe ein 7.1 Headset, bei mir funktioniert der Surround Sound ohne Probleme...