• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exitus89 schrieb:
Hi war gerade auf euern Server unterwegs und auf einmal sind alle tot umgefallen -.-
Ich hatte mir 6 Tage lang mein Wunsch Equip zusammen gefarmt echt ärgerlich sowas , weis einer wie das passieren konnte.?

mfg Exitus

Ein Hacker war das....

@Jenex

ich war da als Admin drauf, hatte nur mit einem anderen alten Spielerprofil connected ..

So eine scheisse .. ich muss mal schauen ob man was in den Serverlogs finden kann .. aber ich versteh nicht was einem der scheiss bringen soll ?

Ich kann nur nicht mehr connecten .. bleibt immer bei create character hängen-

Danke für die Antwort . Ich bleiben auch bei waiting for character to create hängen.
Ich hoffe das der Server bald wieder läuft hatte echt viel spass heute bei euch.

Boah, so eine Kacke. Eben das erste Mal ne AK gefunden nebst drei Magazinen, und was ist? Ich rette mich vor ner Horde Zombies in ein Haus und dachte mir, ich kann die schön, wenn sie durch den Eingang kommen, umnieten.
Aber was passiert? Nicht nur, dass gleich mind. 20 angerannt kamen, nein, die klippen auch einfach so durch Wände und greifen einen von allen Seiten an.
Was soll das denn? Übermacht klar gerne, ist ja schließlich Survival. Aber von hingen bzw. von der Seite durch ne Wand??????

Ich mache einen restart ... der hack hat wohl irgendwas zerschossen ... na vielen dank.

Hmm, aber das können die Soldaten im normalen ArmA doch auch nicht, oder?

Nein, aber die ballern dich auch aus 300m übern haufen. ;)
Das Problem ist halt, dass die Engine keine Nahkampfangriffe kennt. Weils im normalen Arma auch nicht gebraucht wird. Glaub das is wie ne Granate mit 1m Reichweite und gewissem "Explosionsradius" implementiert. Daher wird man auch durch Wände getroffen. Davon mal abgesehn ist die Standard Arma KI sowieso nicht sonderlich helle...ab und zu aber doch godlike Aimbot. Je nachdem wie der Würfel fällt. :rolleyes:

Stimmt, an das "Contact! Enemy, at the other end of the island!" kann ich mich noch erinnern ^^
Ok, für heute reicht es aber. Sechs versuche, mal mit ein wenig Gear gen Norden zu flüchten, gnadenlos in den Sand gesetzt :(
Aber hey, wat solls, wa? :D

cr4zyiv4n schrieb:
Wann kommt denn endlich 1.7.2 ... die ganzen Patches davor gab es immer massig Infos ... zum 1.7.2er hört man nichts :(

Hier gibt es neue Infos zum Patch 1.7.2

Kann Jemand der des Englischen mächtig ist,fas vielleicht überstzen ?

Mit der Version 1.7.2 werden Fehler behoben und neue Features ins Spiel eingebaut: Zombies sollen Spieler glaubwürdiger erspähen, Bärenfallen können ausgelegt werden und verletzten Zombies, andere Spieler und Tiere und das Nachladen bei Nahkampfwaffen wie der Axt und der Brechstange wurde entfernt. Außerdem sollen jetzt Spieler bestraft werden, wenn sie sich bei Zombieangriffen einfach ausloggen.

Der Patch behebt auch einige Fehler, hier die vorläufige Liste der Änderungen:

[FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)

[FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)

[FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)

[FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)

[FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)

[NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)

[FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)

[FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue

[NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state

[NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog

[FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)

[FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)

[FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)

[FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)

[NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation

[FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )

[FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )

[FIXED] Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )

[FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )

[NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated

[NEW] Authentication process streamlined with new ArmA2 Beta commands (publicVariableServer and publicVariableClient)

[NEW] Authentication for duplicate IDs supportive of the new beta patch (ArmAX users)

Quelle
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/news/dayz,43597,2569698.html

[NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
"[Neu] Spieler Synchronisationssytem ersetzt (Performance erhöht und Munitionsmenge Verfolgung"

Also wenn ich das richtig sehe gibts bald kein Munitionscheat mehr mit aus- und wieder einloggen, obs allerdings beim Umwandeln noch geht ist offen für Spekulationen.

[NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
[Neu] Durch Exponent bestimmte Wahrscheinlichkeit bei der Sichtbarkeitsberechnung eingeführt

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mist...

Matutin schrieb:
So, eben drei Mal die Variante "Mockil auf Dope" probiert und versucht, mir per Rush duch Elektro oder Cherno halbwegs passables Gear zu besorgen. Ergebnis: So lange man nur zum Ziel rennt, alles kein Problem. Dumm wird es nur, wenn man zum zweiten mal bei der Feuerwache ankommt und da nix mehr zum Schießen liegt :( Ein Mal oben im Turm angekommen, gibt es trotz wütendem Axt-Amok kein Durchkommen mehr nach unten :(

Jenex schrieb:
[Gelöst] Magazine füllen sich beim Reconnect (https://dev-heaven.net/issues/33998)

hmmm :D

hat mich gestern 3 mags gekostet, bei "anderen" sind sie wieder voll, bei mir weg!:mad:

Das was du verlinkt hast Jenex ist aber nicht das Problem mit den vollen Magazinen nach dem Reconnect, sondern das mit den verschwundenen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das zu leere Magazine verschwinden und solche die noch einigermaßen voll sind wieder komplett aufgefüllt werden.

Leute,

bin gerade zum ersten Mal drinne, aber die Welt sieht so unscharf aus, ist normal? Grafikeinstllungen sind alle auf sehr hoch:)

Bin seit Tagen nur noch auf Amiservern unterwegs. weils hier seit dem letzten Angriff immer noch etwas gehakt hat.
Tja , ...Glück gehabt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben