Syntax_41
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das selbe gestern in der Scheune zwischen Guglovo und Novy Sobor. War auf dem CB-Server und die Scheune war komplett leer. Habe dann noch auf ein paar anderen Servern geschaut (ja ich weiss, ist nicht ganz die feine englische Art), und auch dort war sie überall leer. War extrem nervig, weil ich dringend Munition gesucht hab.Matutin schrieb:Ich hatte mich nämlich neulich in der Nähe einer Scheune ausgeloggt, und wollte sie gestern, nach dem wiedereinloggen, looten.
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
ralle17 schrieb:hab mal eine kurze frage :
bei mir starte ich das spiel ausschließlich über den sixupdater, dieser allein verbraucht jedoch 400mb an speicher. kann ich dayz auch ohne sixupdater starten um die speicherauslastung zu verringern?
Smockil schrieb:Hmm wenn ich in Elektro bin Rush ich da durch nehme mit was ich mitnehmen kann und schau das ich weiter hoch ins land komme
Glaub mein Rekord lag bei 2 std dann hatte ich nen voll ausgestatten avatar mit L85 und NVG![]()
Matutin schrieb:Rushen = einfach durchrennen und alles abknallen? Oder wie muss ich das verstehen?
Matutin schrieb:Heißt also auch, dass ich, wenn ich Pech habe, in Cherno oder Elektro am KKH oder der Feuerwache ankommen kann, und da ist nix? (ohne, dass jemand vor mir da war - weil, Reste bleiben ja irgendwie immer da)?
dem_lyxs schrieb:zum dayZ-trade
was heißen LF, LT FT???
ItemAntibiotic 1.98%
DZ_ALICE_Pack_EP1 object 1.14%