• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey kann man auf euren Server rauf? Oder muss man nun angst haben, das man alle 5min sein Equip verliert?

Leute,

bin gerade zum ersten Mal drinne, aber die Welt sieht so unscharf aus, ist normal? Grafikeinstllungen sind alle auf sehr hoch

Mach mal unter Grafikeinstellungen das Postprocessing aus, dann sollte es gehen

kkc1945 schrieb:
Leute,

bin gerade zum ersten Mal drinne, aber die Welt sieht so unscharf aus, ist normal? Grafikeinstllungen sind alle auf sehr hoch:)

Ich wird Post-Processing ausschalten oder auf niedrig stellen.

P.S.: Da war wohl jemand schneller

Leute noch eine Frage bitte Hilft mir.

Gerade alles installiert und meine Freunde und ich möchsten zusammen spawnen da wir kein Plan haben geht das BITTE HILF UNS:freaky:

Nicht direkt. Ihr könnt solange neu respawnen bis ihr alle in der selben Ecke seid

brauch nochmal eure hilfe

ich konnte dayz ja nicht spielen
deshalb sollte ich arrowhead aktualisieren(mit dem beta patch) da steht ja auch das es lange dauern kann aber ich habe meinen pc jetzt schon über 5 std an und da tut sich immer noch nichts .... da steht jetzt schon die ganze zeit 100% aber er kopiert immer noch irgendetwas ???

ich konnte dayz ja nicht spielen
deshalb sollte ich arrowhead aktualisieren(mit dem beta patch) da steht ja auch das es lange dauern kann aber ich habe meinen pc jetzt schon über 5 std an und da tut sich immer noch nichts .... da steht jetzt schon die ganze zeit 100% aber er kopiert immer noch irgendetwas ???

also bei mir dauert das in der regel nicht länger als 3-5 minuten.
wenn sich längere zeit nix tut kannst du es einfach beenden.
glaub da war dann sogar nen okay button wenn er fertig ist, aber alle angaben ohne gewähr.

ja der ist da da kamm eig immer eine meldung nicht komplett instaliert aber jetzt kamm keine ^^ ich werd es einfach mal ausprobieren muss ich eig mit dem normalen arma2 spiel oder mit combined dayz starten?

ich empfehle immer über den modlaoder wie z.b. six zu starten, das erspart einem das ganze rumgefrickel mit den paramtern, aber verbraucht dafür natürlich ram für den loader.

ansonsten gabs hier bereits merfach verlink die anleitung zum daysmod einrichten

Lasst den Sicupdater/ Launcher sein und startet über die Parameter und dem Ingamebrowser.
Der Sixupdater ist eines der hässlichsten, plumpsten und benutzerunfreundlichsten Programme, die ich je nutzen durfte. Ich verwende den nur, um die aktuelleste DayZ Version aufzuspielen.

ich benutz den sixupdater und hatte nie probleme o.O

kann auch einfach auf launch klicken und den six launcher wieder schließen^^ funktioniert trotzdem

hobbicon schrieb:
Lasst den Sicupdater/ Launcher sein und startet über die Parameter und dem Ingamebrowser.
Der Sixupdater ist eines der hässlichsten, plumpsten und benutzerunfreundlichsten Programme, die ich je nutzen durfte. Ich verwende den nur, um die aktuelleste DayZ Version aufzuspielen.

Was soll ein Parameter sein und in Ingame Browser bei Multiplayer sind alle Server mit einem Roten X versehen, sodass ein Joinen nicht möglich ist....

mh arma sagt mir immer .... tobi sie können die mission nicht spielen , da sie auf elementen beruht die gelöscht wurden(so ungefähr^^)

und dan irgendwas mit dayZ_code usw

(der ingame browser zeigt auch vor allen servern ein gelbes fragezeichen)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: immer wenn ich vom server gekickt werde und wieder joine werde ich erstmal urst lange ohnmächtig woran liegt das?

Bein gebrochen? Dann ists normal, hab mich auch erst gewundert warum ich 10 Minuten diese Sanduhr hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben