-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Leute,
bin gerade zum ersten Mal drinne, aber die Welt sieht so unscharf aus, ist normal? Grafikeinstllungen sind alle auf sehr hoch
Mach mal unter Grafikeinstellungen das Postprocessing aus, dann sollte es gehen
Benderu22
Ensign
kkc1945 schrieb:Leute,
bin gerade zum ersten Mal drinne, aber die Welt sieht so unscharf aus, ist normal? Grafikeinstllungen sind alle auf sehr hoch![]()
Ich wird Post-Processing ausschalten oder auf niedrig stellen.
P.S.: Da war wohl jemand schneller
Tobivankenobi
Ensign
brauch nochmal eure hilfe
ich konnte dayz ja nicht spielen
deshalb sollte ich arrowhead aktualisieren(mit dem beta patch) da steht ja auch das es lange dauern kann aber ich habe meinen pc jetzt schon über 5 std an und da tut sich immer noch nichts .... da steht jetzt schon die ganze zeit 100% aber er kopiert immer noch irgendetwas ???
deshalb sollte ich arrowhead aktualisieren(mit dem beta patch) da steht ja auch das es lange dauern kann aber ich habe meinen pc jetzt schon über 5 std an und da tut sich immer noch nichts .... da steht jetzt schon die ganze zeit 100% aber er kopiert immer noch irgendetwas ???
also bei mir dauert das in der regel nicht länger als 3-5 minuten.
wenn sich längere zeit nix tut kannst du es einfach beenden.
glaub da war dann sogar nen okay button wenn er fertig ist, aber alle angaben ohne gewähr.
Tobivankenobi
Ensign
ja der ist da da kamm eig immer eine meldung nicht komplett instaliert aber jetzt kamm keine ^^ ich werd es einfach mal ausprobieren muss ich eig mit dem normalen arma2 spiel oder mit combined dayz starten?
ich empfehle immer über den modlaoder wie z.b. six zu starten, das erspart einem das ganze rumgefrickel mit den paramtern, aber verbraucht dafür natürlich ram für den loader.
ansonsten gabs hier bereits merfach verlink die anleitung zum daysmod einrichten
ansonsten gabs hier bereits merfach verlink die anleitung zum daysmod einrichten
Tobivankenobi
Ensign
ich kriegs nicht hin -.-
H
hobbicon
Gast
Lasst den Sicupdater/ Launcher sein und startet über die Parameter und dem Ingamebrowser.
Der Sixupdater ist eines der hässlichsten, plumpsten und benutzerunfreundlichsten Programme, die ich je nutzen durfte. Ich verwende den nur, um die aktuelleste DayZ Version aufzuspielen.
Der Sixupdater ist eines der hässlichsten, plumpsten und benutzerunfreundlichsten Programme, die ich je nutzen durfte. Ich verwende den nur, um die aktuelleste DayZ Version aufzuspielen.
D
DannyBoy
Gast
^^
Dem kann ich nur zustimmen!
Dem kann ich nur zustimmen!
mosquito87
Lieutenant
Kann mir jemand mit Morphine aushelfen?
Mir hat ein Zed das Knie/Bein zertrümmert ...
Bin in Bor.
Allerdings Newbie, daher kaum was als Gegenleistung anzubieten (das ist jetzt die 1. Runde wo es bei mir gut läuft und dann das -.-).
Mir hat ein Zed das Knie/Bein zertrümmert ...
Bin in Bor.
Allerdings Newbie, daher kaum was als Gegenleistung anzubieten (das ist jetzt die 1. Runde wo es bei mir gut läuft und dann das -.-).
hobbicon schrieb:Lasst den Sicupdater/ Launcher sein und startet über die Parameter und dem Ingamebrowser.
Was soll ein Parameter sein und in Ingame Browser bei Multiplayer sind alle Server mit einem Roten X versehen, sodass ein Joinen nicht möglich ist....
Tobivankenobi
Ensign
mh arma sagt mir immer .... tobi sie können die mission nicht spielen , da sie auf elementen beruht die gelöscht wurden(so ungefähr^^)
und dan irgendwas mit dayZ_code usw
(der ingame browser zeigt auch vor allen servern ein gelbes fragezeichen)
und dan irgendwas mit dayZ_code usw
(der ingame browser zeigt auch vor allen servern ein gelbes fragezeichen)
Zuletzt bearbeitet:
D
DannyBoy
Gast
@kkc1945:
Wenn alle Server bei dir mit einem roten X versehen sind, dann hast du nicht den aktuellen Arma 2 Patch drauf.
Patch 1.60 (704 MB) gibt es hier:
http://www.patches-scrolls.de/armed_assault_2_operation_arrowhead.php#160
Nachdem dieser Patch installiert ist, dann den aktuellen Beta-Patch runterladen und installieren:
Den Beta Patch 94444 gibt es hier:
http://www.arma2.com/beta-patch.php
Wenn alle Server bei dir mit einem roten X versehen sind, dann hast du nicht den aktuellen Arma 2 Patch drauf.
Patch 1.60 (704 MB) gibt es hier:
http://www.patches-scrolls.de/armed_assault_2_operation_arrowhead.php#160
Nachdem dieser Patch installiert ist, dann den aktuellen Beta-Patch runterladen und installieren:
Den Beta Patch 94444 gibt es hier:
http://www.arma2.com/beta-patch.php
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.