• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harleysteve schrieb:
@Doc, jo machen wir...

PS: Der ARMARIZE hat gleich am zweiten Tag rumgespackt, benutze jetzt auch wieder den Sixupdater! bisl lahm, aber funktioniert einfach und ohne irgend ein gefisel.

Doc, wo ist den da ne Favoritenliste?

@Kattenkog, lol, back to the Roots, :D

bin zwar nicht der doc, aber klick mal auf die grossen sterne vor dem servernamen, wenn die gelb sind müssten entsprechende server als favoriten gespeichert sein.

Blutwurst schrieb:
Da fände ich zunächst einmal aber Schusssichere Westen und Helme angebrachter...so oft wie man hinterrücks umgepustet wird!!:grr:

Ja, Schutzwesten und Helme wären wirklich noch eine gute Idee.
Dann natürlich auch wie im Real-Life mit unterschiedlichen Schutzklassen, kombiniert mit einem Geschwindigkeitsverlust beim Laufen/Rennen und ggf. einem erhöhten Wasserbedarf. :)

Die Westen und Helme sollten dann aber nicht allzu häufig zu finden sein, damit sie auch wirklich etwas seltenes darstellen und bleiben.

Ideen über Ideen...:D

Wir konnten dich leider nicht kontaktieren Johnny [CB], weder in Steam, noch im TS.

rHy48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
geil :D

Bullsch schrieb:
@Kattenog

Wild West mit hightech Waffen? Oder Ponyhof für Abgedrehte?
Nix für Ungut. :freak:
:lol:
Dann will ich aber auch Beschwörer/Zombiebeschwörer sein und schicke dann 30Zeds zu dir. ^^

Blutwurst schrieb:
Da fände ich zunächst einmal aber Schusssichere Westen und Helme angebrachter...so oft wie man hinterrücks umgepustet wird!!:grr:
jo das wäre mal ne coole Idee
und dann vllt auch noch:
- das Waffen kaputt gehen können, wenn man sie zu oft benützt.
- Baupläne finden (Waffen, Nahkampfwaffen, Vehicles).
- Tiere Häutigen und aus dem Fell/Leder Kleidung herstellen.
- Jahreszeiten
- Händler werden
- Geld einfügen (um Sachen zu kaufen)
- Waffen seltener machen (geringere Spawnchance/Dropchance)
- mehr Tiere einfügen (zb. aggresive Wölfe, Bären, ...)
- mehr Fallen einfügen
- Gesicht/Körper des eigenen Charakter verändern
usw. :D

Das Update 1.7.2 ist draußen :)
Changelog:
Use Beta patch 94444 or above

Build Notes

UPDATE : 9 JULY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.2
* dayz 1.3.1
* dayz_equip 1.3.4
* dayz_anim 0.3

Developer's Note:

Changelog:
* [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
* [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
* [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
* [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
* [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue
* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
* [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
* [FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)
* [FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)
* [FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)
* [NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
* [FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )
* [FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )
* [FIXED] Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )
* [FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )
* [FIXED] Dead bodies still have the heart beat for low humanity ( https://dev-heaven.net/issues/35050 )
* [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated
* [NEW] Authentication process streamlined with new ArmA2 Beta commands (publicVariableServer and publicVariableClient)
* [NEW] Authentication for duplicate IDs supportive of the new beta patch (ArmAX users)

mit dem neuen patch hängt es immer bei "waiting for host" oder bei "loading" direkt beim connecten ... schade :(

Zuletzt bearbeitet:
so doof bin ich auch nicht :p. Habe nach 1.7.2 gefiltert.

Aber halb so wild. Ich werde für heute gut sein lassen und morgen früh sind bestimmt die meisten auf 1.7.2 umgestellt

cr4zyiv4n schrieb:
mit dem neuen patch hängt es immer bei "waiting for host" oder bei "loading" direkt beim connecten ... schade :(

Bei mir gehts auch nicht, bleib bei loading hängen... :/ oder muss man da lange warten?

Habt ihr beiden zufällig ArmA X?

Nein, hab Arma: OA

Edit: @baizon gehts bei dir? Auf welchen Server spielst du?

Zuletzt bearbeitet:
lol wollte gerade nen neuen Beta Patch rauf Klatschen und auf einmal will die Seite ein Passwort. FTP was ist das ???

Wir konnten dich leider nicht kontaktieren Johnny [CB], weder in Steam, noch im TS.

Ah, schade. War aber nur kurz die Appartments looten, und dann auch schon wieder offline. Bei den Nametags lohnt sich mein Ghillie Suit ja garnicht :mad:

Wäre cool, wenn die Nametags nur die Direct-Communication-Reichweite hätten...

200m is schon arg krass. Da sag nochmal jmd das spotten in BF3 wäre unfair.
Deshalb bevorzuge ich Veteran Server. 3rd person sollte aber an sein. :D

Witzig ist, dass irgendwie alle neu anfangen müssen. :D

Ich hänge dauerhaft und auf allen Servern in der Character Creation oder im Loading Screen...

Habe die ArmaX-Retail, alles auf neuestem Stand (1.7.2 / 94444) mit manuellem BattleEye Fix.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben