• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...von mir aus könnten mal so viele Streichholzschachteln wie Äxte rumliegen;-)
Ich suche jetzt bestimmt seit drei-vier Tagen und dutzenden verlorenen DayZ-Leben nach Streichhölzern...ich will endlich mal Fleisch brutzeln um meine Blutwerte aufzufüllen!!!
Aber ich finde nix...seltsam... die Zombies waren wohl alle früher mal nichtrauchende Holzfäller ;-)

Underground Bases sollen auch kommen, hört sich gut an. Kann aber auch jeder ausrauben, genau wie die Zelte. Wenn ich an Falltüren denke, muss man automatisch an Minecraft denken.

Und gefährliche Tiere wird aber wohl noch dauern und ein SP Mode ist wohl auch geplant.

PS: Die Produktnamen z.B. Pepsi werden auch entfernt. Er will kein Ärger mit den Firmen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Underground Bases sollen auch kommen, hört sich gut an. Kann aber auch jeder ausrauben, genau wie die Zelte.

Underground Bases?
- Kann man die dann selber bauen oder findet man die einfach irgendwo auf der Karte wie die Helicrash-sites?

Wann soll denn das Update kommen?

@Blutwurst

Äxte bekamen mit 1.7.1.5 eine riesen Spawnwahrscheinlichkeit.
Streichhölzer finde ich auch selten. Ist kein persönlicher Fluch.

Nahkampf und Bandagen,damit frische Spieler sich nicht gleich eleminieren und spontane Beziehungen entstehen können.

Futter/Getränke vor allem in Supermärkten,weil wir ja offline nicht mehr hungern/dursten.

zum pvp:
Die erste Stunde nach Respawn kann man richtig genießen. Viele scheinen doch offenherzig
für andere zu sein. Nachdem man allerdings eine Stadt mit Supermarkt,Krankenhaus,Eck-und Apartmenthäusern durchsucht hat und sich nordwärts absetzen möchte, beginnt allmählich die ungewisse Reise ins "Herz der Finsternis" mit all ihren Hoffnungen und Psychosen.... Frei nach den Schriften von Joseph Conrad:

"Der Mensch ist ein bösartiges Tier. Seine Bösartigkeit muss organisiert werden. Das Verbrechen ist eine notwendige Bedingung der organisierten Existenz. Die Gesellschaft ist ihrem Wesen nach kriminell, sonst würde sie nicht existieren. Der Egoismus rettet alles – absolut alles –, was wir hassen, was wir lieben. Und alles bleibt so, wie es ist.
Ebendies ist der Grund, warum ich die extremen Anarchisten achte. ‚Ich erhoffe die allgemeine Ausrottung‘ – sehr gut. Das ist gerecht, und, mehr noch, es ist klar. Wir gehen mit Worten Kompromisse ein. Es hilft uns auch nicht weiter. Es ist wie ein Wald, in dem niemand den Weg kennt. Man ist verloren, während man noch ruft: "Ich bin gerettet!""

http://de.wikipedia.org/wiki/Herz_der_Finsternis

@Blutwurst

ich hätt noch n Päckchen übrig.
Gegen drei volle Kanister Benzin bring ich sie dir.

Wusste gar nicht das es Gewitter auch geben kann . lol hab ich mich erschreckt ^^

gestern zwei minigames entdeckt:

my free farm
arma2oa2012-07-0819-2u8uht.jpg

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-0819-2u8uht.jpg

und dann noch schiffeversenken
arma2oa2012-07-0819-2ghu4i.jpg

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-0819-2u8uht.jpg

dann habe ich noch ne malerausbildung gemacht:
arma2oa2012-07-0812-0igusw.jpg

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-0812-0igusw.jpg
Ergänzung ()

frage: wo war ich? (auf bild 1/2)

Berenzino, nördlich davon

@Trixer84: Das war ich, der dich da gestern erschossen hat. Tut mir Leid, war absolut meine Schuld.
Ich war kurz rausgetabbt... Sollte man nicht machen... Dann lagst du da irgendwie hinter mir und ich hab nur deinen Namen gesehen, konnte ihn allerdings erst nicht zuordnen und hab dann vor Schreck einen Schuss aus der M1911 auf dich abgefeuert. Warum musst du auch so schnell sterben, sonst hätte ich dir noch helfen können... ;(
Ausserdem hattest du kein [CB]-Tag im Namen....
Sorry nochmal...

RE: Pending Update: Build 1.7.2
Closed testing is starting now. Will update.

:D

@Blutwurst

ich hätt noch n Päckchen übrig.
Gegen drei volle Kanister Benzin bring ich sie dir.

Würde ich sehr gerne machen...habe aber keine Kanister!
Zudem könnte ich die Kanister nicht tragen, hab immer noch den Coyote Patrol Pack!
Aber Danke fürs Angebot...

diGGer1337 schrieb:
@Trixer84: Das war ich, der dich da gestern erschossen hat. Tut mir Leid, war absolut meine Schuld.
Ich war kurz rausgetabbt... Sollte man nicht machen... Dann lagst du da irgendwie hinter mir und ich hab nur deinen Namen gesehen, konnte ihn allerdings erst nicht zuordnen und hab dann vor Schreck einen Schuss aus der M1911 auf dich abgefeuert. Warum musst du auch so schnell sterben, sonst hätte ich dir noch helfen können... ;(
Ausserdem hattest du kein [CB]-Tag im Namen....
Sorry nochmal...

Kein Problem, hat sich ja jetzt aufgeklärt woran es wohl lag. War nur im ersten Moment (und Heute Morgen noch ^^) extrem angefressen. Aber wie gesagt, es trifft Dich ja jetzt nicht wirklich ne Schuld.

Toll nach 27 Tagen bin ich feige erschossen worden :mad: . Und das nätürlich in der Nähe von Stary Sobor . Er war ein guter sniper , das muss ich ihm lassen . Schade um die Ausrüstung :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben