• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel Glück hatte ich auch noch nie . In Nähe Polana ein Zelt mit fetter Ausrüstung und ein Stück weiter Heli crash suit mit Bizon SD und BAF AS50 (Die dicke sniper eben ^^) mit genügend Muni :king:

Haben wohl einige Probleme.
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=32371&page=35

Viele Spieler vermissen ihre LA85. Ein Moderator meint dazu:

"Apparently Vipeax confirmed the removal of the L85s in a stream session.
Looking for confirmation but assume for now that it was intentional."

schon überholt,rocket:

"Security updates are NOT included in update notes.
Missing items relate to an overzealous disabling of config values."

Zuletzt bearbeitet:
JohnnyThrash schrieb:
Ich hänge dauerhaft und auf allen Servern in der Character Creation oder im Loading Screen...
[...]
Hat jemand ähnliche Probleme?

Ja hab das selbe problem. Im ingame-chat meinten sie das der/die/das HIVE down ist.

Aber wäre wohl kaum verwunderlich...abwarten und tee trinken ist angesagt. :)

Kann mir einer zufällig sagen wo die Kirche is? Ich hab komplett die Orientierung verloren. Kabanino, Stary Sober oder Novy Sober?! Ich seh Dinge die ich auf der Karte nicht sehe (STromleitungen etc.) bin total durcheinander gekommen.

Anhänge

• 2012-07-10_00001.jpg
    2012-07-10_00001.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
hehe keine ahnung wo diese kirche steht, sieht aus wie jede andere :p

versuchs doch mal am stadtrand, die etwas grösseren dörfer/städte haben immer ein ortsschild.

Ok, verdammt. Naja, dachte mir halt weil die so rot schimmert, wäre sie was "besonderes" ^^ Morgen dann mal schauen, für Heute bin ich raus.

Oh man, Heute hatte ich dauernd Verbindungsunterbrechungen. Auch geil: In Chern zu Beginn meiner heutigen Session hat mich einer mit der Axt getötet, "You are Dead" erschien. Hab mcih schon geärgert gehabt. Neu gestartet (abbrechen, trennen usw.) Auf einmal lieg ich in Chern in so ner Bar, ganz woanders als ich gekillt wurde. Die Sanduhr lief gefühlte 5 Minuten... danach war ich wieder voll da, sprich volles Blut und mein Inventory war auch noch vollständig :freak: Hab ich natürlich nicht NEIN gesagt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem mit dem "Loading Screen/ Character Create-Bug"
Habe auch alles neu gedownloadet und installiert, und weiß nicht, woran es liegt. Hab aber auch keine Lust ganz Arma2 neu zu installieren, und bange grade um meinen Account der doch recht nett ausgestattet war :( hoffentlich ist das nur temporär!

Und ich hatte letztens Glück, als ich in Elektro 10 Minuten nach Respawn einen Knallkopf mit M107 und 70 Schuss dafür mit ner Makarov headshotted hatte ^.^

Omg, grad von nem Freund gehört das seine L85 weg ist. Zusätzlich im off. Forum das Geschreie dass die L85 wohl ausm Spiel entfernt wurde. Kann das jmd bestätigen?
Hab keine Lust mich einzuloggen und das Ding ist weg, gerade erst gefunden. :(

Zum Glück ist die L85 weg. Das Wärmesichtgerät war im Spiel irgendwie unangemessen.
Ergänzung ()

spamarama schrieb:
200m is schon arg krass. Da sag nochmal jmd das spotten in BF3 wäre unfair.
Deshalb bevorzuge ich Veteran Server. 3rd person sollte aber an sein. :D

Aber nur, wenn man genau draufzeigt. Tag-Reichweite <100m fände ich auch angebracht.

Dann müsste das Nachtsichtgerät, der Rangefinder und die cal .50 auch raus, denn die passen genauso wenig. Es war die seltenste Waffe im Spiel, ergo können überhaupt net soviele Leute eine gehabt haben.
Naja, hoffe mal meine M4 liegt noch im Zelt. Ansonsten mach ich erstmal Pause von dem Mod. Die Zs solln ja auch wieder leicht daneben sein. Manchmal fragt man sich ob er seine Patches überhaupt debuggt.

Die Waffe war so selten, dass man sie mir schon mehrmals als Geschenk angeboten hat, weil der Träger selbst eine hatte. Nachtsichtgerät und der Rangefinder können nicht schießen und die 50.Cal finde ich auch sehr grenzwertig. Wenigstens ist für die die Munition stark begrenzt, während die L85 normale Stanags verwendet.

Hmm, soweit ich gelesen habe sind alle Ghillie und Camo Suits nach dem PAtch erstmal weg ^^ Bin mal gespannt wie sich die rennenden Zombies in Gebäuden auswirken bzw. Hügel rennen sie jetzt wohl auch hoch.

Dann hatten die Leute wohl äußerst viel Glück. Von dupen geh ich mal net aus.. Oder die Spawnrate war immernoch zu hoch. Naja egal, raus ist raus. Ändert auch nix mehr.

Aber was ganz lustiges:
- Zombies can run trough buildings
- Zombies can run on steep hills where players cant.
Ich ahne ganz schlimmes. Vermutlich werden die LMGs nun die beliebtesten Waffen. ^^

Das die zeds in häusern jetzt rennen können, kann ich bislang noch nicht bestätigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben