H
hobbicon
Gast
AS50 und die M107.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wichtigste ist bei mir jedenfalls noch da. Bei Kleinkram, wie Verbände etc. weiß ich nicht genau.ankabo schrieb:[...]Außerdem hoffe ich, dass ich mein Equipment noch habe, wenn ich mich in 1.7.2 einlogge. Habe gestern erst Camo, Morphine und weiteres Zeug gefunden, sodaß ich erst einmal komplett wäre. Wenn das nun nicht mehr vorhanden ist...![]()
Ist möglich, denn ich habe bemerkt, daß ich mit einer Pistole wesentlich schneller beim Schleichen bin, als mit einem Gewehr.ankabo schrieb:Habe gestern noch festgestellt, dass man mit einer AKM in der Hand schneller robbt als mit z.B. einer Makarov. Kann das jemand bestätigen oder liegt das nur an der Animation?
Leider hab ich keine civi clothing mehr, dann könnte ich meine Ghillie retten.
knochenkotzer schrieb:mal ne frage: was bedeutet "visual" im debug monitor und wieso gibts plötzlich so viele zombies? auf dem server waren gerade mal 7 leute.
Elvis schrieb:@Doc ...
was heißt das ? bei uns ist die sichtweit derzeit 1600m .. max wäre ja 10.000 !? Auf wieviel hat er sie denn stehen ? Ich weiß das viele bei 500m stehen.
harleysteve schrieb:@Doc, wo ist den da ne Favoritenliste?
spamarama schrieb:200m is schon arg krass. Da sag nochmal jmd das spotten in BF3 wäre unfair.
Koordinator schrieb:[...] gedownloadet [...] headshotted hatte ^.^
spamarama schrieb:Manchmal fragt man sich ob er seine Patches überhaupt debuggt.
Matutin schrieb:Wie, Zeds können jetzt auch in Gebäuden rennen? Wie soll man denn dann noch als Neuling überleben können?![]()
ankabo schrieb:Ich hoffe mal, dass die Zs nicht in Gebäuden und auf Berge rennen können. Wie soll man dann, wenn man keine Waffe hat, vor denen flüchten?
JohnMaecLane schrieb:Glücklicher Weise habe ich aber noch zwei Ghillies im Inventar und die sind nicht verschwunden![]()
Oh, danke für die Aufklärung! Hätte mir ja mal jemand vorher sagen können.wie jeder andere auch: sie umschleichen?
Doc_Brown schrieb:das ist der hauptgrund warum ich nicht mehr auf unserem server spiele. gibt ein paar videos, die zeigen beeindruckend warum ich so auf keinen fall mehr spiele. das erklärt auch mein letztes ableben auf so einem server. aktuell sind wir auch in einer 4 mann gruppe unterwegs, wir haben auch ohne scanner kein problem. im gegenteil, ich hab das gefühl das dadurch die schussbereitschaft sinkt weil man nicht sofort weiß wer da vor einem steht.
und nochmal: gar nicht erst aufschrecken? ich seh das problem nicht, nur weil dieses elende runlooting nicht mehr funktioniert und ihr nichtmehr innerhalb von 5 minuten durch elektro voll ausgerüstet seid?