• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xSnake-Ax schrieb:
Toll nach 27 Tagen bin ich feige erschossen worden :mad: . Und das nätürlich in der Nähe von Stary Sobor . Er war ein guter sniper , das muss ich ihm lassen . Schade um die Ausrüstung :o

Hab zwar viele Seelen auf den Gewissen, aber keinen CB´ler ;)

Sc0rc3d schrieb:
EDIT: Achso und ich nutzen den Six-Updater und er läuft seit dem Ersten Tag Problemlos!

aye, ich verstehe die kritik auch nicht. alle updates automatisch, eine favoriten-liste und eine serversuche, mehr brauch ich nicht und alles bietet er.

sheng schrieb:
Das nächste Lager bekommt einen besseren Spot, wobei das ja schon fast 10 Minuten Laufweg von jeglicher Zivilisation war.

du weißt das das gar nichts ist? im gegenteil, wer GPS und ne karte hat wird wohl kaum artig an straßen lang rennen sondern immer möglichst abseits. einfallsreichtum ist das stichwort, ich behaupte mal das unser kleines lager so schnell niemand entdeckt. ist natürlich jetzt schwer dir nen tip zu geben wo es ist :D

gerade bei der dichte der städte und dörfer im süden ist es wahnsinn dort ein zelt aufzuschlagen. und der norden wird absichtlich durchforstet, gerade die so offensichtlich abgelegenen gebiete.

Blutwurst schrieb:
die Zombies waren wohl alle früher mal nichtrauchende Holzfäller ;-)

made my day, thx!

btw, will wirklich niemand das forum benutzen? die fragen hier sind ein ewiger kreislauf, 186 seiten in einem thread zu 30 themen... :freak:

http://dayzforum .de/

und harl3y, falls du heut abend zockst meld ich mich bei dir!

ach, und elvis: hab mich jetzt mit jemandem unterhalten der 3 server unterhält, alle 50 slots groß und alle laufen wie ein länderspiel: die view-distance ist wohl der schlüssel. er ist deutlich unter max und ich kann gar nicht sagen wie geil das bei dem läuft. 1 restart alle 12 stunden, alles super, bei allen 3.

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha nahe Berezino gespawnt^^ Gut ausgerüstet geht es weiter :king:

omg Auf einmal ist meine Shotgun weg . Hab nur den Server gewechselt :mad:
Und die ganze Muni auch :eek:

@Doc ...

was heißt das ? bei uns ist die sichtweit derzeit 1600m .. max wäre ja 10.000 !? Auf wieviel hat er sie denn stehen ? Ich weiß das viele bei 500m stehen.

@ dem_lyxs
willkommen auf meinem lieblingseinkaufsserver, wir sind doch alle zivilisierte menschen, oder?

interessant wie oft man spieler mit [cb]-tag auf anderen servern sieht, dabei sind die parallelwelten ja nicht mehr so selten

Zuletzt bearbeitet:
:D ja, ich schon. 1700 zombie kills, nett... war neulich mit wem auf dem server unterwegs, ham ne gehackte ammo box gefunden und glichzeitig gesehn, das da wer 1700 zed kills hat, da hatten wir schon ein paar gedanken :)) vllt. sieht man sich ja mal?

Was mir in DayZ noch fehlt,wären Pferde als Fortbewegungsmittel,man müsste natürlich erst ein Lasso finden,um eins einzufangen.

Dann bräuchte man natürlich noch Zaumzeug,und einen Sattel,um es zu reiten.
Mit viel Glück,findet man dann vielleicht noch Satteltaschen.

Füttern müsste man das Pferd nicht,man könne es irgendwo auf einer Wiese grasen lassen,und müsste es nur mit Wasser versorgen.

Vielleicht findet man ja noch einen kleinen Karren,den man anspannen kann.

Dann hätten wenigstens ein paar mehr Spieler die Chance auf ein schnelleres Fortbewegungsmittel.

Und bevor man verhungert,könnte man zur not das Pferd schlachten.

@Doc, jo machen wir...

PS: Der ARMARIZE hat gleich am zweiten Tag rumgespackt, benutze jetzt auch wieder den Sixupdater! bisl lahm, aber funktioniert einfach und ohne irgend ein gefisel.

Doc, wo ist den da ne Favoritenliste?

@Kattenkog, lol, back to the Roots, :D

Zuletzt bearbeitet:
@Kattenog

Wild West mit hightech Waffen? Oder Ponyhof für Abgedrehte?
Nix für Ungut. :freak:

Da fände ich zunächst einmal aber Schusssichere Westen und Helme angebrachter...so oft wie man hinterrücks umgepustet wird!!:grr:

hat sich erledigt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben