-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ DannyBoy
was du vergessen hast, wenn man mal wieder platt im dreck liegt weil man einen anderen spieler sah
sich schwer in sein mantra vertieft ("ich bin ein busch, ich bin ein busch"...) und auf einmal machts wieder dieses elende "knacken im walde" so als würde jemand durch den wald stolpern.
gerne natürlich via 7.1 headset direkt "hinter" einem.
die kurzzeitige panikattacke und damit verbunden der adrenalinkick ist jedesmal wieder den ganzen ärger wert den man so gelegentlich hat
was du vergessen hast, wenn man mal wieder platt im dreck liegt weil man einen anderen spieler sah
sich schwer in sein mantra vertieft ("ich bin ein busch, ich bin ein busch"...) und auf einmal machts wieder dieses elende "knacken im walde" so als würde jemand durch den wald stolpern.
gerne natürlich via 7.1 headset direkt "hinter" einem.
die kurzzeitige panikattacke und damit verbunden der adrenalinkick ist jedesmal wieder den ganzen ärger wert den man so gelegentlich hat
Zuletzt bearbeitet:
D
DannyBoy
Gast
Ja das "knacken im Walde" ist auch so ein Geräusch. Ist bestimmt ein Wolpertinger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Pulvertoastmann
Lt. Junior Grade
Hehe ja das Knacken. Werd jedesmal Weich in der Rübe davon. Jemandem auch das Vogelgeflatter im Wald aufgefallen?
budspencer
Lt. Junior Grade
Hi Leute ich bin gerade mit meinem voll ausgerüsteten Charakter in der Wilderness gespawnt.
Hier ist nichts, garnichts, nicht mal Bäume.
Was kann ich machen?
Hier ist nichts, garnichts, nicht mal Bäume.
Was kann ich machen?
H
hobbicon
Gast
Du befindest dich in den Debug-Plains.
Nach Osten laufen/ dich abholen lassen (per Farzeug).
Ich hoffe du hast genügend Verpflegung dabei, wird nämlich einige Zeit dauern. Mit 1.7.2 passiert?
Nach Osten laufen/ dich abholen lassen (per Farzeug).
Ich hoffe du hast genügend Verpflegung dabei, wird nämlich einige Zeit dauern. Mit 1.7.2 passiert?
budspencer
Lt. Junior Grade
ja, wie lange muss ich laufen.
Sonst bring ich mich halt um, ich streuner normal immer in elektro rum,..
Sonst bring ich mich halt um, ich streuner normal immer in elektro rum,..
was sich bewährt hat:
such dir nen server auf dem du auf der ingamemap (ich hoffe du hast eine) mit linkem shift + linksklick ne markierung setzen kannst die du dann auch ingame siehst und sieh wie weit es weg ist.
mit ner vollen ladung nahrung und wasser kommt man ca. 8km (nahrung) und 5km (wasser) weit, wenn es mehr ist als du verpflegung dabei hast bleibt dir nur a) dich abholen zu lassen via z.B. ATV oder am strand zu spawnen
wenn du keine karte hast aber nen kompass / uhr dann versuch nach südosten zu laufen bis du auf gras und bäume stösst oder du anfängst zu verdursten.
dummerweise ist der "beliebte" spawnpunkt ca 25-28km ausserhalb der map, also bist du ne weile unterwegs.
such dir nen server auf dem du auf der ingamemap (ich hoffe du hast eine) mit linkem shift + linksklick ne markierung setzen kannst die du dann auch ingame siehst und sieh wie weit es weg ist.
mit ner vollen ladung nahrung und wasser kommt man ca. 8km (nahrung) und 5km (wasser) weit, wenn es mehr ist als du verpflegung dabei hast bleibt dir nur a) dich abholen zu lassen via z.B. ATV oder am strand zu spawnen
wenn du keine karte hast aber nen kompass / uhr dann versuch nach südosten zu laufen bis du auf gras und bäume stösst oder du anfängst zu verdursten.
dummerweise ist der "beliebte" spawnpunkt ca 25-28km ausserhalb der map, also bist du ne weile unterwegs.
budspencer
Lt. Junior Grade
entweder es heisst !warte auf spieler! oder ich spawne im !nirgendwo! scheiss spiel...
Danke für eure info
Danke für eure info
Haben jetzt in 2 Tagen 3 Fahrzeuge gefunden 
Erst nen Bus, dann n Auto repariert und noch nen offroad Truck gestern Abend fast startklar gekriegt (ich hoff meine Mitstreiter haben den fertig bekommen^^)
Bin übrigends mit nem Engländer und nem Schweden unterwegs
Wir haben uns alle so unterwegs "aufgesammelt". Stellenweise sind wir sogar 5 , nochmal 2 Schweden
Loottechnisch ist so langsam auch alles gut, aber es fehlt natürlich immer an NVG's , Rangefindern und Ghillie/Camo Suits
Erst nen Bus, dann n Auto repariert und noch nen offroad Truck gestern Abend fast startklar gekriegt (ich hoff meine Mitstreiter haben den fertig bekommen^^)
Bin übrigends mit nem Engländer und nem Schweden unterwegs
Wir haben uns alle so unterwegs "aufgesammelt". Stellenweise sind wir sogar 5 , nochmal 2 Schweden
Loottechnisch ist so langsam auch alles gut, aber es fehlt natürlich immer an NVG's , Rangefindern und Ghillie/Camo Suits
Bluefire87
Lieutenant
Würde wirklich keinem empfehlen jetzt zu versuchen, auf einen Server zu joinen.
Ich konnte auch nicht warten und bin jetzt ebenfalls in der Wildnis gelandet.
Also lasst es lieber, zumal die meisten Server sowieso nicht gehen und beim Ersten, der nun beim mir ging, hatte das o.g. Ergebnis zur Folge.
Ich konnte auch nicht warten und bin jetzt ebenfalls in der Wildnis gelandet.
Also lasst es lieber, zumal die meisten Server sowieso nicht gehen und beim Ersten, der nun beim mir ging, hatte das o.g. Ergebnis zur Folge.
budspencer
Lt. Junior Grade
dem_lyxs schrieb:geh auf canada 2, du spawnst bei polina oder so, laufdann 10mins rum und logge dich aus. dann geh auf nen normalen server und es sollte gehen. sei nur vorsichtig, im wald lauern viele auf dich
Du meinst mich, richtig?
Speedreini93
Lt. Junior Grade
Könnte einer 1.7.2 hochladen? Haben nur den aktuelle 1.7.1.5 und da finde ich kaum server. 
danke schonmal
danke schonmal
H
hobbicon
Gast
Ähhh? Anders herum?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.