• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ALL die der Gruppe beitreten wollen

BITTE immer dran denken das Profil auf ÖFFENTLICH zu stellen bis ich Euch geadded habe ... es NERVT wenn ich jedem schreiben und erklären muss das Profil umzustellen etc. ;)

Deswegen dauerts auch manchmal bis es soweit ist .. bei 53 Mitgliedern hab ich das bestimmt bei 45 machen müssen :freak:

DANKE

@Doc-Brown:
Das klingt nach einer guten Route, garniert mit ein wenig Lootglück ;) Danke für den Tipp - werd ich wohl bei meinem nächsten Respawn auch mal testen.

tolle spielweise dem_lyxs! schade das wir nicht auf dem gleichen server spielen, aber für den fall das man sich mal trifft: regelmäßig nach hinten checken, wer das NE-airfield von süden aus betritt hats nicht besser verdient.

Matutin - je nach dem wann du so on bist kann man sich auf dem ts auch gern mal treffen, wir hätten nichts gegen einen weiteren gefährten, und wenn es nur temporär ist. so kann ich dir auch am besten zeigen wir wir das mit den Zs machen. kar, ist manchmal etwas zeitaufwändig, aber bisher sehr effektiv.

Matutin schrieb:
@garniert mit ein wenig Lootglück

im gegenteil, scheune 2, 3 und 4 waren reinster mist :D

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer erklären wie ich dayz von 1.7.2 wie auf den patch davor downpatche?
komm momentan auf keinen server hoch

@Doc-Brown: Heute Nachmittag so ab 15 Uhr?

Exitus89 schrieb:
kann mir wer erklären wie ich dayz von 1.7.2 wie auf den patch davor downpatche?
komm momentan auf keinen server hoch

Stand da nicht was von 5 std . serverdown show?
heute ist patchdayZ also lass es und freu dich auch morgen ...

Doc_Brown schrieb:
tolle spielweise dem_lyxs! schade das wir nicht auf dem gleichen server spielen, aber für den fall das man sich mal trifft: regelmäßig nach hinten checken, wer das NE-airfield von süden aus betritt hats nicht besser verdient.

Was daran ein "tolle" Spielweise sein soll, erschließt sich mir nicht. In der Pampa rumliegen und andere Spieler, die mit der Hoffnung etwas gutes zu finden, hochschleichen, sollens nicht besser verdient haben ? :freak:

Klar, in DayZ ist (fast) alles erlaubt, aber besonders toll klingt das für mich nicht.

Kartenlehrling schrieb:
Stand da nicht was von 5 std . serverdown show?
heute ist patchdayZ also lass es und freu dich auch morgen ...

ok dann warte ich auf abends ich hoffe der patch behebt soweit die fehler .
Kann denn irgendwer mit den neuen update auf server joinen?

btw - ich suche noch verzweifelt nen kompass! wenn jemand einen über hat, mehr als 12 supermarktbesuche und an die 20 deer-stands haben mir bisher keinen einzigen kompass beschert!

also laut wiki spawnt der kompass nur in residential buildings, das wären dann wohnhäuser, supermärkte und das ganze kleinzeug in den städten.
aber ich stimme dir zu, die dinger sind ziemlich selten in letzter zeit, dafür findet man genug uhren um die halbe rote armee mit auszurüsten.

Sehe grade, das 1.7.2.1 kommt, Dwarden testet es nämlich jetzt.

Es gibt ja auch einen Bug in 1.7.2 wer Ghillie Suit angezogen hat, hat alle seine Sachen verloren außer die Tools.

Edit: Extended unplanned web outage. Expect it to continue for maximum the next 5 hours. Sorry about this. Hotfix for mod released once website up

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Extended unplanned web outage. Expect it to continue for maximum the next 5 hours. Sorry about this. Hotfix for mod released once website up

klasse, danke dir für die infos, hatte mich schon gewundert warum ich nicht aufs dayzforum kam.
woher hast du denn die infos? reddit?

Ach misst schade das ich das erst jetzt lese stehe wieder in der Wildnis wo es keine richtige Landschaft gibt -_- :(

Jeder spielt wie er will, aber mir erschließt sich der Spass daran nicht ganz, sich mit nem Sniper-Gewehr in die Büsche zu schlagen und Spieler aus weiter Entfernung abzuknallen. Klingt ziemlich langweilig und assi (man verzeihe mir die Wortwahl, aber ich bin üblicherweise die Zielscheibe, also...).
Mein Char ist nun knapp zwei Wochen alt und ich habe noch keinen einzigen Spieler getötet. Natürlich hab ich auch nicht das super Hightech Zeugs im Inventar, aber die Basics zum überleben halt (AK74, Messer, Wasserflasche etc.) und ich habe jedes mal wieder Nervenkitzel ohne großes PvP und Rumgeballer.
Letztens sass ich gerade nachts bei Vollmond auf dem Deerstand, als plötzlich in der Ferne ein einsames Tachenlampenlicht auftauchte. Aus Spass und leichtfertig wie ich nunmal bin habe ich mit meiner Glock Leuchtzeichen gesendet (sollte eigentlich "Peace" in Morsecode sein, weiss aber nicht obs richtig war :p) und dann wurde es spannend. Das Licht ging nämlich aus und ich hatte mich natürlich auf eine durchschlagende Antwort eingestellt. Die folgenden Minuten waren dann auch ziemlich aufreibend. Am Ende war der Zeitgenosse aber friedlich gesinnt und hatte mich auch sofort kontaktiert, war aber Anfangs freilich außer Reichweite. Schlussendlich stellte es sich heraus, dass er nur noch soundso wenig Blut hatte und hungrig war. Also Feuer gemacht und ein bisschen Fleisch von meinem vorherigen Jagdausflug gegrillt. Klingt alles wahnsinnig öde? War es aber nicht. :o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben