killingspree
Lieutenant
Mir ist gestern meine Grafikkarte abgeraucht als ich wieder dayz spielen wollte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberpirate schrieb:So habe jetzt DayZ gelöscht alle neu installiert und habe jetzt wenigstens wieder
einen Bildschirm wo ich was sehe. Aber immer noch Clippingfehler und ein richtig
heftig wackeliges Bild in der First Person Ansicht. In der 3rd Person Ansicht ist
das Build völlig ruhig. Woran kann dies liegen?
Elem schrieb:Das ein Grafikfehler aufgrund eines Perspektivenwechsels auftritt,hab ich noch nie von gehört.
könnte sogar sein, dass dieses wackeln nur durch die Kopfbewegungen deines Spielers ausgelöst werden, sofern Du läufst/rennst.;-)
Schau mal unter Deinen Spieloptionen. Da kann man das deaktivieren.
Nydosan schrieb:Mal nen Painkiller geschluckt?
cyberpirate schrieb:Dazu sollten wir wissen welche Hardware du benutzt und in welcher Auflösung Du spielst
Sc0rc3d schrieb:@Moerkes
Bei deiner Hardware sollte da eigentlich mehr drin sein. Ich Spiele bei 60-90Fps Hardware Siehe meine Signatur.
Moerkes schrieb:Wenn du etwas nach oben scrollst kannst du meine Hardware lesen..(An sowas denke ich schon) Die Auflösung liegt bei 1920x1080.
Moerkes schrieb:Hat dann einer ne Idee, woran meine wenigen FPS liegen könnte, es ruckelt echt derbe,
und damit meine ich keine Nachladeruckler, sondern einfach extrem wenig FPS.
Battlefield 3 wohlgemerkt läuft auf Full HD im Multiplayer recht flüssig, auf jeden Fall über 50 FPS..
cyberpirate schrieb:Stell doch das AF auch mal aus. 8fach ist schon viel. Andere Treiber versucht?
Andere Server getestet?
cyberpirate schrieb:So wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man eine Munitions- Art in einer Waffe
ändern kann wäre ich sehr zufrieden. Habe einmal einen roten Schrot und einen
grünen Schrot für eine entsprechende Waffe.
...
cyberpirate schrieb:Stell doch das AF auch mal aus. 8fach ist schon viel. Andere Treiber versucht?
Andere Server getestet?