Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100% true. endlich einen server gefunden auf dem scheinbar WIRKLICH der neue mod UND die neue beta sind und siehe da: es geht. schade aber das es nicht mehr abwärtskompatibel ist.
Zitat von cr4zyiv4n Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt PMC Addon installiert und es auch 1x gestartet ... wenn ich nun aber DayZ spiele, sind die "Camo clothing" noch immer total matschig ... was mach ich denn verkehrt? Das Addon wird auch immer mitgeladen wenn ich spiele
muss ich noch irgendwelche parameter ändern? Ich starte das Spiel über Steam OA mit Rechtklick und wähle dann "CO spiele". Als Parameter habe ich
Versuch es mal so, @dayz;pmc Hab zwar auch die Steam Version, aber ich starte es über
den ArmA II Game Launcher
Ist denn das PMC Addon ingame aktiviert ? Unter Expansions ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: pmc.png Hits: 19 Größe: 44,3 KB ID: 285736
Hat leider nicht geholfen im Hauptmenü steht zwar PMC unten und unter "expanssions" ist es auch aktiv ... aber der Camo clothing skin ist immer noch total Matsch. Haben gerad am "green Mountain" ein Jeep gefunden (auch Camo farben)... der ist auch nur Texturenmatsch.... ich verstehs nicht
Ja doch son bischen, aber ich hab bis jetzt genug gefunden, zwar nicht viel, aber genug.
Boah kann die Suche nach einem essbaren Tier ätzend sein... Du rennst ewig durch Wald und Wiese und findest einfach nix... Und zack, stehen plötzlich ein Motorrad, eine Kuh eine Ziege vor dir...
@cr4zyiv4n: mhh, der Jeep sollte eigentlich nichts mit dem PMC zutun haben, ich denke da liegt der Fehler irgendwo anders. kannste du vielleicht ein Screenshot machen ?
Hast du denn schon mal versucht, alles frisch neu zu installieren ?
Gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit die Onlinemap zu speichern? http://teamfackin.com/moocow/dayz/map/
Finds total schwachsinnig jedesmal die Map arschlahm zu laden/buffern wenn ich mal was kuggn will. Hab mal die GoogleMaps downloader getestet, aber mit denen kann man solche Custommaps nicht laden.
Funktioniert aber noch nicht, muss wahrscheinlich noch an den Master-Server gehängt werden.
DayZ ist noch nicht mal als Mission gekennzeichnet, also noch halb tot der Server.
Ich wollte mal fragen ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen hat jemand eine Ahnung wie ich mein DayZ zu 1.7.1 Update .. irgendwie will das nicht wirklich ich bleibe immer auf der 1.6 Version drauf :X schnelle Hilfe wäre Nett
Ich komme einfach nicht damit kla .. Das Problem ist auf DayZ kannst du die Versionen nicht downloaden da bei mir einfach die Links nicht verfügbar sind ... kann mir nicht jemand einfach einen Fertigen Addon Ordner per Skype etc schicken .. weil ich weis nicht wie ich wirklich an die Daten davon ran kommen soll wenn ich sie nirgens downloaden kann
Ich komme einfach nicht damit kla .. Das Problem ist auf DayZ kannst du die Versionen nicht downloaden da bei mir einfach die Links nicht verfügbar sind ... kann mir nicht jemand einfach einen Fertigen Addon Ordner per Skype etc schicken .. weil ich weis nicht wie ich wirklich an die Daten davon ran kommen soll wenn ich sie nirgens downloaden kann
Ja. ~35€ für einen 50 Slot Server. 40 Slots wären mir zwar lieber gewesen, aber das Angebot ist A) Supergünstig B) vllt. geht die Slotzahl mit den zukünftigen reservierten Slots noch runter.
Hab das Gefühl das stattdessen wesentlich mehr Tiere spawnen. Hab 2 Ziegen, 1 Kuh, 1 Keiler innerhalb von ner halben stunde gefunden. Kann inzwischen kein lecker Beef mehr tragen.
start ist grad auch leicht nervig da man dauernd am wegrennen ist^^ aber geht
Mh, ich seh nurnoch Tote auf den Servern, die Leute verrecken am laufenden Band. Mich graust schon vor dem Moment an dem mich das selbe Schicksal ereilt...
>_< Ich finds nicht ich seh nur wie ihr darüber redet aber nirgenswo eine Datei zu finden ... und sollte ich nicht sofort mir 1.7.1 holen ? da es ja das Aktuelle ist///// Und ich bekomme ein nervigen Bug -_- wenn ich mich mit Servern connecten will... No Entry `bin\config.bin/CFGWEAPONS.MR43