• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonny7666: Klick, da steht alles drin, was man wissen muß

Boah wir ham heut garnix! gefunden. Waren in Zelenogorsk und Pustoschka, die ganzen Supermärkte und großen Wohnhäuser komplett leer?! Aufm Server waren nur 6 Leute, von denen 4 mit mir im TS waren und 2 praktisch nur am Strand verreckt sind (laut Meldungen). Was isn da los?

[NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu)

[NEW] Melee Weapon introduced: Crowbar (can only drop through right click in gear menu)

heißt das das es ab dem hotfix nahkampf waffen gibt wen ja is das geil :D

cr4zyiv4n schrieb:
Zu den matschigen Texturen

Evtl. liegt es bei mir daran, das ich arma 2 + OA installiert hatte... damit immer DayZ gespielt habe. PMC/BAF Habe ich erst heute installiert ... danach zwar das 1.7.1.1 update gemacht... aber dsa half wohl nicht. werde DAyZ mal löschen und dann arma 2 + CO starten und beide addons einzelnd neu installieren und 1x starten. Dann wieder Dayz installieren.... evtl. klappt das ^^

Ich habe PMC und BAF auch erst nachträglich installiert, keine Probleme.

Servus Jungs!

Ich und n Kollege planen zurzeit eine Art Stammgruppe für dayz, hätte da ggf. jemand von euch interesse? Server spielt erstmal keine Rolle, wenn ihr da Vorschläge habt, macht sie gern :)

Wer bock hat, kann mich gerne mal im Steam adden. Wir gründen die Tage wohl auch noch ne private steamgruppe dafür.

Steam: Sundawn

Hotfix Build 1.7.1.2 Rolling Update
HOTFIX : 19 JUNE 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.1.2
* dayz_weapons 1.3
* dayz_equip 1.3.1
* dayz_server (server admins only)

Developer's Note:
* YES: I know this hotfix has content in it. It was content that didn't make it into the last update, and some of the fixes are bundled with this content, so it was easier to release the content than try to remove it.
* Requires ArmA2 Beta.
* NOTE: VERY IMPORTANT: MELEE WEAPONS ARE QUITE UNDER POWERED CURRENTLY. THEY WILL BE ADJUSTED UPWARDS OVER THE NEXT FEW WEEKS. EACH HAVE DIFFERENT DAMAGE VALUES.
* ALSO NOTE: Melee is just in testing. They may not stay, they are just being tested to see how they perform. They are missing their sound effects, and tweaking of effects also.

Changelog:
* [NEW] Tone Mapping to enhance nightlighting conditions
* [FIXED] Generic Loot not spawning (such as food etc...)
* [FIXED] Animals stand still and HURR DURRR (they now walk around)
* [FIXED] New blood values not being saved when a player eats (they do now)
* [FIXED] Duplicate players not being removed (should now be removed on login)
* [NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Maximum animals increased
* [NEW] Melee Weapon introduced: Crowbar (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Double Barrelled shotgun sound
* [FIXED] Gender assignment broken (working correctly)

Thread: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=15304

Ich finds cool :)
Und endlich spawnt wieder essen und trinken :D! bin aber gestern schon verdurstet :,(

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht mal jemand einen netten Mod um ein DayZ-Unterforum bitten? Wir drehen uns hier naemlich im Kreis, da staendig die selben Dinge angesprochen werden... Ist ja auch logisch, wer will sich schon durch 80 Seiten kaempfen.

Zuletzt bearbeitet:
Leight schrieb:
Hotfix Build 1.7.1.2 Rolling Update
HOTFIX : 19 JUNE 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.1.2
* dayz_weapons 1.3
* dayz_equip 1.3.1
* dayz_server (server admins only)

Developer's Note:
* YES: I know this hotfix has content in it. It was content that didn't make it into the last update, and some of the fixes are bundled with this content, so it was easier to release the content than try to remove it.
* Requires ArmA2 Beta.
* NOTE: VERY IMPORTANT: MELEE WEAPONS ARE QUITE UNDER POWERED CURRENTLY. THEY WILL BE ADJUSTED UPWARDS OVER THE NEXT FEW WEEKS. EACH HAVE DIFFERENT DAMAGE VALUES.
* ALSO NOTE: Melee is just in testing. They may not stay, they are just being tested to see how they perform. They are missing their sound effects, and tweaking of effects also.

Changelog:
* [NEW] Tone Mapping to enhance nightlighting conditions
* [FIXED] Generic Loot not spawning (such as food etc...)
* [FIXED] Animals stand still and HURR DURRR (they now walk around)
* [FIXED] New blood values not being saved when a player eats (they do now)
* [FIXED] Duplicate players not being removed (should now be removed on login)
* [NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Maximum animals increased
* [NEW] Melee Weapon introduced: Crowbar (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Double Barrelled shotgun sound
* [FIXED] Gender assignment broken (working correctly)

Thread: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=15304

Ich finds cool :)
Und endlich spawnt wieder essen und trinken :D! bin aber gestern schon verdurstet :,(

Wurde Zeit. Bin in den letzen 2 Tagen immer den grausamen Hungertod gestorben ^^

tris0x schrieb:
Servus Jungs!

Ich und n Kollege planen zurzeit eine Art Stammgruppe für dayz, hätte da ggf. jemand von euch interesse? Server spielt erstmal keine Rolle, wenn ihr da Vorschläge habt, macht sie gern :)

Wer bock hat, kann mich gerne mal im Steam adden. Wir gründen die Tage wohl auch noch ne private steamgruppe dafür.

Steam: Sundawn

lol, schreib mal den Elvis an, wenn du in unsere Gruppe möchtest.

http://steamcommunity.com/groups/dayzCB/members

wie kann ich denn die axt oder die brechstange ausrüsten? ich hab n bisschen wild im inventar umgeklickt, konnte aber nur die taschenlampe anlegen. hab auch ka wie man die überhaupt anstellt.

also die taschenlampe schalte ich mit L an geht aber glaub ich nur wens dunkel is

Hat jemand schon mal das Geräusch eines Funkgerätes gehört mit einer wirklich gruseligen Stimme die sagt : I see you !!!!
Gerade beim starten im Spiel passiert !! lol

Ok es kommt immer wieder .....
Was soll das sein ????

Zornbringer schrieb:
wie kann ich denn die axt oder die brechstange ausrüsten? ich hab n bisschen wild im inventar umgeklickt, konnte aber nur die taschenlampe anlegen. hab auch ka wie man die überhaupt anstellt.

Die Brechstange/Axt nimmste einfach (wenn gefunden), und benutzt sie mit linken Mausklick, sind übrigens sehr efektiv:D , beim volltreffer fliegen die Walker richtig weg....., also besser als die Makarov würde ich sagen....., und keine Munisorgen!

SheepShaver schrieb:
Kann nicht mal jemand einen netten Mod um ein DayZ-Unterforum bitten? Wir drehen uns hier naemlich im Kreis, da staendig die selben Dinge angesprochen werden... Ist ja auch logisch, wer will sich schon durch 80 Seiten kaempfen.

meine rede. daher > dayzforum. de

jedenfalls ist es mit aktuellster beta-version und 1.7.1.1 ein krampf einen server zu finden. gerade die deutschen DE20-50 behaupten zwar alle auf dem aktuellsten stand zu sein, haben trotzdem aber weder debug-monitor noch sound. auf DE64 und einigen NY und NL-servern wiederrum lief es ganz ausgezeichnet.

schade das das spiel nicht mehr abwärtskompatibel ist.

gestern jedenfalls hab ich mir das genick gebrochen weil ich unter einer tanne lag (fehler gefunden ;)) und mich gedreht habe. scheiß bug!

aber mal ehrlich - wie kann man verdursten? keine 3 wasserflaschen dabei, wa? ich seh immer zu das es wenigstens 2, eher 3 sind. bei trinken verlass ich mich nicht auf loot und auch beim essen bringt ein gegrilltes steak mehr als alles andere!

Zuletzt bearbeitet:
Doc_Brown schrieb:
meine rede. daher > dayzforum. de

jedenfalls ist es mit aktuellster beta-version und 1.7.1.1 ein krampf einen server zu finden. gerade die deutschen DE20-50 behaupten zwar alle auf dem aktuellsten stand zu sein, haben trotzdem aber weder debug-monitor noch sound. auf DE64 und einigen NY und NL-servern wiederrum lief es ganz ausgezeichnet.

Deshalb Six Updater / Launcher.
Der graut nämlich die Server aus die nicht optimal laufen

Doc_Brown schrieb:
aber mal ehrlich - wie kann man verdursten? keine 3 wasserflaschen dabei, wa? ich seh immer zu das es wenigstens 2, eher 3 sind. bei trinken verlass ich mich nicht auf loot und auch beim essen bringt ein gegrilltes steak mehr als alles andere!

Ganz einfach. In der Wildnis spawnen mit Painkiller und Bandage. Den Rest erledigt die Zeit ^^

harleysteve schrieb:
Die Brechstange/Axt nimmste einfach (wenn gefunden), und benutzt sie mit linken Mausklick...

man muss die erst finden? ich hatte die beiden sachen schon im inventar. oder sind das nur so platzhalter?

@Snake
Das ist ein Mitspieler der die "Direct Communication" per Stimme im Spiel nutzt. Wenn der ins Mikro labert hörst du ihn im Umkreis von ca. 40 Metern. Würde da mal lieber die Beine in die Hand nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
xSnake-Ax schrieb:
Hat jemand schon mal das Geräusch eines Funkgerätes gehört mit einer wirklich gruseligen Stimme die sagt : I see you !!!!
Gerade beim starten im Spiel passiert !! lol

Ok es kommt immer wieder .....
Was soll das sein ????

haha - wie geil! da steht jemand quasi hinter dir, das ist keine standardmeldung :D

@HazZarD - das neue spawnsystem ist wirklich hart. allerdings in kombination mit dem hoffnungslos verbuggten aggrosystem kein wirkliches problem. gestern vollgas mit ~ 35 Zs nach elektro reingerannt, alle durch 2 kurven abgehängt, alles gelootet was man sich nur wünscht und vollgas die stadt wieder verlassen.

kein grund mehr zu schleichen, rennen ist trumpf!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben