Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir jemand per Skype die @DayZ Ordner schicken ( oder wenigstens die Updates )? ._. Ich finde nirgens einen Link für die Aktuelle Version da ich sehe da schon ziemlich viele Server auf 1.7.1 laufen
Ich könnte Kotzen >_> hänge den ganzen Tag schon daran und bin am verzweifeln -_- Konnte bis her nicht mal iwo Joinen weil immer " No Entry ´bin/config.bin/cfgMaganzines.2RnD_shotgun74slug" kommt oder der andere fehler -_-
Könnte mir jemand per Skype die @DayZ Ordner schicken ( oder wenigstens die Updates )? ._. Ich finde nirgens einen Link für die Aktuelle Version da ich sehe da schon ziemlich viele Server auf 1.7.1 laufen
Weiß nicht wie Du darauf kommst,dass Du noch 1.6 drauf hast?: Die Zahl unten rechts im Menü von OA gibt den Status des betaPatches an,falls Du diese meintest.
Evtl. liegt es bei mir daran, das ich arma 2 + OA installiert hatte... damit immer DayZ gespielt habe. PMC/BAF Habe ich erst heute installiert ... danach zwar das 1.7.1.1 update gemacht... aber dsa half wohl nicht. werde DAyZ mal löschen und dann arma 2 + CO starten und beide addons einzelnd neu installieren und 1x starten. Dann wieder Dayz installieren.... evtl. klappt das ^^
Ich habe es geschafft das ich auf manchen Server joinen kann aber andere sagen mir trotzdem .. Bad Version ... gleichzeitig fehlt mir dieses Fenster wo steht wie viele Zombies es gibt etc.. Ich seh nicht wie laut ich bin oder wie sichtbar ich bin und ich hab keine Waffe mehr am Start ^^
Alles klar danke, lebe wieder, aber es ist Zappenduster und die scheiß Taschenlampe leuchtet nicht Ebenfalls alle Tasten gedrückt und ich bekomm sie nicht ans leuchten.. im Menü bei Steuerung gucken hat auch nicht geholfen..
"Pending Hotfix: Build 1.7.1.2
Changelog:
* [NEW] Tone Mapping to enhance nightlighting conditions
* [FIXED] Generic Loot not spawning (such as food etc...)
* [FIXED] Animals stand still and HURR DURRR (they now walk around)
* [FIXED] New blood values not being saved when a player eats (they do now)
* [FIXED] Duplicate players not being removed (should now be removed on login)
* [NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Maximum animals increased"