• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol , ich habe auf einmal meine Waffen nicht mehr . Wo sind die hin ?? Sonst hab ich noch alles . Es kam nur ne Fehlermeldung mit irgendwas von Weapons .

Und brauche ich zwangsläufig die Steamversion? Oder geht das auch mit der Version die einfach im Laden kaufen kann?

Nein, Ich habe selber die Retail Version und dann in Steam eingebunden. Bedenke auch, dass du für alle High Res Spielertexturen die Addons BAF und PMC brauchst.

Mit Arma X hättest du wirklich ausgesorgt.

Puh!

Gestern noch mit 4800 Blut rumgekrebst, kein Loot gefunden. Heute wieder eingestiegen. Haufenweise Loot vorhanden, was ich allein an Alice Packs und Czech Backpacks gefunden habe, sprengt jede Vorstellung.

Komischerweise konnte ich die Axt aus Platzgründen nicht aufnehmen.

Leider habe ich heute nur ein Mal Munition für die Winchester gefunden, dafür haufenweise Munition für die neue Doppelläufige.

Aber was soll's. Hauptsache jetzt wieder fit und direkt ins Unterholz verzogen. Vielleicht laufe ich ja Reuter dem Waldschrat über dem Weg. Den muss man doch mit einer Brotkruste aus dem Wald locken. :D

Brauch ma fix hilfe ...wohin renne ich wenn ich im debug forest spawne ? Welche HImmelsrichtung?

edit: hat sich erledigt ;). Nors-Ost (auf dem Server wo ich gerad bin wird die Posi auf der Karte angezeigt)

hobbicon schrieb:
Nein, Ich habe selber die Retail Version und dann in Steam eingebunden. Bedenke auch, dass du für alle High Res Spielertexturen die Addons BAF und PMC brauchst.

Mit Arma X hättest du wirklich ausgesorgt.

hallo
ich hätte da mal eine frage..
ich habe arma 2 co ratail bei saturn für 15 euro bekommen (die karton verpackung war an dem klett verschluss zerrissen... :) )
jetzt wollte ich mir bei steam PMC kaufen, da steht aber, es wäre zwingend die arma 2 co - steam version benötigt...
kann ich meine retail dvd version bei steam einbinden, damit PMC-steam-version funktioniert?
ich habe noch keinen steam account und keine erfahrungen damit....

elimone schrieb:
hallo
ich hätte da mal eine frage..
ich habe arma 2 co ratail bei saturn für 15 euro bekommen (die karton verpackung war an dem klett verschluss zerrissen... :) )
jetzt wollte ich mir bei steam PMC kaufen, da steht aber, es wäre zwingend die arma 2 co - steam version benötigt...
kann ich meine retail dvd version bei steam einbinden, damit PMC-steam-version funktioniert?
ich habe noch keinen steam account und keine erfahrungen damit....

Nein, geht leider nicht. Bedenke auch, dass die Camo und der Tarnanzug aus BAF sind.
Wie gesagt, hätte ich nicht Arma:CO schon lange vor DayZ gekauft, hätte ich auch zur Arma X gegriffen.
Die DLCs habe zusammen für 8€ bei Ebay ersteigert..

hobbicon schrieb:
Nein, geht leider nicht. Bedenke auch, dass die Camo und der Tarnanzug aus BAF sind.
Wie gesagt, hätte ich nicht Arma:CO schon lange vor DayZ gekauft, hätte ich auch zur Arma X gegriffen.
Die DLCs habe zusammen für 8€ bei Ebay ersteigert..

ok danke,
heisst also ich kann keine arma 2 - steam - DLSc damit benutzen?
ach gibts die DLCs auf als retail zu kaufen? :)
habe bei amazon nix gefunden ...

Zuletzt bearbeitet:
ha auf dem weg nach novy sobor ne L85A2 gefunden leider ohne muni und 5 blood packs^^

Heli wrack FTW xD

Heute meine erste DMR gefunden und gerad eben ne m4a1 CCO (ab ins Backpack)
Nun muss ich mich noch mehr in 8 nehmen vor Banditen und Cowboys ^^

Fehlt nur noch der chillisuite ... wenn ich den mein EIGEN nennen darf liege ich nur noch im hohen Gras und warte das einer vorbei kommt :p

Leight schrieb:
mensch ich such seit 20 min nen server und find keinen :,(

Ist immer noch ein großes Versions-Durcheinander, und die 1.712 sind überlaufen.....

ich fahre momentan mit 1.7.1.1 sehr gut ... morgen nach dem aufstehen gibts bestimmt schon 1.7.1.4 ^^

Changelog:
* [FIXED] Melee items causing magazine glitching and eventual server death (fixed)
* [FIXED] Unconscious UI Image displays incorrectly
* [FIXED] Bleeding never stops unless bandaged (chance of spontanious bleeding stopping now works)
* [FIXED] Interior infected spawning inside of building walls etc... (interior infected now spawn inside correctly)
* [FIXED] Speed not correctly utilized for checking stealth levels ( https://dev-heaven.net/issues/33630 )
* [FIXED] Posture error can occur on stealth check ( https://dev-heaven.net/issues/33628 )
* [FIXED] Config error messages on popup (Caused by legacy classnames, error handling implemented to prevent this)
* [FIXED] Unable to repair helicopter fuel leak (repair all parts to 95% or above and fuel leak will stop)
* [FIXED] Massive lag and desync on some servers (mostly caused by the invisible replicating magazines)
* [REVERT] Nerf of sickness damage (now will reduce your blood to 6000 rather than 10000)
* [FIXED] Losing blood from starvation/dehydration cannot receive transfusion ( https://dev-heaven.net/issues/33677 )
* [FIXED] Hunger and Thirst no longer continue to drop while you are offline (only ingame time counts)
* [NEW] Once infected lose line-of-sight they will try investigate where you are
* [FIXED] Flies still heard around removed/hidden bodies ( https://dev-heaven.net/issues/33472 )
* [NEW] Significant loot rebalancing
* [FIXED] "Fus ro dah" melee (now should be the correct release files)

1.7.1.3 das mit dem hunger und durst is gut^^

Was haltet ihr von meinen Vorschlag?

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=15973

sterver schrieb:
Changelog:

* [FIXED] Bleeding never stops unless bandaged (chance of spontanious bleeding stopping now works)
Gut....

* [FIXED] Hunger and Thirst no longer continue to drop while you are offline (only ingame time counts)
Sehr gut...

* [NEW] Once infected lose line-of-sight they will try investigate where you are
Klingt spannend...

* [NEW] Significant loot rebalancing
Mal Abwarten...

1.7.1.3 das mit dem hunger und durst is gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von meinen Vorschlag?
Ich hätt nichts dagegen. Stellt sich nur die Frage: Wozu? :D
Die Dinger müssen ja entsprechend selten/schwer zu finden sein (Militärzeugs).
Aber sobald du ein Straßenschild gefunden hast weißt wo du bist.
Bleibt noch der Punkt mit dem "Ausspähen". Wenn die jmd sieht wird er sie abknallen, war zumindest bei BF immer der Fall. Zumindest wirst beim schnellen Überfliegen keine Spieler entdecken die iwo Campen. Also stehnbleiben-> zack, weg.
Bleibt höchstens noch die Möglichkeit damit Zombies iwo wegzulocken. Dürfte dann für eingespielte Teams ganz nett sein.
Wenn das Spiel weiter entwickelt ist, sprich elementare Sachen wie Zs und Loot endlich stimmen, hätt ich nix dagegen. Atm sollte er aber erstmal sowas fixen bevor Gimmicks eingefügt werden.

1.7.1.4 ist jetzt schon da
Wie Wo Was?
Ist doch gradmal x.3 draußen. Geschweige denn dass die server endlich auf x.2 sind

Echt unglaublich.

Sonntag ArmA II CO gekauft, kurz danach schrieb mir einer ich hätte lieber ArmA X kaufen sollen, aber als ich CO kaufte, kostete ArmA X noch 49,99€. Also hab ich bei Steam nachgefragt und die haben mir heute das Geld wieder zurück gegeben. Will ich ArmA X für 29,99€ kaufen, steht wieder 49,99€ dort :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben