-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HazZarD
Lt. Junior Grade
cr4zyiv4n schrieb:SixLauncher graut aber scheinbar einfach nur all die Server aus, die im Titel NICHT 1.7.1.2 stehen haben ... die meisten Server haben allerdings 1.7.1.2 schon drauf, haben allerdings den Titel nicht geändert.
Kann ich nicht bestätigen. Hab mit 1.7.1.2 noch nicht versuch aber gestern waren so ziemlich alle Server 1.7.1.1 + Textänderung jedoch waren manche ausgegraut und die gingen dann auch nicht. Egal ob Servername gändert oder nicht
Zuletzt bearbeitet:
baizon
Commander
Was ich mir wünschen würde, wäre das jemand im ersten Post alle Infos zusammenfasst wie:

- Link zur Steamgroup
- Infos bzgl. eigenem DayZ Server
- Patchupdates / Releasenotes
- Links zu Infos, Twitter, usw.
- ...
Trogone
Lt. Commander
Pending Hotfix: Build 1.7.1.3
Oh je, wenn jemand auf Patches steht, ist er bei DayZ genau richtig
Current Changelog for 1.7.1.3
Affected addons:
* dayz_code 1.7.1.3
Developer's Note:
* Requires ArmA2 Beta.
Changelog:
* [FIXED] Melee items causing magazine glitching and eventual server death (fixed)
* [FIXED] Unconscious UI Image displays incorrectly
* [FIXED] Bleeding never stops unless bandaged (chance of spontanious bleeding stopping now works)
* [FIXED] Interior infected spawning inside of building walls etc... (interior infected now spawn inside correctly)
* [FIXED] Speed not correctly utilized for checking stealth levels (https://dev-heaven.net/issues/33630 )
* [FIXED] Posture error can occur on stealth check ( https://dev-heaven.net/issues/33628 )
* [FIXED] Config error messages on popup (Caused by legacy classnames, error handling implemented to prevent this)
* [FIXED] Unable to repair helicopter fuel leak (repair all parts to 95% or above and fuel leak will stop)
* [FIXED] Massive lag and desync on some servers (mostly caused by the invisible replicating magazines)
Oh je, wenn jemand auf Patches steht, ist er bei DayZ genau richtig
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
An der Patchgeschwindigkeit sollte Dice sich mal eine Scheibe abschneiden.
harleysteve
Lieutenant
Wie kommt man eigendlich über/durch Stacheldraht (S-Draht)?
ich hab mir schon überlegt auf sicht zu schießen, hast ne 75% chance dass es die leute bei dir machen
gestern war übel kein essen und trinken gefunden(durch den bug) aber 5 alice packs und 2 von den anderen großen armeerucksäcken da
auch ca 10 uhren 5 kompasse 5 binos.. aber keine karte
naja bin eh verdurstet
gestern war übel kein essen und trinken gefunden(durch den bug) aber 5 alice packs und 2 von den anderen großen armeerucksäcken da
auch ca 10 uhren 5 kompasse 5 binos.. aber keine karte
naja bin eh verdurstet
Nynex
Ensign
Hallo alle zusammen.
Ich bin nun auch ernsthaft am überlegen ob ich mir Arma2: CO weden dieser fabelhaften Mod zulegen will.
Nun gibt es allerdings das gerücht, dass es reicht sich Arrowhead zu kaufen und sich einfach Arma2: Free runterzuladen. Stimmt das? Denn so müsste ich nur noch Arrowhead kaufen und könnte ganze 10€ sparen.
Diese Frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, jedoch wollte ich mir jetzt nicht alle 90 Seiten danach durchlesen. Also wäre cool, wenn mir das jemand sicher beantworten kann!
Ich bin nun auch ernsthaft am überlegen ob ich mir Arma2: CO weden dieser fabelhaften Mod zulegen will.
Nun gibt es allerdings das gerücht, dass es reicht sich Arrowhead zu kaufen und sich einfach Arma2: Free runterzuladen. Stimmt das? Denn so müsste ich nur noch Arrowhead kaufen und könnte ganze 10€ sparen.
Diese Frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, jedoch wollte ich mir jetzt nicht alle 90 Seiten danach durchlesen. Also wäre cool, wenn mir das jemand sicher beantworten kann!
H
hobbicon
Gast
Nynex schrieb:Hallo alle zusammen.
Diese Frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, jedoch wollte ich mir jetzt nicht alle 90 Seiten danach durchlesen. Also wäre cool, wenn mir das jemand sicher beantworten kann!![]()
Ja, das geht mit etwas Handarbeit. Allerdings musst du dann natürlich mit den Texturen von Arma: Free leben, und die sind richtig bescheiden.
also bei mir läufts mit arma 2 free und arma oa ohne probleme, "schlechte" texturen hab ich eigentlich auch nich bzw. ich find die grafik so eh ok wenn man das alter mit einbezieht 
das einzigste was man machen muss ist in steam/steamapps/common einen ordner namens arma 2 zu erstellen und da alles von arma 2 free reinzukopieren
beta batch installieren, six updater/launcher starten -> fertig
mal ne frage, gibt ja n par high res texturenmods, damit müsste dayz doch auch funktionieren oder?
das einzigste was man machen muss ist in steam/steamapps/common einen ordner namens arma 2 zu erstellen und da alles von arma 2 free reinzukopieren
beta batch installieren, six updater/launcher starten -> fertig
mal ne frage, gibt ja n par high res texturenmods, damit müsste dayz doch auch funktionieren oder?
Zuletzt bearbeitet:
mosquito87
Lieutenant
Genial.
Den halben Thread hab ich nun durch.
Und richtig Lust auf das Spiel. :-)
Danke vor allem an die "Geschichtenerzähler". Gerne mehr davon.
Ich habe bislang Arma 2 nur ohne Addon gespielt (war vor einiger Zeit bei der PC Games dabei, die ich mir deswegen geholt habe). Da ich das Addon brauche, meine Frage an euch:
Wo am besten besorgen? Arma X im MediaMarkt (gibt es das dort?)? Bei Amazon (dauert leider im Moment bis zu 2 Wochen bis zur Lieferung) oder ARMA II: Combined Operations bei Steam holen (25 €)?
Ich habe bislang Arma 2 nur ohne Addon gespielt (war vor einiger Zeit bei der PC Games dabei, die ich mir deswegen geholt habe). Da ich das Addon brauche, meine Frage an euch:
Wo am besten besorgen? Arma X im MediaMarkt (gibt es das dort?)? Bei Amazon (dauert leider im Moment bis zu 2 Wochen bis zur Lieferung) oder ARMA II: Combined Operations bei Steam holen (25 €)?
H
hobbicon
Gast
Leight schrieb:also bei mir läufts mit arma 2 free und arma oa ohne probleme, schlechte texturen hab ich eigentlich auch nich (alles auf max)
beta batch installieren, six updater/launcher starten -> fertig![]()
Klar hast du schlechte Texturen, wo sollen die hochauflösenden auch herkommen?
Ergänzung ()
mosquito87 schrieb:Genial.
Ich würde Arma X bei ebay/ amazon gebraucht kaufen oder auf den Steam Sale warten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.