• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SixLauncher graut aber scheinbar einfach nur all die Server aus, die im Titel NICHT 1.7.1.2 stehen haben ... die meisten Server haben allerdings 1.7.1.2 schon drauf, haben allerdings den Titel nicht geändert.

cr4zyiv4n schrieb:
SixLauncher graut aber scheinbar einfach nur all die Server aus, die im Titel NICHT 1.7.1.2 stehen haben ... die meisten Server haben allerdings 1.7.1.2 schon drauf, haben allerdings den Titel nicht geändert.

Kann ich nicht bestätigen. Hab mit 1.7.1.2 noch nicht versuch aber gestern waren so ziemlich alle Server 1.7.1.1 + Textänderung jedoch waren manche ausgegraut und die gingen dann auch nicht. Egal ob Servername gändert oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
der servername hat - warum auch immer - nicht viel mit der tatsächlichen version zu tun.

Was auch meine Joinen auf einen, laut Serverbeschreibung 1.7.0 mit meiner 1.7.1.1 Version erklären würde. Somit wird auch der Six nicht nach Servernamen sortieren bzw aussortieren. Was ich mir sowieso nicht vorstellen kann ^^

Was ich mir wünschen würde, wäre das jemand im ersten Post alle Infos zusammenfasst wie:
  • Link zur Steamgroup
  • Infos bzgl. eigenem DayZ Server
  • Patchupdates / Releasenotes
  • Links zu Infos, Twitter, usw.
  • ...
Damit wäre der Thread viel übersichtlicher finde ich. Es ist somit ein Vorschlag von mir :)

Das Problem ist aber glaub ich, dass der Thread von einem Mod gestartet wurde und nicht von einem Spielenden Communitymitglied, somit ist der erste Post nicht von uns editierbar sondernd nur von Schizl.

Stellt was entsprechendes zusammen. Postet es. Sendet Shizzle eine PM, und er wird es sicherlich einpflegen. Zur Not mach ich das.

Pending Hotfix: Build 1.7.1.3

Current Changelog for 1.7.1.3
Affected addons:
* dayz_code 1.7.1.3

Developer's Note:
* Requires ArmA2 Beta.

Changelog:
* [FIXED] Melee items causing magazine glitching and eventual server death (fixed)
* [FIXED] Unconscious UI Image displays incorrectly
* [FIXED] Bleeding never stops unless bandaged (chance of spontanious bleeding stopping now works)
* [FIXED] Interior infected spawning inside of building walls etc... (interior infected now spawn inside correctly)
* [FIXED] Speed not correctly utilized for checking stealth levels (https://dev-heaven.net/issues/33630 )
* [FIXED] Posture error can occur on stealth check ( https://dev-heaven.net/issues/33628 )
* [FIXED] Config error messages on popup (Caused by legacy classnames, error handling implemented to prevent this)
* [FIXED] Unable to repair helicopter fuel leak (repair all parts to 95% or above and fuel leak will stop)
* [FIXED] Massive lag and desync on some servers (mostly caused by the invisible replicating magazines)

Oh je, wenn jemand auf Patches steht, ist er bei DayZ genau richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigendlich über/durch Stacheldraht (S-Draht)?

Wenn sie richtig platziert sind, kommt man nicht rüber ;)
oder du hast ne Toolbox und kannst sie auf und ab bauen

Ja habs schon bemerkt ^^ Der olle Kollege meinte mich zu verarschen müssen und wollte meine Ausrüstung . Aber das hat sich für ihn Erledigt . Wortwörtlich :evillol: Mein zweiter feindlicher Kontakt in 5 Tagen im Landes Inneren . :D

ich hab mir schon überlegt auf sicht zu schießen, hast ne 75% chance dass es die leute bei dir machen:rolleyes:

gestern war übel kein essen und trinken gefunden(durch den bug) aber 5 alice packs und 2 von den anderen großen armeerucksäcken da :D

auch ca 10 uhren 5 kompasse 5 binos.. aber keine karte :(

naja bin eh verdurstet :evillol:

wenn ihr stacheldraht mitten auf ner wiese so ganz gemein hinter nem steinzaun findet - ich wars :D

auch in städten genau vor wichtigen hotspots - sehr witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.

Ich bin nun auch ernsthaft am überlegen ob ich mir Arma2: CO weden dieser fabelhaften Mod zulegen will.
Nun gibt es allerdings das gerücht, dass es reicht sich Arrowhead zu kaufen und sich einfach Arma2: Free runterzuladen. Stimmt das? Denn so müsste ich nur noch Arrowhead kaufen und könnte ganze 10€ sparen.
Diese Frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, jedoch wollte ich mir jetzt nicht alle 90 Seiten danach durchlesen. Also wäre cool, wenn mir das jemand sicher beantworten kann! :)

Einfach per PM nen neuen Community Aufhänger an mich schicken, ist absolut kein Problem, wird eingepflegt in den OP.

Nynex schrieb:
Hallo alle zusammen.

Ich bin nun auch ernsthaft am überlegen ob ich mir Arma2: CO weden dieser fabelhaften Mod zulegen will.
Nun gibt es allerdings das gerücht, dass es reicht sich Arrowhead zu kaufen und sich einfach Arma2: Free runterzuladen. Stimmt das? Denn so müsste ich nur noch Arrowhead kaufen und könnte ganze 10€ sparen.
Diese Frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, jedoch wollte ich mir jetzt nicht alle 90 Seiten danach durchlesen. Also wäre cool, wenn mir das jemand sicher beantworten kann! :)

Ja, das geht mit etwas Handarbeit. Allerdings musst du dann natürlich mit den Texturen von Arma: Free leben, und die sind richtig bescheiden.

also bei mir läufts mit arma 2 free und arma oa ohne probleme, "schlechte" texturen hab ich eigentlich auch nich bzw. ich find die grafik so eh ok wenn man das alter mit einbezieht :P

das einzigste was man machen muss ist in steam/steamapps/common einen ordner namens arma 2 zu erstellen und da alles von arma 2 free reinzukopieren

beta batch installieren, six updater/launcher starten -> fertig :)

mal ne frage, gibt ja n par high res texturenmods, damit müsste dayz doch auch funktionieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Genial.
Den halben Thread hab ich nun durch.
Und richtig Lust auf das Spiel. :-)
Danke vor allem an die "Geschichtenerzähler". Gerne mehr davon.

Ich habe bislang Arma 2 nur ohne Addon gespielt (war vor einiger Zeit bei der PC Games dabei, die ich mir deswegen geholt habe). Da ich das Addon brauche, meine Frage an euch:
Wo am besten besorgen? Arma X im MediaMarkt (gibt es das dort?)? Bei Amazon (dauert leider im Moment bis zu 2 Wochen bis zur Lieferung) oder ARMA II: Combined Operations bei Steam holen (25 €)?

Leight schrieb:
also bei mir läufts mit arma 2 free und arma oa ohne probleme, schlechte texturen hab ich eigentlich auch nich (alles auf max)

das einzigste was man machen muss ist in steam/steamapps/common einen ordner namens arma 2 zu erstellen und da alles von arma 2 free reinzukopieren

beta batch installieren, six updater/launcher starten -> fertig :)

Klar hast du schlechte Texturen, wo sollen die hochauflösenden auch herkommen?
Ergänzung ()

mosquito87 schrieb:
Genial.
Den halben Thread hab ich nun durch.
Und richtig Lust auf das Spiel. :-)
Danke vor allem an die "Geschichtenerzähler". Gerne mehr davon.

Ich habe bislang Arma 2 nur ohne Addon gespielt (war vor einiger Zeit bei der PC Games dabei, die ich mir deswegen geholt habe). Da ich das Addon brauche, meine Frage an euch:
Wo am besten besorgen? Arma X im MediaMarkt (gibt es das dort?)? Bei Amazon (dauert leider im Moment bis zu 2 Wochen bis zur Lieferung) oder ARMA II: Combined Operations bei Steam holen (25 €)?

Ich würde Arma X bei ebay/ amazon gebraucht kaufen oder auf den Steam Sale warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben