Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es noch Messingaufsätze für DDC Pumpen? Phobya ist EOL, Alphacool auch bzw. es gibt nur noch das Dualtop. Haben die AGB-Pumpen-Kombis den Absatz dermaßen reduziert? Ich kann natürlich ne D5 nehmen, aber da ich Summen lieber mag als Brummen, wäre mir eine DDC ganz recht. Aber eben mit Messingtop.
Hier stand Mist
Hab dir versehentlich den D5 Messing verlinkt.
Jedenfalls habt ihr mich daran erinnert, noch schnell einen Dual DDC zu bestellen, bevor der auch verschwindet wie die Solodeckel.
Ich hab den Messingaufsatz von Phobya für die DDC hier. Der staubt gerade zusammen mit der Pumpe etwas ein
Wenn du Interesse hast, mach im Marktplatz ein Suchinserat auf und schick mit den Link. Ich denke wir können uns da einig werden.
Danke dir. Jetzt habe ich einen bei Kleinanzeigen gefunden. Schade Schokolade.
Nimm mal das Angebot raus, das gibt sonst ne Verwarnung. Hatte ich grade.
Die Teile hierzulande sind glaube ich alle EOL, die von Iceman Cooler vom asiatischen Markt sind aber qualitativ gut, wenn du nicht direkt da bestellen willst, die Dinger findet man auch häufiger bei den Kleinanzeigen oder in den einschlägigen Marktplätzen.
Ist zwar schon erledigt, aber mein letzter Stand von ALC war, dass die Singletops nicht EoL sind, sondern da die üblichen Lieferverzögerungen aus Fernost für Probleme beim Nachschub sorgen.
Ja das ist innen auch echt schlecht designed worden, der Durchfluss mit dem Top war schon vor 10 Jahren sehr unterdurchschnittlich.
Die Nickelschicht ist bei vielen sehr schlecht gemacht, eines von meinen sieht auch nicht schön aus und teilweise sind nicht Mal die Gänge glatt.
Aber was tut man nicht alles um seine DDC ruhig zu stellen
Ich hätte noch eins von Barrow im Angebot, aber das ist eigentlich dafür vorgesehen, ne Acrylröhre als Agb dranzuschrauben. Bei Aliexpress ist das aber von Monat zu Monat unterschiedlich, was es zu bekommen gibt. Da gibt es noch ein paar andere Deckel, nur gerade jetzt nicht.
Aber wenn die Kosten nicht scheuen... AC Ultitop. Da musst du nur mit der Beschichtung aufpassen, die zieht Kratzer magisch an.
Ich glaube, dass das genannte Barrow Top EOL ist, hab das vor etwa einem Jahr bei zwei Shops bestellt und beide haben mir gesagt, dass sie es nicht mehr vorrätig haben und keine neuen bekommen.
minimii schrieb:
Ist der Status Quo immer noch: Iceman oder Glück haben?
Ich finde das Iceman ist nicht wirklich vergleichbar mit dem alten Phobya und dem neuen von ALC, es ist deutlich leichter. Wie groß der Unterschied ist, kann ich mangels vorhandenem Exemplar nicht sagen, bei der D5 Variante ist er aber hörbar, auch wenn das Top deutlich schöner als das von ALC ist
Bei der DDC geht mMn nach wie vor nichts über das Phobya, das von ALC ist aber auch sehr gut.
Ich habe mir vor paar Monaten noch das Dual DDC Top von ALC geholt, das werde ich demnächst noch mit meinen beiden DDC 3.1 PWM testen.