Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich konnte alles einstellen, tastatur, sprache usw. aber es wurde kein basissystem installiert. entweder wurde der nächste schritt im menü gar nicht erst angezeigt, oder beim auswählen sprang er wieder zurück in das menü.
Hattest du als Filesystem ext3 ? Wenn ja, da hatte ich auch sehr viele Probleme mit, zB konnte Basissystem nicht installieren. Mit ext2 ging es dann wieder.
ich meine schon, ist aber ne weile her und ich weiß es nicht mehr genau. reiserfs wurde mir wahrscheinlich gar nicht erst angeboten, denn sonst nehme ich das immer. ext2 tu ich mir nicht an
vor ein paar monaten war der installer auf den testing cs nie benutzbar. bei einigen lief die cd schon garnicht weil der kernel noch nicht alle module dabei hatte und wenn er lief dann funktionierte irgendwann eben die installation nichtmehr. das ding war eben noch in der entwicklung, das is ganz normal. aber wenn der stabiele installer auch schon 3 jahre lat ist funktioniert der eben auch nicht immer... das ist auch kein neues problem bei debian . ich hab mitlerweile sicher 15 debian cds hier rumliegen, nur weil mir das niemand erklärt hat. testing cds zu saugen macht nur sinn wenn man die packete die da drauf sind haben will. zum installieren sind die ungeeignet.