Defektes Mainboard?

Bricc0ne schrieb:
trotz Verweis auf die 3 Jahre von MSI) und man mich bei MSI nur ständig an den Händler verwies?
Herzlich willkommen in der Realität. Die Garantieabwicklung läuft bei einigen Herstellern, nur über den Distributionsweg ab. Bedeutet Kunden -> Händler -> Großhändler -> Hersteller. MSI gehört dazu, Asus macht das auch so.
Leider ist einem solchen Fall, die Garantie leider wenig Wert.

CU
redjack
 
Nachdem ich jetzt wieder mit einigen Bluescreens gequält wurde :grr:, habe ich nun nochmal MSI angeschrieben...
Kann doch nicht sein, da kauft man sich schon extra was hochwertiges und steht dann in der Traufe -.-

Den Händler anschreiben wird wohl eh zwecklos sein, die werden sich sicher wieder auf die allgemeinen zwei Jahre berufen fürchte ich 🤔

Mein erster Rechner "damals" hatte ein ASRock Board, das hat über 5 Jahre ohne Probleme gehalten bevor ich den Rechner verkauft hatte und das war bedeutend günstiger.

Edit 24.5. nochmals an MSI geschrieben, auf einmal bekomm ich ein RMA. Warum nicht gleich so 😅🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben