News Dell macht Rückzieher bei AMD-Prozessoren

@Spik3
lass einfach deine kindischen & dummen kommentare, mehr verlang ich nicht, okey?
wenn ich richtige liege hast du nicht viel zum thema gemacht sondern nur off-topic ...
und außerdem hab ich sehrwohl ahnung, sonst wäre ich ja auch nicht auf eine privat schule gekommen, denk mal scharf nach.
ich würde mir trozdem kein intel system holen, schon aus prinzip nicht. mein erster war ein amd mein letzter wirds auch sein :freak:

und besonders würde ich nicht schlecht über andere reden, wenn man selber keine angaben macht, weil man vieleicht 14jahre alt ist und ein looser job hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Spik3 schrieb:
Allein die Antwort von ihm auf mein Post hat doch gezeigt das ich Recht hatte...immerhin wußte er nicht wie er kontern sollte.
Besser kann man sich nicht disqualifizieren.
Und Gamer Kind ist sicher keine beleidigung, es setz sich aus Kind und Gamer zusammen, zwei ganz normale Wörter :cool_alt:

Achja und sein birthday:
19 September, 1987 < beweist ja auch meine Vermutung.
Was hat der Gebutstag mit deiner Vermutung zu tun? Wenn ein 14 jähriger einen Virus schreibt machst du ja wohl auch große Augen oder? Warum kannst du es denn nicht sein lassen. Wir sind hier in keinem Feuerball gefangen, wo wir uns gegenseitig abschießen. Lasst das Thema doch endlich sein, es ist wie es ist, und fertig.
Immer diese dummen Streitereien die zu nichts führen.

Gruß Andy

Du willst Angaben? http://www.speedkl.de/upload/Clanpage/xtn/Vwar/member.php?action=profile&memberid=25 < da stehen Sie.
Und Elektroinstallateur ist sicher kein Looserjob, er ist eine gute Grundlage für alle heutigen technischen Berufe, auch in der IT-Branche ;)

Ich hab weder kindische Kommentare abgelassen noch geflamt, und Fakt ist nunmal das du in deiner ganzen Argumentation wie viele andere leider auch, dich nur auf benchmarks bezogen hast.
Du hast den Sinn solcher Firmen wie Dell und deren Kunden so dermaßen verfehlt das Guardian und andere versucht haben ihn dir zu erklären jedoch bist du halt immernoch sturr.
Die Welt besteht aber nichtnur aus Games,FPS und benchmarks...wenn du älter bist wirst du das wohl noch erkennen hoffentlich.
Und damit hab ich auch genug zum Thema beigetragen.

Achja und einen Virus zu schreiben mit 14jahren ist heute bei all den schicken Programmen mit ner GUI keine grosse Sache mehr.

Die Welt besteht aber nichtnur aus Games,FPS

:lol: zeig mir einen einzigen post von mir, wo ich sowas stehen habe. ich meine nur das dell eine etwas miesere preis/leistung hat und der große nachteil das man selber nix machen kann und immer erst so einen dell futzi rufen muss, ist ja auch nicht billig sowas.
und wenn ich nicht selber was machen kann, wäres sehr schwer für mich. da ich gerne an pcs rumschraube und zusammenstellen. mache auch andere dinge als nur spiele und son zeugs. c++ mache ich auch noch etwas nebenbei.
und sag nix gegen benchmarks, die zeigen was die reale leistung ist, es muss ja nicht immer gleich ein game bench sein sondern ein system bench wie PC mark 04 von futuremark sagt da auch viel aus.

wenn du älter bist wirst du das wohl noch erkennen hoffentlich.
ich spiele meist nur täglich 2 stunden wenn den überhaupt, also du hast auch keine argumente mit beweis.

und die argumente von Guardian kann ich nur zur hälfte verstehen, heut zu tage hat man nicht mehr NUR Intel für rendering und zwar gibts auch opteron systeme und die haben schon eine gute leistung

Spik3 schrieb:
Achja und sein birthday:
19 September, 1987 < beweist ja auch meine Vermutung.

Und, ich bin 09.05.86, damit auch nur gut ein halbes Jahr älter...

MfG GuaRdiaN

tja spike wie du siehst, nimmt keiner deinen einen kommentar erst, wozu auch :lol:
also bitte lass sowas zukünftig, untermauert ja nur wer keinen plan hat :evillol:

Kein plan wovon?
Ich hab mich nochnicht wirklich über Intel/Amd geäußert und meine Ansichten zu beiden, also kannst du auch nicht wissen wovon ich Ahnung hab und wovon nicht.

ich hab da schon meine vorahnung ...
aber du kommst hier einfach in den topic rein du kommst mir auf so eine art, was soll ich da bitte von dir halten, der grade mal 22postings hat und schon den mund aufreißt als gehöre ihn die welt

Können wir zum Thema zurück kommen? Das Thema war sicherlich nicht gedacht um sich zu beleidigen. Jemanden zu beleidigen mit der Aussage der ist noch Jung und es beweist meine Vermutung. Sowas finde ich gemein und sinnlos.
Wir wollen hier sinnvoll über die Themen diskutieren und technische Fragen und Informationen austauschen.

Gruß

Willüüü

jo das stimmt wilüüü :hammer_alt:

ich denke mal durch die fakten die hier gesagt wurden, scheint Dell wohl für immer eine intel hochburg zu sein und zu bleiben, solange es intel gibt.

Wo bitte hab ich jemanden beleidigt? Kind und Gamer sind beleidigen Wörter, oder ein Datum? Sehr komische logik...
Und die Anzahl der Posts sagt ja wohl absolut nichts aus, immerhin gibt es hunderte Hardware Foren.

@spike

da bist du wohl der einzige der das meint

Jemanden zu beleidigen mit der Aussage der ist noch Jung und es beweist meine Vermutung. Sowas finde ich gemein und sinnlos.

Und, ich bin 09.05.86, damit auch nur gut ein halbes Jahr älter...

keiner hat dir in deiner sache zugestimmt über den comment über mich

und ich bin kein gamer kind, wenn dus nicht bemerken willst oder schnallen willst, soltest du mal zum augenarzt gehen
wie gesagt max. 2 stunden am tag am we etwas länger und das soll gamer kind sein?

Naja ich will das nun nicht ausweiten:
a.) wer kind und Gamer für zwei beleidigende Wörter hält, dem kann man wohl nicht helfen, das es gemein und sinnlos ist, ist was anderes aber beleidigend.

Fühlst du dich auch beleidigt wenn dich jemand anderes nach deinen Geburtstag fragt oder ihn feststellt ohne einen Zusammenhang wie in diesem Thread?

Es geht bei: Gamer Kind nicht um das: viele zocken ,sondern um die Einstellung, nur benchmarks ( egal ob 3dmark oder pcmark ) oder fps als Bewertungsgrundlage für seine Meinung zu nehmen ist kurzsichtig und zeugt nicht von Reife, das wollte ich damit sagen.
Und in deinen ersteren Posts kam es eben auch so rüber auch wenn du dich nun korrigiert hast ;)

was hat das bitte damit zu tuen

PC mark, 3d mark 01,01se,03,05 und aquamark3 sagen schon vieles aus
weil da das ganze system gefordert wird HDD, CPU, RAM, GRAKA

und was hat das in gottes namen mit reife zu tuen, weiß du überhaupt was du für ne scheiße labberst von unreif = mein benchs sagen viel aus und reif = sagen nicht viel aus

und ein system was gut in rendering ist, ist auch gut in benchs

wenn du mit der einstellung lebst das benchs kindisch sind, dann bist du wohl mit der einzige hier

und wer sich in spielen mit FSP nicht auskennt sollte lieber ruhig sein, da kann schon eine kleine änderung am system ein paar FPS ausmachen, ich brauche viel FPS troz hoher qulität, um einen buffer zu haben, falls mal durch viel effekte ein paar FPS verloren gehen so das ich stehts über 100FPS bin

und du spielst dem anschein nach UT daher müsstest du wissen das FSB gold wert sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben