Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok... mit diesem intel-boost ding hab ich bemerkt, dass mein i7-boost einfach nicht anspringt bei spielen... treiber und so hab ich installt... wenn der laptop grad in windows alles läd ( die leiste und antivirus und so) kann ich sehen, dass der boost an ist... bei den 3d einstellungen hab ich ja bei bfbc2 alles auf voll also warum geht das nicht?
Also bei mir macht er das ohne Probleme, ahst du auch Chipsatztreiber und alles drauf ?
Bad Company läuft jetzt mit getweaketen settings mit 30 bis 90 fps, und durchschnittlich mit 45 fps.
Mein I7 taktet sich brav auf 2,8 Ghz hoch.
Nur falls es jemanden interessiert und noch nicht geschrieben wurde (habe die letzten Seite nur überflogen): die Tastaturbeleuchtung soll wahrscheinlich Mitte Januar verfügbar sein. So zumindest ein DELL Mitarbeiter im chat - Angaben allerdings ohne Gewähr.
Hallo Ihr XPS 15 Besitzer und zwar habe ich jetzt gerade vor Weihnachten den XPS 15 gekauft und erstmal das System neu aufgesetzt. Dabei habe ich festgestellt das die mitgelieferte TreiberDVD zerkratzt ist und ich nun die Treiber manuel runterladen muss....
Nun kommt die Frage auf welches Wlan Modul denn nun verbaut ist und wo finde ich die Software für Wireless Display von Intel die kompatibel ist?
Außerdem habe ich Office 2010 installiert und nun habe ich im Explorer ein Laufwerk mit der Bezeichnung "Q" welches definitiv vorher nicht da war....
Wenn ich die 3D vision funktion starte kommt jedesmal die Meldung, das das Display nicht unterstützt wird.
Funktioniert HD Chat mit der integrierten HD Webcam auch mit WLM?
Sind ganz schön viele Fragen auf einmal aber mir gefällt dieses notebook und ich möchte mit ihm gut zurechtkommen XD.
Das Problem mit dem Laufwerk Q hatte ich auch mal - jetzt ist es wieder weg. Ich glaub das liegt daran, dass du die Office 2010 One-Klick-Download-Version hast der lädt sich die benötigten Komponenten dann runter. Bei mir brauchte diese Office-Version bei jedem Öffnen fast 10 sekunden bis sie gestartet hat, obwohl ich ne ssd hab! Such dir am besten die komplette Version zum Downloaden irgendwo im Netz, das ist zwar nicht die aktuellste aber die ist nicht so langsam! Meine Versionsnummer: 14.0.4760.1000
Das sind aber immer Trial-Versionen (90 Tage). Falls du Office gekauft hast, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Das Display des XPS 15 kann keine 3D-Inhalte darstellen. Ich dachte er meint, dass er den 3D-Modus auf einem externen Monitor nicht aktivieren konnte. Vielleicht brauch man da noch einen Treiber vom (externen) Monitor-Hersteller?!
Ich hab jetzt auch mal ne Frage bezüglich der neuen Sandy-Bridge Prozessoren die jetzt in den nächsten Wochen auf die Menschheit losgelassen werden. Sagt mal sind die wirklich besser als die "alte" Generation die gerade im XPS 15 takten? Also speziell im Vergleich zum i5-560M?
Vielleicht kommt es ja zu einem Preisverfall bei den XPS-Systemen
Nach gestriegen Anruf weiß ich, dass beleuchtete Tastatur ca. Mitte Februar verfügbar seien soll (selbst ne beleuchtete Ammi-Tastatur wollt er mir nicht geben) und der XPS 17 mit Sandy-Bridge noch nicht verfügbar ist (XPS 15 mit Sandy wusste er nicht wann das kommt).
So, ich habe auch zugeschlagen, mit FHD und BluRay. Das wird spaßig werden, da bin ich mir sicher. Voraussichtliches Lieferdatum 26.01.11. Gleich mit UMTS-Card mitbestellt. Hat bei meinem Vostro 1500 immer perfekt funktioniert. Außerdem kann ein popeliger USB-Stick kein GPS, was u.U. sehr hilfreich sein kann, wenn man mal unterwegs ist. Werde dann auch meine Erfahrungen hier posten.
Wann hast du denn bestellt?
Meiner soll am 28.01. kommen und wurde am Samtag Versendet. Kann aber mit der Nummer das Paket irgendwie nicht nachverfolgen.
Wenn ich meinen habe und jemand dann noch etwas wissen möchte oder Fotos, kann er sich gerne bei mir melden.
Hallo,
ich habe seit Anfang Januar ein Dell XPS15 Notebook.
Nun habe ich mir eine externe USB 3.0 Festplatte ( IOMEGA ego 2.5" 1TB)
gekauft.
Das Problem ist , die Festplatte wird am USB 3.0 Port nicht erkannt.
Im Explorer ist ein Laufwerk mit Buchstabe sichtbar.Sobald man draufklickt
hängt sich der Explorer auf.In der Datenträgerverwaltung das gleiche.
Schließe ich die gleiche Festplatte am USB 2.0 Port an , geht alles wie es soll.
Schneller Zugriff,Daten verschieben alles kein Problem.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem.
Die USB 3.0 Treiber sind die neuesten die Dell anbietet.Andere habe ich nicht gefunden.
Bios habe ich das neue A06.
Kann dir da nicht weiter helfen, aber mal eine generelle Frage. Macht eine USB 3.0 Festplatte überhaupt Sinn? Die Festplatte arbeitet mit SATA, also reicht doch ein ESATA Anschluss vollkommen, da schneller doch sowieso nicht geht oder? ZUmal umrechnen auf USB auch zeit kostet.
Ich hab Freitag bestellt und habe vor ner halben Stunde ne Mail bekommen, dass es Mittwoch hier ist. Ist schon in Köln. War ganz überrascht. Dachte immer, Dell lässt in Polen bauen, aber meins kommt aus China.
Hä, wie geht das denn? Hast du nichts konfiguriert?
Ich habe am 5.01. bestellt. Vielleicht war meins ja mit im Flieger. Kann den Status nicht abfragen, die Seite hat immer irgendwelche Probleme. Als ich zuletzt drauf kam stand da auch immer noch der 28.01. als Liefertermin obwohl es am Freitag versand worden ist.
War das Angebot von dell.awardspace.info mit BluRay und eben FHD-Display. Habe an der Standard-Konfig nur WWAN-Karte und WLAN geändert. Und 4 Jahre Support dazu.