Dell XPS Angebot

Piwi03

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
325
Dell hat bis morgen das neue XPS im Angebot mit 375€ Rabatt, sollte man da zugreifen ?

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n00x5m59&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&model_id=xps-l502x

Suche nen Multimedianotebook für das Studentenleben^^ bin mit Gutscheincode bei 883 inkl. Versand
micht spricht vorallem das Display und die Akkulaufzeit an

:: Prozessor
Intel Core i5 2410M 2.3 GHz
:: Mainboard
Intel HM67
:: Speicher
4096 MB, 2x 2048 MByte DDR3-RAM (1333 MHz), max. 8 GByte
:: Grafikkarte
NVIDIA GeForce GT 540M - 2048 MB, Kerntakt: 672 MHz, Speichertakt: 900 MHz, Shadertakt: 1344 MHz, DDR3-VRAM, ForceWare 265.94
:: Bildschirm
15.6 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, AUO17ED (B156HW01), B+RG-LED True-Life, spiegelnd: ja
:: Festplatte
Seagate ST9500420AS, 500GB 7200U/Min
:: Soundkarte
Realtek ALC665 @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller
:: Anschlüsse
1 USB 2.0, 2 USB 3.0, 1 HDMI, 1 DisplayPort, 1 Kensington Lock, 1 eSATA, Audio Anschlüsse: Mikrofon, Kopfhörer, S/PDIF, Card Reader: SD, SDIO, SDHC, SDXC, MS, MS PRO, MSXC, MMC, XD, TV Karte: DVB-T TV-Tuner, Antenne
:: Netzwerkverbindungen
Realtek PCIe GBE Family Controller (10/100/1000MBit), Intel Centrino Wireless-N 1030 (bgn), 3.0 Bluetooth
:: Optisches Laufwerk
HL-DT-ST DVDRWBD CT30N
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen guten Bildschirm brauchst, gibts keine besseren als die von Dell, zumindest die FullHD RGB LCDs sind sehr gut. Wenns dir nur um die Hardware geht, dann gibt es zu dem PReis schon die gleiche Ausstattung, aber mit Quadcore statt dual.
 
Wobei gerade die Grafikkarte der Minuspunkt ist. 2GB sollen Kinder beeindrucken. Keiner braucht es und es kostet Akku, toll Dell ;)) Wenn es dort Alternativen gäbe, hätte ich mir das Teil schon bestellt.

Wenn der Service nicht pennt, ist das ein tolles Gerät.
 
Über die Laufzeit braucht man sich nun wirklich nicht beschweren...
 
Den Rabatt haben die soweit ich weiß immer ;)

Zudem gibt es hier nochmal Rabattgutscheine dazu.
So don't panic. It's just Buisness as usual.
 
4h sind gut, ja. Ein perfektes Gerät gibt es wohl nicht ;p

Wie tauscht man die Festplatte?? Auf der TODO Liste steht als Nr 1 der EInbau einer SSD, aber wie oO
 
Den Rabatt haben die soweit ich weiß immer
jain, ich hatte vor ca. nem Jahr ein Inspiron 15 gekauft, der war nach dem Ablauf eines solchen Angebots aber 100€ teurer gewesen. Also Angebote gibt es immer, nur zu sagen, dass es danach immer noch so ist, oder besser, ist gewagt.
@Rj
Wahrscheinlich die Bodenwanne abnehmen.
 
Zurück
Oben