Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs für 30€ vorbestellt bei cd-wow, bin schon gespannt wies wird.
den ersten teil fand ich ja schon sehr gut, hoffentlich kann da teil zwei anknüpfen.
Hatte schon die Demo des ersten Teil angespielt gehabt und heut auch die Fortsetzung. Bin gar nicht angetan von dem Spiel und auch von der Reihe. Wenn es das Ziel eines Spiels ist, durch eine virtuelle Stadt zu laufen und alles über den Haufen zu nieten, was einem vor die Flinte kommt, kann ich gerne darauf verzichten. Da spiel ich lieber nochmal HL² samt beiden Episoden durch.
Die 3,6 Gigabyte ist der belegte Festspeicherplatz. Runtergeladen werden muss nur etwa die Hälfte (rund zwei Gigabyte).
@Sgt.Speirs
Dann hast du das Spiel nicht ganz verstanden. Das Ziel ist es eine tolle Zeit mit Freunden zu verbringen und im Coop dieses Spiel zu spielen. Wer im Singleplayer durchläuft und schießt, für den ist es wirklich nur eine Art Moorhuhn. Aber zusammen mit Kumpels kann man viele Abende damit verbringen. Und der Versus-Modus (oder in L4D2 neu der Scavenge-Modus), wo man selbst die Zombies spielen kann, bringt nochmal dutzende Stunden Unterhaltung dazu. Das Spiel ist einfach als MP/Coop-Game designt, wer da im Singleplayer mit Bots spielt, verpasst 90 Prozent vom Spiel.
@Arbiter Elite
Nein, der CD-Key entscheidet. Wenn du den Key einer importierten UK-Version eingibst, dann ist und bleibt das Spiel auch ungeschnitten.
@Henry91
Ja, du kannst allein oder mit bis zu drei weiteren spielen. Die Bots füllen einfach die restlichen Mitspieler auf. (Man kann auch im Spiel eine Pause machen, dann spielt der Bot für einem weiter.)
Frei verfügbar und Steam passen nicht so ganz zusammen, ich komme bisher ohne Dampf aus. Aber wozu gibt es die Du-Tube. Die 3,6GB sehen da eher einfach aus. Zudem mehr sinnloses Rumgeballere als Gruselstimmung. Bäh.
Da die Vollversion ohnehin ausschließlich mit Steam spielbar ist, wäre es doch sinnlos, die Demo ohne Steam anzubieten. Wer kein Steam will, der kauft sich das Spiel ja ohnehin nicht und der braucht auch nicht die Demo spielen. Mal abgesehen davon, dass das gesamte Server-, Matchmaking- und Lobbysystem auf Steam basiert und man das nicht einfach so rausschneiden kann.
@Gentlem4n
Bei den Einstellungen von Steam unter dem Tab "Downloads" kannst du die Download Location umstellen. Versuch mal USA oder Australien oder sonst eine Region, dann wird der Download schneller gehen.
Dann bestellt es euch bei amazon.uk, dann ist es Uncut und kostet umgerechnet auch nur 30€. So mach ich das auf jedenfall mit ein paar Freunden, und man teilt sich noch den Versand.
Zum Spiel also ich finds nedd besser oder schhlechter als der 1.te Teil. Ob jetzt hell oder dunkel is find ich jetzt nedd so schlimm. Mir gehts eher insgesamt um das Gameplay, und das is durch die neuen Zombiekarakteren interesanter geworden!
Gibt es eigentlich etwas wirklich gutes an dem Spiel, was es sonst nirgendwo gibt? (ernst gemeinte Frage)
Der erste Teil wirkte für mich wie "Serious Sam" im HalfLife-Style. Also einfach CounterStrikeSource mit Zombie-Mod.
Unbesiegbar Linksklick halten und im Kreis rennen... (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)
Das Ziel ist es eine tolle Zeit mit Freunden zu verbringen und im Coop dieses Spiel zu spielen. [...] Aber zusammen mit Kumpels kann man viele Abende damit verbringen. Und der Versus-Modus (oder in L4D2 neu der Scavenge-Modus), wo man selbst die Zombies spielen kann, bringt nochmal dutzende Stunden Unterhaltung dazu.
Ich fass es nicht wie Leute für sowas teilw. 40€ ausgeben...
Der Umfang ist ja wohl nicht erwähnenswert- Erst bringt Valve Nov. 2008 ein halbfertig Spiel namens L4D raus, dann brauchen sie ein halbes Jahr für den Hammereditor, der zum Releasepunkt schon als Feature angepriesen wurde...
und jetz bringen sie auch noch ein L4D 2 raus, das man auch hätte als Addon bringen können.
Ich bin wirklich enttäuscht von Valve... EA lässt grüßen.
Hoffe Ep3 räumt bald auf.
Ich möchte euch daran erinnern, dass es sich um eine Demo-Version handelt, die nicht nur haufenweise Bugs, sondern auch nur einen Bruchteil der in der Vollversion erhaltenen Kampagnen und Levels enthält.
Ich stimme zu, dass "The Parish" nicht gerade die gruseligste Kampagne ist. Nein, es entwickelt sich zum stumpfen Run&Shoot-Abenteuer. Dennoch darf ich auf zahlreiche Previews verweisen, die beispielsweise das Level "The Swamp" ("Der Sumpf") zeigen, und dieses Level hat den "Gruselfaktor" 3 (von 3). Stockfinstere Nacht, strömender Regen und aus dem Nichts erscheinende Zombies. Das wird mit Sicherheit jedem gerecht.
Ich schlage vor, erstmal auf die Vollversion abzuwarten.
Und wieso sollte Steam Addware sein? Die Info-Popups zu neuen Spielen kann man in den Einstellungen deaktivieren, falls du das meinst. Außerdem kannst du Steam ja wieder deinstallieren, wenn dir die Demo nicht gefällt. Manche stellen sich aber auch an...
@MoFosis
Weil es ihnen Spaß macht, deshalb geben sie 40 Euro aus. Und da Left 4 Dead 2 das am meisten vorbestellte Valve-Game aller Zeiten ist, scheint es ziemlich vielen Spaß zu machen. Wenn es dir nicht gefällt, dann kaufs halt nicht, aber kein Grund alle die anderer Meinung sind als du gleich runterzumachen.
Außerdem enthält das Spiel mehr Content (5 Kampagnen statt 4, an die 30 Waffen statt 8, 4 Spielmodi statt 2, ein dutzend neuer individueller Zombies statt 6, etc.) als das erste und das war ebenfalls ein Vollpreisspiel, verkaufte sich millionenfach und erhielt Top-Wertungen. Kann so schlimm also nicht gewesen sein.
Lieber L4D 2 kaufen als COD MW2, es ist immer blöd wenn so kurz nach dem ersten teil der zweite kommt, aber ich denke L4D2 bringt einiges neues, ich freue mich auf die DEmo
Das spiel ist richtig gut. Besonders die neuen Nahkampfwaffen^^ Aber mich hat es halt bisschen gestört das es cut ist.
8xMSAA, 16xAF, alles auf High, Vsync (triple buffered) an und das flüssig mit meiner 8800GTS 512 und dem Athlon 64 X2 6400+.
Wenn keine Zombies da sind bis zu 120 fps.
Ich finde es auch erstaunlich das man aus der Source Engine noch so eine Grafik rausholen kann