• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Anno 2070“ kommt am 4. November

Na da bin ich mal gespannt ! Demo find ich super, sollten viel mehr Publisher machen...
 
Ich finds auch gut, dass die Demo vor der Veröffentlichung des Spiels erscheint. So kann man abwägen ob das Spiel ansprechend ist und sich im Vorfeld dafür oder dagegen entscheiden.
 
Das is ja echt geil :p
Sehr schön, dass doch noch Demos erscheinen, zumal ich hier sehr wohl am erwägen bin es mir ggf. vorzubestellen.
 
Super , da warte ich schon lange drauf. :D

Mal sehen wie die neuen Gebäude funktionieren und sich alles steuern lässt .
 
Oh ja :) Find ich klasse, da kann man gleich sehen ob sich ein Kauf lohnt!
 
RIPchen schrieb:
Na da bin ich mal gespannt ! Demo find ich super, sollten viel mehr Publisher machen...

damals war das gang und gäbe! ;)
 
theblade schrieb:
damals war das gang und gäbe! ;)

Ja damals.
Damals wo Spiele bei Release noch keine Betas waren.

Heute heißen sie entweder gleich Open Betas oder es kommt erst gar nichts zu Anspielen raus.

Sonst könnte der Spieler ja auch sehen was er für einen Mist kauft ;)
 
Also die Beta von Anno 1404 hatte mich damals überzeugt. Ich hatte ursprünglich nicht vor mir das Spiel zu kaufen, aber als ich zur geschlossenen Beta eingeladen worden bin, fand ich es dann doch sehr sehr gut, so das ich mir es dann doch gekauft habe.
 
da ich anno 2070 sowieso vorbestellt habe werde ich die demo morgen direkt man laden :) sehr schön, dass die demo vor release des spiels erhältlich ist :)
 
Wird es beim fertigen Spiel möglich sein es mit einer Lizenz auf zwei Rechnern zu installieren?
 
Klasse, auf Anno 2070 freue ich mich schon eine ganze Weile.
Bin durch Facebook Spiele auf den Geschmack solcher Spiele gekommen.

Ich hoffe, das meine 9800 GT nicht schlapp macht, grenzwertig dürfte es wohl schon sein, bei 1920x1200.

Gruß Uwe
Ergänzung ()

Kladdy schrieb:
Wird es beim fertigen Spiel möglich sein es mit einer Lizenz auf zwei Rechnern zu installieren?

Kann ich mir nicht vorstellen, da "nur" zur Registrierung eine Online Verbindung nötig ist.
Danach könnte man es also zur gleichen Zeit mehrfach spielen, wenn es nach Deinen Vorstellungen geht.

Das ist wohl nicht im, Interesse des Herstellers.


Gruß Uwe
 
Wow eine Demo, ich bin erstmals wieder von Ubisoft positiv überrascht.
Das der Kopierschutz gelockert wurde war die 1. gute Nachricht. Jetzt kommt die 2. Sollte euch das Game gefallen, unbedingt kaufen, jetzt sollten positive Signale folgen damit UBI merkt es ist der richtige Weg. (ganz so wie es die Super Nanny vor macht:D)
Vor allem wird es der Laden nicht mehr lange machen, solltet ihr noch weiter boykottieren: http://extreme.pcgameshardware.de/u...eit-einfuehrung-aggressiver-drm-methoden.html
 
Zurück
Oben