• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Anno 2070“ kommt am 4. November

cdlcnox schrieb:
Ich finds auch gut, dass die Demo vor der Veröffentlichung des Spiels erscheint. So kann man abwägen ob das Spiel ansprechend ist und sich im Vorfeld dafür oder dagegen entscheiden.

Nicht nur das...ich kann auch rausfinden ob meine Hardware dafür noch taugt...Anno 1404 lief ja noch recht gut...
 
Super!

- Demo

- nur einmalige Aktivierung

- schon fast gekauft
 
Top. Das mal nen guter start ins Wochenende
 
Sehr schön, ist schon fast gekauft.

Ubisoft macht hier meiner Meinung nach alles richtig. Related Design hoffentlich auch.
Morgen wissen wir mehr.
 
Eller schrieb:
Ja damals.
Damals wo Spiele bei Release noch keine Betas waren.

Heute heißen sie entweder gleich Open Betas oder es kommt erst gar nichts zu Anspielen raus.

Sonst könnte der Spieler ja auch sehen was er für einen Mist kauft ;)

Bei den heutigen Spielen ist eine Demo mehr ein Kauf nicht Argument als ein Kaufargument :(
 
Demo zu einem Spiel wo ich mich in der Theorie sehr freue, mal sehen was die Praxis sagt. Freu mich auf morgen :D
 
Werde es mir wahrscheinlich auch kaufen ;)
Habe ich ein wenig Abwechslung, falls mir Skyrim zu langweilig wird(was ich aber nicht so recht glauben mag) :D
 
Jippi :D
WObei ch wirklich mal sagen muss, dass ich die ganzen Publisher momentan hasse.

-> Viel zu viele Spiele die ich spielen will, in einem viel zu kleinen Zeitfenster ;)

BF3, Anno 2070, MW3, Diablo 3, SWTOR...
 
deathblade-808 schrieb:
üblicherweise gibt es mehrere Lizenzen bei Anno, glaube es sind 3 bei 1404 ?!?

Das ist ja genau meine Frage, ob es das auch bei 2070 geben wird.
Fande ich persönlich ganz gut aufm Stand-PC und einmal aufm Laptop.
 
Freut mich! Ich werde es so auf jeden Fall mal antesten!
 
Da bekomm' ich ja ganz glänzige Augen :-)
Wenn die Demo meine Erwartungen erfüllt, muss ich mir überlegen, welche Version ich denn kaufen soll. Standard oder limited?
Auch wenn ich es wohl nicht jahrelang spielen werde, solche Veröffentlichungen sollen unterstützt und gefördert werden!
 
Habe auch schon gesucht, glaube aber bis jetzt ist noch kein Download verfügbar.

Finde es aber super, dass man es schon testen kann und ich endlich wieder meinen Annohilcer in mir befriedigen :D
 
auch noch nix gefunden :-(
 
@ hArdLuck, [SOC]Marc
Danke...
 
Mal wieder eine Demo, das freut mich. Wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, aber da ich es jetzt mal so antesten kann lass ich mich doch überraschen ob das alte Anno Feeling in neuem Gewand mir gefällt.

In jedem Fall steigt Ubisoft langsam wieder in meinem Ansehen. Sie scheinen aus den Fehlern zu lernen. Mal sehen ob ich bei Anno über meinen "Keine-Ubisoftspiele-Schatten" springen kann.
 
Zurück
Oben