"Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

Amdkmdag

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin als technischer Laie nun im Besitz einer Sapphire Radeon HD 5870 und habe damit leider folgende Probleme:

- Im laufenden Betrieb (vor allem beim Anschauen von youtube-Videos) erhalte ich die Meldung:
"Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

- die Ereignisanzeige wird unter "System" alle paar Minuten vollgeschrieben mit:
[Name] amdkmdag
EventID 62464
UVD Information

Mein System: Windows 7 (64bit), Intel Core i7-950, Gigabyte GA-X58A-UD3R, Catalyst Software Suite (64 bit) 10.11

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hat es lösen können?

Vielen Dank!
 

blackdog12

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
419
Hallo ich haben ein großes problem, und das geht darum das mein bild beim spielen abstürzt, also z..B. ich spiele Fussball Manager 11 und dann kommt drauf an mal später oder auch schon gut beim anfang geht das Bild einfach aus, also der Monitor schaltet sich aus und man hört so 4-5 Sekunden noch den Ton und den ist der auch weg. Der Rechner ist aber noch am laufen, nur weil es ja nichts mehr geht muss ich leider auf Aus drücken und eben wieder starten den Rechner.

Und jetzt passiert es auch schon nur ich im Internet bin.

Denn gibst auch noch eine sache da ist aber das Bild nur für gute 4 Sekunden weg und den stellt sich das Bild wieder her, und Windows gibt die meldung an "Anzeigetreiber regiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

Kann mal die daten von mein Rechner sagen also,

MEDION ERAZER X6301 D

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Größe des Arbeitsspeichers: 3 GB Grafikkartenspeicher in MB: 512 Intel Centrino Technologie: ja Prozessor: AMD Phenom™ X4 Quad -Core Prozessor 9500 mit 2,2 GHz Taktfrequenz in MHz 2200 Grafikchip ATI Radeon HD4850 mit 512 MB

Neuen treiber drauf.

ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen danke.
 
Top