Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das, mein lieber blackdog12, habe ich auch nicht behauptet!
Aber es ist halt so, dass du (sagst du ja auch selber über dich), mit PCs und Technik nicht so gut vertraut bist.
Und genau da liegt der Haken. Um eine professionellere Abarbeitung aller Probleme an deinem PC zu gewährleisten, sollte jemand hinter der Tastatur sitzen, der einen gewissen Grundstock mitbringt.
Das hat nix mit "doof sein" zu tun, ok?!
Also, tu dir selbst einen Gefallen ... schick ihn ein.
Also fachmann war ja schon hier also der Techniker und der wusste sogar noch weniger als ich haha.
Aber mal zur sache mit der karte 3200 habe ich sie mal unter Geräte Manager deaktiviert und es ist nichts passiert, und unter CPU-Z war den die karte auch nicht mehr zu sehen.
Und mir ist noch was aufgefallen, unter Geräte Manager steht bei meine Grafikkarte 4800 aber unter CPU-Z steht es 4850 und die ist auch wohl im rechner drin.
Was nun ?
Oder ist das egal weil viele schreiben 4850 ist auch 4800 was treiber und so angeht.
ich habe auch HD 5850 aber Treiber schreiben HD 5800 Serie
Hab Testberichte im googel gelesen und DriverMax ist sehr schlecht was es Treiber angeht Note 5, Da stand das viele PCs nacher Probleme hatten
Driver Genius aber Note 1,5 hmm muss also besser sein Berichten zu folge aber 25 Euro
Ja das stimmt nach testberichten hab ich auch das gelesen.
Also hab ja Driver Genius und kann eben nur sagen das das Programm nach den Treibern sucht und findet die auch und eben die neusten.
Aber das echt komisch das DriverMax mir ein Treiber von 2010 vorschlägt das geht mir nichts aus den kopf hmm.
Habe mal grade unter der Internet seite Medion die Treibers angeguckt und bei mir gibt er an diese daten,
Grafik Treiber ATI Radeon Series (w/ WDM)
Grafik Treiber
Version:
8.85
System:
Win 7 32bit/Win 7 64bit/Win Vista 32bit/Win Vista 64bit
Bereitstellungsdatum:
22.07.2011
Bisherige Downloads:
226387
Hinweis:
Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt. <
Achtung:
Bitte deinstallieren Sie zuerst den aktuellen Treiber, bevor Sie mit der Installation der neuen Treibersoftware beginnen!
Wichtig:
Für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung.
und
Chipsatz Treiber ATI RS 780
Chipsatz Treiber
Version:
9.3.8.591
also aus den Daten werde ich nicht schlau, glaube die obere Version du hast doch Radeon Serie
das untere ist ja nicht viel neur der Chip treiber
weist du was komisch ist, hab mit Driver Detectiv versucht er hat auch sehr gute Note und zeigt mir auch an das alles aktuell ist,
hast du Spiele versucht ob der fehler kommt?
also da bin ich ratlos, wenn du erst diese Meldung die ganze Zeit hast dachte die Hardware könnte sein, aber jetzt wieder alles normal, das ist auch komisch.
Ja ist echt eine komische sache, werde es wohl später mal mit ein spiel mal testen mal gucken den wieder die bildstörungen kommen.
Ergänzung ()
So also haben jetzt das mal getestet mit ein spiel also mit Fussball Manager 11
und nicht lange ist das problem wieder gekommen, aber diesmal nicht einfach für 4-5 Sek das Bild weg sondern diesmal war das System weg also Bild ist ausgegangen ton aus nur eben der Rechner läuft noch, so ich wieder gezwungen war eben auf Aus zu drücken um den Rechner zu starten.
So den habe ich es nochmal versucht, und genau bei der gleichen stellen ist wieder das System abgekackt.
So den habe ich genau so wie es @Keres beschireben hat den Grafikkarten Treiber Deinstalliert, den mit CCleaner alles nochmal durch gegangen und nicht nur einmal den selber auf der Festplatte nach spuren von ATI gesucht und gelöscht und eben alles in abgesicherten Modus, den eben wieder Neustart.
Und den, den Treiber von der Internet seite von Medion installiert....
Grafik Treiber ATI Radeon Series (w/ WDM)
Grafik Treiber
Version:
8.85
System:
Win 7 32bit/Win 7 64bit/Win Vista 32bit/Win Vista 64bit
Bereitstellungsdatum:
22.07.2011
Bisherige Downloads:
226387
Hinweis:
Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt. <
Achtung:
Bitte deinstallieren Sie zuerst den aktuellen Treiber, bevor Sie mit der Installation der neuen Treibersoftware beginnen!
Wichtig:
Für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung.
Und jetzt nach angaben unter Geräter Manager steht bei Grafikkarte
Und
Die ATI Redeon HD 3200 Graphics (wurde durch das installiren auch wieder aktiv)
Treiberdatum: 19.04.2011
Treiberversion: 8.850.0.0
Aber unter den neuen AMD VISION Engine Control Center (Wird wohl das CCC sein oder ?)
steht eben nur was von der 4800 Grafikkarte.
Aber muss sagen das AMD VISION Engine Control Center ist echt gut gemacht worden also mehr infos also beim alten war es naja, und den ist das AMD VISION Engine Control Center auch auf Deutsch ich noch den neuen Treiber 11.6 geladen habe war das dagegen auf englisch.
Aber beim den AMD VISION Engine Control Center kann man auch jetzt die Lüfergeschw: sehen bei den AMD Overdrive ist die Lüfergeschw: bis zu 50% eingestellt ist das ok ?
Weil man kann das ja ändern genau so wie Leistungsstärke GPU das bei mir bei 625MHz liegt und den gibst noch Hochleistungsspeicher das liegt bei mir bei 993MHz, ist das alles ok weil kenn mich damit nicht aus was eben die drei sachen angehen Lüfergeschw, Leistungsstärke GPU, Hochleistungsspeicher ???
Und den hätte ich noch eine frage bei Medion auf der seite war ja nicht nur der treiber für die Grafikkarte sondern auch noch das....
AHCI RAID Treiber ATI SB700.
Bereitstellungsdatum:
20.01.2009
Chipsatz Treiber ATI RS 780.
Achtung! Nur für Mainboards mit ATI-Chipsatz.
Bereitstellungsdatum:
10.12.2009
Realtek all in one NDIS Treiber.
Bereitstellungsdatum:
18.08.2010
Soundkarten Treiber für Mainboards mit Realtek High Definition Audio Codec Chipsatz.
Bereitstellungsdatum:
15.04.2009
Western Digital Data Lifeguard Diagnostics
Bereitstellungsdatum:
17.12.2009
Ja, alles was dein CCC jetzt Anzeigt ist in Ordnung!
Würde auch die Anderen Treiber aktuallisieren, wenn die für dein System sind aund neuer als deine.
Also habe jetzt eben mal wieder ein test gemacht und habe eben mit den Grafikkarten Treiber der hier steht ^^
mal Fussball Manager 11 in 3D modus gespielt beim ersten Spiel kein problem aber beim zweiten Spiel wieder der mist also Bild aus Ton weg also wieder Systemabsturz.
Wie das jetzt ist ich z.B Fussball Manager 11 nur im Text Modus spiele kann den gut sein es keine probleme kommen aber naja ist auch nur in Text Modus.
Und gestern wie ich berichtet habe ich das mit den ganz alten Grafikkarten Treiber nicht mal im Text Modus geschafft.
Aber das kann doch nicht sein meine Grafikkarte muss das locker eindlich machen was 3D Modus angeht, weil die Systemanforderung von FM11 ist
Systemanforderungen Windows Vista SP2 / Windows 7:
Prozessor: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichwertig
Grafikkartentypen: 1.5GB RAM, ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
DVD-Rom Laufwerk: 8fach
DirectX Version: 9.0c
Festplattenspeicher: 8 GB freier Festplattenplatz
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Oder ist FM11 zu stark für mein PC und deswegen die ausfälle mit Bild und so ???
Wie meinst du das genau mit 3D fähig ?
Eindlich doch schon also die ATI HD 4800 müsste nach angeben ja schon gut sein, und unter den neuen CCC steht auch immer 3D einstellungen was spiele angeht.
Jetzt so andere Spiele habe ich jetzt nicht getestet weil bin auch nicht so der zocker, aber früher worde eben das spiel Supeme Commander gespielt und da waren die probleme auch da mal kann mal die Systemanforderungen sagen,
3-GHz-Prozessor oder Dual Core CPU
2 GB Arbeitsspeicher
10 GB freier Festplattenspeicher
256 MB Grafikkartenspeicher
Breitband-Internetverbindung
Nvidia GeForce 6800 oder besser, ATI Radeon X800XL oder besser, ATI Mobility Radeon X1300 oder besser
Und den ist mir grade auch noch was aufgafallen früher z.B beim Spiel Command & Conquer Tiberium Wars Kane Edition
CPU (Single-Core): Intel P4 2,0 GHz oder AMD Athlon 2000+ für Windows XP bzw. Intel P4 2,2 GHz oder AMD Athlon 2200+ für Windows Vista
RAM: 512 MB für Windows XP bzw. 1 GB für Windows Vista
Laufwerk: 8-fach oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk
Festplatte: 8 GB oder mehr freier Festplattenspeicher
Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 4+ oder ATI Radeon 8500+ für Windows XP bzw. NVIDIA GeForce 6100+ oder ATI Radeon 9500+ für Windows Vista (Hinweis: ATI Radeon 9200- und 9250 PCI- und NVIDIA GeForce 4 MX-Karten werden nicht unterstützt.)
Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Sound Blaster Audigy-Karten von Creative wird unter Windows Vista ein Intel P4 2,6 GHz (oder gleichwertiger) Prozessor oder ein Multi-Core-Prozessor benötigt)
also wenn auch andre Spiele Probleme machen, dann wird es wohl am System liegen.
Ich würde da wo du gekauft hast den PC entweder Ersatz oder Geld vordern, wenn die nicht reparieren können, solange du noch Garantie hast.
Es ist dein Recht!!! hab 2 Jahre Handelschule besucht.
Wie lange willst du noch dich mit dem Problem quellen?!
Ja das mit Garantie stimmt, also ich muss aber erstmal den Rechner einschicken und den wird erst gesehen, und wenn ich wieder pech hab wie beim erstem mal wo ich den rechner eingeschickt haben ist das problem immer noch da.
Weil das eben nicht so leicht ist das problem das haben eben sehr viele denke mal das liegt an ATI und Windows also am system und nicht an der Grafikkarte selber, weil die worde ja schon zwei mal getauscht.
Und man weiß ja nie wer eben in der Werkstatt ist bei Medion das ein guter Techniker ist der viel weiß oder eben einer wie beim erstemal der nur auf sein papier guckt, und nicht richtig den Rechner durchsucht.
Und den ist eben das problem ich bekomme für die zeit kein ersatz, und ich muss eben täglich mit den PC arbeiten, also sehr wichtig.
Und deswegen quelle ich mich um das problem zu suchen, vieleicht liegt das auch an FM11 der Rechner für 3D Modus nicht mehr gedacht ist steht ja auch unter der Systemanforderung,
Prozessor: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichwertig
Grafikkartentypen: 1.5GB RAM, ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
DVD-Rom Laufwerk: 8fach
DirectX Version: 9.0c
Festplattenspeicher: 8 GB freier Festplattenplatz
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Und bei Prozessor und Grafikkartentypen liege ich durch schon unter oder ???