Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht

nein. alles automatisch, immer yes kliken und du muss die andere Graka deinstalieren wenn das ein fehler ist, aber das ist sowieso komisch das windows 2 Grakas erkennt , verstehe ich nicht.

Also manche Profis in Werkstatt machen manchmal noch schlimmer als es schon ist und wohlen noch Geld dafür, ichg hasse sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schon versucht herrunter zu hauen die andere 3200 geht den kommt von windows eine meldung da eben eine hardware ist will den den treiber installieren.

Auch ich wieder den rechner neu gemacht habe war es den drauf
Ergänzung ()

Und den was mir noch auf gefallen ist das bei mein Arbeitsspeicher nur 2800 angezeigt wird als 3 GB

also das kann nur sein das du 2 Grakas im rechner hast?!
hast du schonmal reingegukt?
sowas ist echt komisch.

Ja zum glück habe ich noch nichts bezahlt weil ich noch 2 monate garantie drauf habe, aber die habe es eben auch nicht geschafft was der fehler "amdkmdap angeht die haben dagegen einfach eine neue Grafikkarte rein gehauen
Ergänzung ()

Ja ist nur die 4800 drin.

Sogar der Techniker hat sich gewundert und hat eben ein ebericht an medion geschrieben aber keine antwort bis jetzt, muss da wohl mal auf den tisch hauen

also bei Garntie würde ich ersatz verlangen solange du die noch hast, sowas geht ja garnicht wenn nicht mal Techniker was machen kann.

naja heute ist mal ein tag wo das problem immer noch nicht gekommen ist mit anzeigetreiber amdkmdap und das mit den alten treiber, naja das ist echt komisch diese sache mal kommt das problem sehr oft und mal garnicht am ein tag, aber nur jetzt im internet spiele ist ja eine andere sache da werde ich mich den überraschen lassen eben jetzt den alles erneuert ist und den mal gucken
Ergänzung ()

Wie meinst du das genau mit ersatz ?

Ich bin ein alter Freund des *System neuaufsetzens* :jumpin:
Mein Laptop zb. hatt so ein vorinstalliertes OS drauf gehabt, das kommt bei mir sofort runter.
Gründe hatts etliche, einer davon ist zumüllung vom Betreibssystem mit Programmen die ich nicht verwende.

Wie gesagt, PE_DriverCleaner laden, damit kannst du die Driver wirklich löschen.
Dann die 11.7 laden und gut ist.

Grüße
Ergänzung ()

Achja zu spät gelesen, Garantie tausch anfordern und fertig.
Unkomplizierter gehts nicht :lol:

Grüße

ja ich meine neuen rechner oder die sollen es reparieren, anderfalls gelderstattung.
mach bei denen bischen druck, die warten bis Garantie abläuft, dann wirds zuspät sein.

Aa hast echt da werde ich aufjedenfall nochmal auf den tisch hauen weil, Werkstatt (14 Tage) und ohne ersatz hat nichts ja geholfen Techniker war hier auch nichts man man.

Aber kenn mich eben nicht so gut aus weil muss ja eben immer bei Medion anrufen, geht den das so leicht mit umtausch ?

ich weis nicht wie es in Frankreich ist mit Garantie, aber hier hast du das recht auf eine Reparatur des Produkts, wenn das nicht geht dann Ersatz, wenn das nicht geht dann Gelderstattung.Dafür ist die Garantie da.

Ne wohne auch in DE.

Also habe grade mit Medion telefoniert, und sie haben gesagt das ich den rechner einschicken soll also wie beim erstenmal, und den ca 15 Tage warte und bekommen na klar kein ersatz.

Was nun hmm ?

Oder der fehler geht weg wie wir besprochen haben über das erneuern vielleicht ist den die eine grafikkarte noch zu sehen aber die ist ja nur angezeigt da kann sie ja nicht sein sie ja nicht im rechner ist.

Also die Entscheidung bleibt bei dir.
Würde aber glaub ich einschiken, weil das nicht normal ist das da 2 Grakas im Geräte-Manager sind, das bringt nur Probleme mit sich und nach 2 Monaten ist die Garantie weg.
Muss du wissen.
Aber würde vorher nochmal mit den Treibern versuchen dauert ja nicht lange.

Werde es auch machen nur habe kein ersatz, und schon beim erstmal war das schon schwer, und muss eben täglich mit PC arbeiten.

hatte auch so eine Entscheidung. Mein PC startete oft nicht, kamm nichtmal bis Bios,
Dachte ich hab einen Hardware Fehler und wollte einschiken wegen Garantie.
Mein Bruder sagte aber versuch zu formatieren und neu installieren, weil mit einschiken sehr lange dauern kann und die machen sowieso das selbe.Hab neu installiert und das Problem war weg, sah so aus als hätte ich ein bösen Virus oder so gehabt.

Bublik79 schrieb:
also das kann nur sein das du 2 Grakas im rechner hast?!
hast du schonmal reingegukt?
sowas ist echt komisch.

Da ist nix komisch. Radeon HD 3200 Graphics ist eine Onboard-Grafiklösung.
Er muss sie nur im BIOS deaktivieren.

jetzt weis ich noch mehr :)
bin noch nie auf so ein Problem gestossen und hatte auch onbord Grakas, nur nicht 2 auf einmal.

@Keres dein Benuzerbild finde ich echt geil zum ablachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Keres wie meinst du das im BIOS deaktivieren ?

Kenn mich nicht so gut aus!

@ Bublik79:
Danke. Mir ist allerdings leider bei STEAM&Co. das lachen schon vergangen.
-------------------------------------
@blackdog12:
Keres wie meinst du das im BIOS deaktivieren?

"On Board Video Device" (mit den Einstellungen "Enable" bzw. "Disable") – häufig unter "Integrated Peripherals" und "Init Display First" (mit den Einstellungen "AGP" bzw. "PCI") – meist ebenfalls im Menü "Integrated Peripherals" zu finden.

Solltest du da wider erwarten nichts finden, bleibt noch der Versuch, die Onboardkarte über den Geräte-Manager zu deaktivieren.

Sorry, aber unter
"On Board Video Device" (mit den Einstellungen "Enable" bzw. "Disable") – häufig unter "Integrated Peripherals" und "Init Display First" (mit den Einstellungen "AGP" bzw. "PCI") – meist ebenfalls im Menü "Integrated Peripherals" zu finden.

verstehe ich leider nichts, du muss mir das echt gut erklären das wer gut, oder Onboardkarte unter Geräte-Manager zu deaktivieren. was meinst du damit?

Ins BIOS gehen, nach "On Board Video Device" suchen, wie oben beschrieben deaktivieren, "Save & Exit", fertig. Mehr kann man dazu nicht erklären.
Zumal wir weder wissen, welches Board genau du hast noch, geschweige denn welches BIOS.

Die "Deaktivierung" über den Geräte-Manager ist nur eine Notlösung.

Zurück
Oben