Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht

Zumal wir weder wissen, welches Board genau du hast noch, geschweige denn welches BIOS.

Kann du kannst mir ja sagen wo man gucken kann und den kann ich dir sagen was das für ein Board und BIOS.

Ah und unter Geräte-Manager meinst du ich soll die 3200 davon Deininstallieren das hilft nicht der Pc will sofort nach den neustart das die 3200 wieder installiert wird

Nicht deinstallieren, nur deaktivieren!

Mit CPU-Z kann man das alles auslesen.

bei DriverMax - Detalierte Hardware Information steht alles drin über dein PC!
unter Driver chek update.

Ok also unter Motherboard steht,

Manufacturer MEDIONPC
Ergänzung ()

warte kommt noch mehr
Ergänzung ()

Model MS-7501 / 2.1

Chipset AMD / 780G / Rev 00

Southbridge AMD / SB700 / Rev 00

LPCIO Fintek / F71882F

Und unter BIOS....
Ergänzung ()

Brand: American Megatrends Inc.

Version: A7501MLN.10J

Date: 08/28/2008
Ergänzung ()

und wie gehts jetzt weiter ?

weist du wie man ins BIOS kommt?
glaube wäre einfacher da die OnBord Graka zu finden und deaktiviren.
Keres hat das schon gut beschrieben.

Naja nicht ganz genau weiß ich das, also muss man neustart machen und den eben F8 richtig ?

Aber habe nie was von On Board Video Device da gelesen da stand wohl zweimal was von USB und den was von DVD aber On Board Video Device hab ich so ich weiß nicht gelesen

ich weis klingt blöd, aber du könntest jedes fach im bios nachschauen, viele sind es nicht glaub ich.
@Keres Aber hat man dann nicht das Problem falls Die HauptGraka ausfählt das mann gar keine Graka mehr hat als Ersatz? wenn die Treiber falsch sind oder so

Zuletzt bearbeitet:
ok ich versuche es mal werde mich den gleich wieder melden
Ergänzung ()

Also ich hab jetzt 3 mal ein neustart gemacht einmal mit F8 den mit F2 und den mit Esc aber immer komme ich in den Windows Start Manager und nicht in den BIOS.

Was nun ?

versuche mit DEL oder Entf Taste

Genau Entf taste war es, also war unter Integrated Peripherals aber nichts von On Board Video Device oder in der richtiung, nur was war mit On Board war was mit LAN controller und noch was mit controller.

Und nun?

also ich weis es nicht, höre das auch zum ersten mal mit der Graka.
Da musst du Keres fragen.
Hab noch nie Standart Graka deaktivieren lassen.

hast du die DriverMax Treiber installiert oder willst du erstmal deine Treiber lassen?

Achso verstehe naja leider antwortet der Keres nicht hmm
Ja für mich ist das auch neu land mit löschen, aber kann gut sein es hin haut weil ja bei mir nur die 4800 eingebaut ist.

Ja mit DriverMax Treiber installiert habe ich noch nicht aber werde ich wohl tun, weil das mich sehr interessiert das DriverMax den Treiber von der 4800 von 2010 sagt als den neuen von Juli 2011
Und mit der sache von der 3200 naja werde ich den auch installieren aber auch komisch der ist dagegen von 2011 also schon eine sache, aber werde morgen mal Driver Genius bei mir rauf hauen und mal gucken was er mir vorschlägt, weil hab ihn schon lange nicht benutzt, aber wird wohl den neune Treiber sagen denke ich mal.

Und das komische ist heute hab ich nicht einmal ein problem gehabt was der Anzeigetreiber amdkmdap angeht, ok was spielen angeht kann ich nichts sagen hab ich heute ja nicht gemacht.

Naja was heute nicht ist kann den wieder morgen sein, weil das problem ist bestimmt nicht weg, ich denke wie du auch denkst das liegt am System und die gekauften PCs sind eben immer so eine sache.

Und ich denke das der Grafikkarten Treiber von Medion das nicht mehr hin hält weil immer mehr sachen oder softwere raus kommen wo mehr gefordert ist.

Naja warte mal ab jetzt was Keres sagt wegen der eine Karte da und den kann das mit den treiber los gehen, und den hoffe alles gut ist!?

Achso verstehe naja leider antwortet der Keres nicht hmm
Jetzt geht´s dann los oder wie? Entschuldigung, dass ich nicht die ganze Nacht am PC verbringe.
Es ist ja nicht so, dass ich keine Familie, keine Verwandten, keine anderen Freizeitaktivitäten, keine eigenen Probleme und auch keine Arbeit habe!

Was soll ich noch dazu sagen? Man hat die verschiedensten Lösungswege und Vorschläge durchgekaut und auch mehrfach immer wieder neu beantwortet. Doch anstatt zu einer Lösung zu kommen, tun sich immer neue Baustellen auf, und das seit nunmehr 5 1/2 Wochen.
Was halt erschwerend hinzukommt ist, dass du dich in der Bedienung/Steuerung eines PCs sehr schwer tust und selbst genauesten Beschreibungen nicht folgen kannst.
Das erschwert halt doch ungemein eine hilfreiche Vorgehensweise.
Ich habe den Verdacht, dass wir das hier auf diesem Wege in absehbarer Zeit nie zu einem guten Ende bringen.
Deswegen ist mein Vorschlag, dass du den PC zurückschickst an Medion. Die sollen sich der Probleme mal annehmen. Das geht definitv schneller. ;)

Noch ´ne kleine Anmerkung: Fertig-PCs verwenden fast ausnahmslos OEM-Boards. Da wiederrum sind die Enstellmöglichkeiten im BIOS oft so beschnitten/eingeschränkt, dass man nur sehr wenig daran ändern kann, wenn überhaupt. Und dein BIOS ist von 2008. Schick´s Medion, sollen die sich darum kümmern.

Oder hast du vielleicht einen Bekannten in der Nähe, der sich ein wenig besser mit PCs auskennt?

Zuletzt bearbeitet: (Linksschreibung (mal wieder))
Hab was ausprobiert: DriverMax hat meine Treiber auf aktuellen Stand gebracht.
Habe Driver Detectiv installiert und Scan gemacht er zeigt das meine Treiber aktuell sind.
Und jetzt wollte ich mit noch einem Programm prüfen mit Driver Genius (Demo) Vollversion kostet 25 Euro und der zeigt mir das ich 29 Treiber kritisch habe und erneuern sollte, hab abgebrochen. Was soll ich glauben hmmm???
Denke das die 2 Programme schon richtig liegen oder?

Also Keres so doof bin ich auch jetzt nicht oder so.
Hab doch geschrieben das in BIOS nichts von der Grafikkarte zu sehen ist, also hab alles so gemacht wie du beschrieben hast.
Und den hab ich in der Post 113 dich gefragt wie ich weiter vor gehen soll, also jetzt eben unter Gräter Manager die Karte 3200 Deaktivieren soll ?

Und zur Sache nach Medion schicken kommt docj zusammen nichts raus hat man doch beim erstmal gesehen, machen das bestimmt in 5 Min und den wieder zurück nur für mich dauert das 14 Tage,
und das mit der sache mit den Anzeigetreiber ach da wette ich drauf finde sie sowieso nicht weil das eben so sache ist, und dafür müssten die mehr machen als nur so drauf gucken.

Bublik79: Genau das meinte ich also das unter Driver Genius er dir sagt das du die neuen Treiber installieren sollst, das finde ich ja auch komisch.
Ich kann mir nur denken das eben Driver Genius das neuste sucht und nicht jetzt genau auf das System guckt, und bei DriverMax das ist eben die frage das programm eben das sucht was nur für dein System gut oder DriverMax sucht nicht gut genug und findet keine neunen treiber, aber was ich mir nicht vorstellen kann weil gestern hab ich es ja auch getestet und er zeig bei der ATI 4800 den treiber von 2010 an und bei anderen sachen auch was von 2010 oder eben von jetzt 2011.
Ergänzung ()

Aber Bublik79 du hast ja selber gesagt du eben die neuen Treiber wie von ATI 11,6 oder 11,7 drauf gehabt hast waren die probleme mit den anzeigetreiber da,
und du eben das programm DriverMax drauf hast und eben wieder mehr den alten Grafikkarten treiber drauf hast gibst die probleme nicht mehr oder liege ich falsch ???

richtig!! Am Anfang wollte ich meine Grakatreiber aktuallisieren und habe auf AMD HP die aktuellen 11.6 Treiber für meine Graka HD 5850 installiert und dann ist meine Grafik zusammen gebrochen, hatte nur Standart 600x400 Auflösung und eine Meldung (ATI Treiber fehlen) Im Forum hier hat mir einer drauf hingewisen das Komplettsysteme wie Acer und Co. ganz andere Treiber haben, die es auf der Hersteller HP gibt, doch auf Acer HP waren noch ältere Treiber als ich schon hatte.
Mein Bruder hat mir gesagt das ich mir DriverMax installieren soll und so hab ich die passenden Treiber gefunden.

Hab hier im anderem Forum gefragt wegen DriverMax Driver Genius wieso die unterschidliches melden. Gab nur 1 Antwort und er meinte das diese Treiberprogramme allgemein nicht gut für das System sind und Vieles kaput machen, aber zur Zeit läuft noch alles gut bei mir.

Habe auch nicht alle Treiber von 2011 sondern auch welche von 2008 2009

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon echt eine komische sache, aber wie ich dich verstanden habe hast du immer ein problem wenn du den neuen treiber rauf haust aber nicht das problem mit Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht oder ?

Weil bei mir ist das echt langsam lustig also bis jetzt habe ich keine probleme also man kann sagen fast 2 Tage haha und habe es noch nicht gemacht mit DriverMax es zu erneuern, weil will noch bisschen warten, oder es später mal testen ich mal ein spiel an mache, weil den ist die Grafikkarte wieder mehr in arbeit und den kann es eben wieder passieren.

Bin auch am suchen man das herraus findet warum Driver Genius und DriverMax anders arbeiten, aber warum sollen so welchen programme schlecht sein ist doch fast auch genai so man die selber im Internet sucht, und den hast du noch pech und das ist eben der falsche treiber.
Ergänzung ()

Hier Bublik79 mal eine andere frage vielleicht kannst du mir den unterschied sagen ?
Ich suche nach ein Fax Verbindungskabel, und habe bei eBay zwei im Auge von der marke Hama

also 1.

http://cgi.ebay.de/Hama-Kabel-TAE-N...74153?pt=Festnetz_Zubehör&hash=item19c8055189

2.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120763730063&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

So beim zweite ist der Preis bei 2€ beim ersten bei 4€ und alles ist gleich, außer das beim zweiten
Hama EasyLine Verbindungskabel steht also was ist EasyLine ???

sorry da hab ich keine Ahnung

Achso schon ok.

Aber hier jetzt hat mir auch eine geschrieben was DriverMax angeht und er hat mir geschrieben

Sicherlich tut das Programm es nicht.

also er meint damit eben das programm eben nicht guck was dein system braucht, aber eben auch nur eine antwort das kann eben nicht heißen

also ich hab jetzt 2011 Grafiktreiber drauf
und die 11.7 geht nicht von amd
und alles funktioniert

Zurück
Oben