Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaargentinien 🥳

Gute Nacht!
 
Hat Messi auf seine alten Tage, doch noch seinen großen Titel mit der NM gewonnen. Sei's ihm gegönnt.
Brasilien und die großen Heimspiele Im Maracana ist ja eine sehr eigene Geschichte.

Hab für heut Abend Mal auf Italien getippt, auch wenn sich meine Finger gesträubt haben. Aber bei England hätten sie den Dienst vermutlich ganz verweigert. Irgendwie ist es mir aber egal wer da gewinnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, Subjekt18 und 2 andere
Die Copa ist mir relativ egal. Hauptsache, Argentinien holt nichts bei der WM ;)

Heute bleibt es beim Daumen Drücken für England. Ich kann einfach nicht für Italien sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Khaotik schrieb:
die Buhen dann auch noch bei der Nationalhymne des Gegners

Hätten besser den gleichen Respekt wie die Iraner gehabt oder wie?


Ausbuhen ist kindisch aber das so in den Vordergrund zu stellen. Schwach...

Wie kann Italien auf einmal das kleinere Übel sein? Sonst heißts immer blos nicht die Spanier, Franzosen oder Italiener (oder Brasilianer) aber jetzt ist Italien das liebe Kind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute heißt es für MICH Daumen drücken für ITALIEN die seit Anfang an mein Favorit waren für die EM :)

Vor Allem auch wegen Mancini als ehemaliger Trainer von GS ❤️💛
 
strempe schrieb:
aber jetzt ist Italien das liebe Kind?
Sicherlich nicht, aber bei dieser EM die einzige Mannschaft die durchgehend - egal gegen wen - schönen, attraktiven Fußball spielt.
Und Sterling ist für mich genau so ein Schwalbenkönig wie die Immobilie - so what?

Außerdem mag ich lieber Spaghettis als Fish & Chips. Und das Bier ist auch Scheiße! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Die Tänzer tragen masken und die Zuschauer nicht, genau mein Humor

Genauso affig wie das Buh bei Nationalhymnen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal sehen wie beeinflusst das Ergebnis nachher nun ist.

Ob die Engländer heute nicht nur wortwörtlich auf oder in die Knie gehen...

Edit: Alles klar, direkt zu Beginn ein Tor für England. Ohne Worte.
 
England macht es 2:1.

Und 1:0 :D
 
#25 im Tipspiel, wenn so bleibt. Damit könnte ich leben :D
 
Guter Start. Kann gerne so weiter gehen. Am liebsten wäre mir eine echte Klatsche für Italien. So wie einmal gegen Spanien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und Banger
Bis jetzt ne völlige Umkehrung von dem, was wir bis jetzt gesehen haben. Offensive, aggressive Engländer und planlose Italiener.
 
England und Italien voll mit Image Tausch, die Engländer mit einer eckligen Fallsucht und 9 Mann Verteidigung. Und die Italiener mit Kampf und Wille aber wenig Fortune.
 
oeMMes schrieb:
Bis jetzt ne völlige Umkehrung von dem, was wir bis jetzt gesehen haben. Offensive, aggressive Engländer und planlose Italiener.
Tja, der Heimvorteil wirkt
 
banditone schrieb:
Ich glaube die Italiener sind etwas Demoralisiert durch das ganze Gebuhe.

Haben die Engländer "schön" von den Türken übernommen.
Dachte Fair Play kommt von der Insel.
Auch wenn der Fußballgott heute zu schlafen scheint hoffe ich doch das die Engländer falls die das Ding heute bei ihrer Heim EM ziehen wieder 50 Jahre warten müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben