Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Das wäre jetzt einer, der wirklich nochmal den Unterschied machen könnte...
Der muss wirklich hohl sein. Nen Rashford läßt er auch vergammeln. Paßt halt nicht in seine 10er-Kette.

Der Typ sollte Hamster trainieren oder Flöhe.
 
Wann beginnen eigentlich die Spiele in Katar? Bin ja froh, dass nicht gleich Mitternacht ist und niemand von uns um 4 Uhr aufstehen muss...
Bin für Italien, da Sancho und Bellingham auf der Bank versauern.
 
Was haben die deutschen Kommentatoren zum Foul von Jorginho gesagt? Der Schweizer Kollege war sich sehr sicher, dass das glatt Rot sein sollte...
 
Kann bitte noch ein Tor fallen? Kein Bock auf die Lotterie. Das Spiel war schon Zeitverschwendung genug..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Foehammer schrieb:
Was haben die deutschen Kommentatoren zum Foul von Jorginho gesagt? Der Schweizer Kollege war sich sehr sicher, dass das glatt Rot sein sollte...
Gräfe sagte, dass gelb noch okay ist, weil der Italiener über den Ball rutscht und hier keine Absicht vorliegt.

E:
Oh, Sancho darf noch eine Minute spielen. Na das ist mal sinnvoll. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foehammer
Gräfe meinte, gelb sei angemessen, da er Ball spielen wollte, Ball gespielt hat und abgerutscht ist. War also unbeabsichtigt
 
So Sancho jetzt mit dem "Golden Goal" :D
 
In der 119. Minute...frech vom Trainer
 
Okay, bei euch kommentiert immerhin ein Experte =)
Sah aber schon echt übel aus mit den Stollen ins Bein.
 
Foehammer schrieb:
Was haben die deutschen Kommentatoren zum Foul von Jorginho gesagt
Schon mal was Konkretes von einem dieser Sabbelköpfe gehört? Kann sein, aber wissen wir nicht genau.

Saufgate schließt sich irgendwo auf nem Lokus ein, wo garantiert null Empfang ist. ;)
 
Foehammer schrieb:
Okay, bei euch kommentiert immerhin ein Experte =)
Sah aber schon echt übel aus mit den Stollen ins Bein.
Es sieht in der Zeitlupe auch meistens noch heftiger aus. War aber trotzdem grenzwertig. Gelb aber wie gesagt noch okay.
 
So, wer hat nun mehr Glück im Elfmeterschießen... Hätte mir eine Entscheidung im Spiel gewünscht.

Laserpointer raus und los geht's....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Banger schrieb:
Italien gewinnt dann das 11m-Schießen. :skull_alt:
Keiner gewinnt 2 Elfmeterschiessen hintereinander, ich sags dir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
so daumen drücken für Italien.
Ergänzung ()

Tja mal schön verzockt, saufgate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Was fürn Drama wieder Junge 🤣
 
YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEIN FAVORIT " BELLA ITALIAAAAA" ist WELTMEISTER :daumen::love::love::love::smokin:





@edenjung WIEDER WETTE GEWOOOOOOOOOOOOOONNEEEEEEEEEEN :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und CSOger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben