Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoo, das hat Southgate schön verzockt mit den Einwechslungen der kalten Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, Banger, Nightmare85 und 2 andere
Saufgate wird als Schwachkopf des Elfmeterschießens in die Geschichte eingehen.

Sancho und Rashford haben ihm seine Nichtaufstellung heimgezahlt. Gute Jungs. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, Shizzle, Nightmare85 und 3 andere
Eben...geil, dass Sancho und Rashford nicht verwandelt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Wunderbar - wenn man Rashford und Sancho nur mitnimmt um nach dem Bus parken die Elfer zu schießen und die es dann vergeigen...
Absolut verdienter Sieger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Shizzle, Nightmare85 und 3 andere
Wobei die Sancho und Saka 11er eigentlich gut geschossen waren.
Rashford war halt dämlich mit dem arroganten Anlauf.
 
Italien war einfach besser diese EM, definitiv verdient. Waren auch viel sympathischer dieses Jahr.

Zum Glück hab ich den Tipp so gelassen, ich beende das Tippspiel auf 38.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hurricane271, Nightmare85 und 3 andere
Musste Belotti schießen? Die Angst hat man bis hier gerochen…
 
Tja... Karma strikes back. Das ist für die assozialsten Fans der gesamten EM.
Dem Team hätte ichs gegönnt, den Fans nicht.
Aber auch schwaches Spiel von England. Kaum was dazu beigetragen nach dem 1:0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, edenjung, Hurricane271 und eine weitere Person
Attraktiveren Fussball gespielt, mehr Chancen und sie haben Chiellini deswegen verdient für Italien.

Engländer sehr leichten Turnierbaum gehabt, besseren Kader gehabt und trotzdem reicht's nicht.
Aber bei den Chaoten-Fans hätte ich es ihnen eh nicht gegönnt. Also morgen kein Feiertag bei denen, sondern Trauertag :D

Southgate hat sich mit den Einwechslungen aber mal mächtig verzockt
Edit: Kane und (vor allem) Sterling haben neue Maßstäbe für Schauspieler-Leistung erreicht, da haben sie Italien den Meisterrang abgerannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Khaotik, Nightmare85 und eine weitere Person
Der Admin hier gewinnt das Tipspiel, kann man mal so machen 😂
Ich hab immerhin nochmal kurz an den Top 20 geschnuppert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Italia! fantastico! molto bene! perfetto!

Herzlichen Glückwunsch an unsere italienischen Freunde 😉

Ein blauer Tag für den Fußball.
Erst Argentinien und nun Italien 😁

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, niteaholic und masterkruk
Hab gerade die unschönen Szenen vor dem Spiel im Stadion gesehen. Unfassbar, dumm und traurig.
 
Hinten raus am letzten Spieltag noch von 250-irgendwas noch auf 227 mit 64 Punkten gekommen, weil ich leider auf Italien getippt habe. Saisonstart im Tippspiel im Tabellenkeller begonnen, lange im Mittelfeld und unteren Mittelfeld verbracht und dann hinten raus die letzten Spiele noch in das leicht bessere Mittelfeld geholt. Eine oder andere Wertung mehr und es hätte bestimmt für Platz 150 und ~70 Punkten gereicht, um in die EL zu kommen.

@ Edenjung, Tharamur: Und bei euch so? Hat es für den Klassenerhalt gereicht?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
masterkruk schrieb:
Hab gerade die unschönen Szenen vor dem Spiel im Stadion gesehen.
Die Herz-Lungen-Maschinen werden es richten.

Ich hoffe die werfen diesen unerträglichen Saufgate jetzt direkt in die Themse. Hat mit die besten Offensiven auf diesem Planeten und seine einzige Taktik und System ist ne 10er-Kette. Unfassbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und Banger
@Khaotik
Mir geht das genauso mit italienischen Fans...
Und so Spielern wie Dollarruma, Chiellini oder Bonucci gönne ich den Titel auch nicht.
Seit 2006 ist es sowieso ganz vorbei mit Italien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben