• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bereit. Willst zocken? ;)

Aber ich bitte euch, bis zum Ende drin zu bleiben. Sonst wird keine Statistik per Mail gesendet,w ie gerade bei gamerback. ;)

Dakine schrieb:
Bin bereit. Willst zocken? ;)

Aber ich bitte euch, bis zum Ende drin zu bleiben. Sonst wird keine Statistik per Mail gesendet,w ie gerade bei gamerback. ;)
Bei den Ligaspielen eh nicht, sind wohl keine richtigen Ranglistenspiele..

Doch, ein Bericht kommt trotzdem, glaub ich.
Hatten wa letzte Saison doch auch so. ^^

Da kommt bei mir aber kein Bericht. War bei der WM, da haben wir ohne Liga gespielt.

nee es kommt kein bericht.
nur bei der wm, richtig!

jemand lust auf freundschaftsspiele?
komme mit meiner neuen formation doch schon relativ gut klar :)

ok, lad aber du mich ein ;)

Einfach nur traurig wie ich mit meinen Chancen umgehe :rolleyes:

Schon das zweite Spiel, dass ich verloren habe, dass eigentlich auch hätte anders rum ausgehen können - und dann noch 5:1 :p

Dakine 5:1 GiGaKoPi

Das Ergebnis täuscht! Das Spiel war sehr ausgeglichen, nur mein Gegner hatte Probleme mit seiner Chancenverwertung. Hätte auch 5:5 ausgehen können, wie man an den Schüssen sieht: Ich -> 12/10, Er: 13/9

War ein sehr gutes Spiel, hast echt was drauf mit Everton. Sehr fairer Gegner. :)

Jop, aber das war mir von Anfang an klar, dass ich gegen deine Offensive nicht zu 0 Spielen werde. Deswegen habe ich auf eigene Tore gehofft, aber gut :p
So ist Fussball.

Tabellenführung, ich komme. :D

Will noch jemand Ligaspiel?

Zuletzt bearbeitet:
@paep: schöne spiele auf augenhöhe, vielen dank :D
gibt mir mut für die nächsten spiele ...
jetzt switche ich mal auf den laptop und trenn meine ps3 + tv vom stromnetz^^ hier tobt nen übelster sturm mit gewitter oO
@Dark: merkste auch was vom sturm?^^

@Blood
JO, das tue ich...
Man, war so ein schöner Tag und jetzt voll abgekühlt, Regen und Gewitter -_-

Ja Blood gute Spiele, bei mir wollte der Ball einfach nicht rein und Ruuud macht die halt einfach :D

Bei mir ist auch Sturm, kann ich nicht mal BL gucken, weil ich keinen Empfang habe...

Dakine lust abgezogen zu werden?^^

jo ich komm eben on, dann lad mich sofort ein! 3 minuten und ich bin ready!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben