• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker! schrieb:
blabla. du spielst so nen angsthasenfussball ohne combi. versuchst immer nur meinen verteidigern davonzulaufen...

Ich fass es nicht. Du hattest vielleicht 4-5 Torschüsse, den Rest hatte ich die ganze Zeit den Ball. Ich hab gespielt wie immer. Also mir kann man vielleicht einiges vorwerfen, aber Angsthasenfussball :lol:

@Dakine
Wenn du Lust und Zeit hast, können wir unser Spiel auch noch heute irgendwann machen.

Klar gerne, bin wohl heute den ganzen Abend zu Hause, weil ich morgen um 5 wieder aufstehen muss. Nix mit feiern -.- ^^

Okay, ich mach den Kasten mal an. Spiele mich ein wenig warm dann sag ich dir Bescheid.

Jo, und wolltest ja zuerst eh noch gegen gamerback spielen. Ich stelle mich hinten an ;)

Okay Dakine um halb sieben spielen wir^^
zock mich jetzt auch noch ein bisschen warm, sag bescheid wenns los gehen kann

Öhm, ich seh gerade, dass ich der Liga noch gar nicht beigetreten bin. oO
Muss erst die Zugangsdaten suchen. ^^

Weiß die jemand?

Danke ;)
Spiele jetzt gegen Gamerback.

Warum bist du sofort raus gegangen? Konnte so die Statistik nicht mehr sehen. Naja hab auf jeden Fall 5:2 gewonnen. Hätte auch 10:2 ausgehen können. Meine Chancenverwertung war miserabel wie immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pech? Dann hast du ein anderes Spiel gespielt. Bringt dir nix, immer mit Toni zu rennen. ^^

Soll ich jetzt lachen?
Des 2:1 der Elfmeter war ja lächerlich
Totti trifft denn Innenpfosten des wäre der ausgelich gewessen.
Naja sonst immer des gleiche so dummes rumpassen und des wars.
Und der Rooben und Rebery sind ja die schlimmsten...

ich werde heute kein ligaspiel machen, für tests steh ich gerne zur verfügung

Kannste den SPielbericht posten? Hab das leider noch nicht angestellt. Dann siehst du, wer verdient gewonnen hat. ;)
Nach der 1. HZ hatte ich in Torschüssen schon 10/8 und du gerade mal 8/3.

Und? Hätte es nicht den Elfmeter gegeben wäre des alles anders ausgegangen.
Die FIFA Schiris spinnen einfach nurnoch

Jo der Elfmeter war nicht gerecht, das stimmt. Aber trotzdem hättest du niemals gewonnen und das ist Fakt. ^^

Sicher du hast zwei Tore von mir quasie geschenkt bekommen das 2:1 und das 5:2!!!
Mir ist des jetzt auch egal, im Rückspiel schlägt Toni, seine alten Arbeitskollegen
Besonders sauer ist er auf Rebery und Rooben, fürs rückspiel kannst schonmal einen Krankenwagen bestellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben