-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker! schrieb:blabla. du spielst so nen angsthasenfussball ohne combi. versuchst immer nur meinen verteidigern davonzulaufen...
Ich fass es nicht. Du hattest vielleicht 4-5 Torschüsse, den Rest hatte ich die ganze Zeit den Ball. Ich hab gespielt wie immer. Also mir kann man vielleicht einiges vorwerfen, aber Angsthasenfussball
daywalker!
Lt. Commander
Kürzel: CBI
Passwort: 1245
Passwort: 1245
Dakine
Rear Admiral
Danke 
Spiele jetzt gegen Gamerback.
Warum bist du sofort raus gegangen? Konnte so die Statistik nicht mehr sehen. Naja hab auf jeden Fall 5:2 gewonnen. Hätte auch 10:2 ausgehen können. Meine Chancenverwertung war miserabel wie immer
Spiele jetzt gegen Gamerback.
Warum bist du sofort raus gegangen? Konnte so die Statistik nicht mehr sehen. Naja hab auf jeden Fall 5:2 gewonnen. Hätte auch 10:2 ausgehen können. Meine Chancenverwertung war miserabel wie immer
Zuletzt bearbeitet:
gamerback
Lt. Commander
Soll ich jetzt lachen?
Des 2:1 der Elfmeter war ja lächerlich
Totti trifft denn Innenpfosten des wäre der ausgelich gewessen.
Naja sonst immer des gleiche so dummes rumpassen und des wars.
Und der Rooben und Rebery sind ja die schlimmsten...
Des 2:1 der Elfmeter war ja lächerlich
Totti trifft denn Innenpfosten des wäre der ausgelich gewessen.
Naja sonst immer des gleiche so dummes rumpassen und des wars.
Und der Rooben und Rebery sind ja die schlimmsten...
gamerback
Lt. Commander
Sicher du hast zwei Tore von mir quasie geschenkt bekommen das 2:1 und das 5:2!!!
Mir ist des jetzt auch egal, im Rückspiel schlägt Toni, seine alten Arbeitskollegen
Besonders sauer ist er auf Rebery und Rooben, fürs rückspiel kannst schonmal einen Krankenwagen bestellen...
Mir ist des jetzt auch egal, im Rückspiel schlägt Toni, seine alten Arbeitskollegen
Besonders sauer ist er auf Rebery und Rooben, fürs rückspiel kannst schonmal einen Krankenwagen bestellen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.