Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe was für ein Spiel
Chancen im Sekundentakt auf beiden Seiten. War ein super Spiel, hast dich gut geschlagen gegen meine Offensive.
Eine Frage: Wieso spielst du ohne Toni Kroos?
ich hab soviel 100% gehabt ne und mach die nicht rein, bei ihm jeder schuss ein tor...das kanns nicht sein...
Toni kroos hat nur 79 auf der position und rolfes 82...glaub ich, also von den werten her ist er schwächer deshalb spiel ich nciht mit ihm, würde aber auch nix ändern denke ich...
@Dakine
Wieviele Spiele haste den gemacht?
GLaub 3 oder...
Ja toll, hast ein "paar" Tore mehr als ich gemacht, und stehst dewegen oben.
Dafür hab ich noch kein Gegentor bekommen *STOLZ*
@Gamerback
Warum nicht?
Ich hab momentan 3 Spiele, 3 Siege...
Muss jetzt noch gegen den Meister ran.
Wenn ich gegen ihn verliere, hab ich auch 3 Siege und eine Niederlage
Noch kann man sowieso nicht alzuviel sagen, da ja erst 4 Spieltage gespielt sind, es ist also noch alles möglich
Ja klar, aber jetzt kommen erst die richtig schweren Gegner, dazu gehörst unteranderem du, obwhol ich ihn einem Punktspiel noch nie gegen dich verloren habe
Aber gegen Paokara, Sonny hab ich eigentlich fast keine Chance
ach was, ich hab vorhin auch gegen sonny 2:0 gewonnen im testspiel (zuvor 2:3 verloren) man kann immer gewinnen ... kommt ganz auf die tagesform drauf an.
find ich aber echt mies ... im testspiel gegen paep steht 2x die 0 und in der liga werd ich abgefrühstückt!?