• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok bis gleich Jung ;)

Dakine 7:3 getaxect

Hehe was für ein Spiel :D
Chancen im Sekundentakt auf beiden Seiten. War ein super Spiel, hast dich gut geschlagen gegen meine Offensive. :D
Eine Frage: Wieso spielst du ohne Toni Kroos?

Zuletzt bearbeitet:
was ein kack match ne...könnt kotzen sorry...

Und wisst ihr warum ich so gut geworden bin? Dank Boaders Hilfe. ;)
Hoffentlich geht Foxman nicht genauso gut ab. :D

ich hab soviel 100% gehabt ne und mach die nicht rein, bei ihm jeder schuss ein tor...das kanns nicht sein...
Toni kroos hat nur 79 auf der position und rolfes 82...glaub ich, also von den werten her ist er schwächer deshalb spiel ich nciht mit ihm, würde aber auch nix ändern denke ich...

Spiel doch im Mittelfeld so:

Kroos --------------- Barnetta
---- Vidal --------- Rolfes ----

Und Augusto packst du als RV anstatt Kadlec. Fand ich immer besser. Kannste ja mal testen. ;)

ja werd ich mal testen...jetzt muss ich mich erstmal abregen...

Naja Dark, rechne mal und guck, wer Tabellenführer ist. :D

Ich enttäusche dich doch nicht mit Bayern. ;)

LoL getexact versteh ich, ich hab mich auch aufgeregt das ich gegen Dakine unverdient verloren hab, nur wegen einen unfairen 11 meter

@Dakine
Wieviele Spiele haste den gemacht?
GLaub 3 oder...
Ja toll, hast ein "paar" Tore mehr als ich gemacht, und stehst dewegen oben.
Dafür hab ich noch kein Gegentor bekommen:) *STOLZ*:D

Deshalb kannst du auch stolz sein. ;)
Naja wie im richtigen Leben. Bayerns Offensive top, Bayerns Defensive nicht so toll. ;)

ach, ihr hab nur glück, dass ich meine chancen net verwerte^^

Tja, und meine Saison wird kacke :p
1 Sieg, 2 Niederlagen aus drei Spielen ist einfach zu wenig. Damit kämpfe ich ja praktisch gegen den Abstieg.

drei Siege und eine niederlage, damit werd ich aber leider nicht oben mitspielen können...

@Gamerback
Warum nicht?
Ich hab momentan 3 Spiele, 3 Siege...
Muss jetzt noch gegen den Meister ran.
Wenn ich gegen ihn verliere, hab ich auch 3 Siege und eine Niederlage;)
Noch kann man sowieso nicht alzuviel sagen, da ja erst 4 Spieltage gespielt sind, es ist also noch alles möglich:)

Ja klar, aber jetzt kommen erst die richtig schweren Gegner, dazu gehörst unteranderem du, obwhol ich ihn einem Punktspiel noch nie gegen dich verloren habe:)
Aber gegen Paokara, Sonny hab ich eigentlich fast keine Chance

ach was, ich hab vorhin auch gegen sonny 2:0 gewonnen im testspiel (zuvor 2:3 verloren) ;) man kann immer gewinnen ... kommt ganz auf die tagesform drauf an.
find ich aber echt mies ... im testspiel gegen paep steht 2x die 0 und in der liga werd ich abgefrühstückt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben