• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe ich gemerkt, zeichnet dich als sehr fairen Spieler aus.... Hätte nicht gewußt wie ich mich bei meinem Tabellenplatz verhalten hätte... Aber ne ich hätte ihn auch nicht verwandelt.

also ich hätte ihn reingemacht^^ (zumindest gegen die im oberen drittel xD)

:D
also gegen dich mach ichs auf alle fälle rein, auch wenn du später nicht mehr oben zu finden sein wirst^^
so und jetzt mal ernsthaft, könntest mir bitte vielleicht bei ner aufstellung/formation helfen? mit meiner jetzigen werd ich nicht wirklich glücklich ...

Sonny_White66 schrieb:
Meine Gegner spielen meist defensiv auf Konter. Als Offensivspieler kassiert man dann auch viele Tore.

wir haben ja zum glück die selben gegner ....LOL
aber ich habs mittlerweile auch so eingesehen....ich laufe un laufe....verzweifle weil nix reingeht un dann machts aus heiterem himmel ma bei mir klingeling da hinten drinne

e/ un jetzt weiter HDR guggn^^

Zuletzt bearbeitet:
paokara oder sonny, hat einer von Euch vllt noch Zeit für ein Ligaspiel? Dann hab ich es hinter mir :p

so jungs ( gamerback, getexact, f11gerd,bloodhunter), jemand von euch zeit und lust auf ein ligaspiel?

MFG XeonKing©!!!

0:0 gegen xeonking
wenn man sich das bild anschaut, soll man mir net vorwerfen ich hätte nicht alles versucht^^
sogar ohne rote karte ...

8 torschüsse direkt vorm kasten, alle hat dieser blöde weidenfeller gehalten ... unglaublich!

die neue formation ist aber defensiv echt sauber, xeonking war kaum in meinem 16er zugange :)

Anhänge

• DSC01724.jpg
    DSC01724.jpg
    206 KB · Aufrufe: 418
  • DSC01723.jpg
    DSC01723.jpg
    256 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
@bloodhunter

gutes spiel..du hattest klar mehr und vor allem die besseren chancen...leider haben wir beide alles verballert. so bleibt es bei einem 0:0!Immerhin ein auswärts-punkt für mich:D

MFG XeonKing©!!!

jep, alles verballert^^
fand das spiel aber echt spannend
guerrero hat aber dribbeltechnisch echt überzeugt :) der spielt jetzt öfter haha ...

weidenfeller war wirklich sehr gut..sonst lässt der immer die kleinsten dinger rein aber diesmal war er spitze....

MFG XeonKing©!!!

aber rost hat deinen einen knaller aus 2-3m auch echt gut pariert :) ist man sonst garnicht gewöhnt, so eine torhüter leistung...
Ergänzung ()

hmm gegen foxman brauch ich dann aber mal einen sieg, sonst 8 spiele ohne sieg und nur 2-3 punkte :((

BloodHunter2k8 schrieb:
aber rost hat deinen einen knaller aus 2-3m auch echt gut pariert :) ist man sonst garnicht gewöhnt, so eine torhüter leistung...
Ergänzung ()

hmm gegen foxman brauch ich dann aber mal einen sieg, sonst 8 spiele ohne sieg und nur 2-3 punkte :((

einen hab ich dir noch an die latte geballert, den hatte ich schon im tor gesehen. alles in allem ein wirklich sehr spannendes spiel bis zum schluss wie du schon sagtest.

MFG XeonKing©!!!

Meinste das gegrätsche von dir oder von mir?
Kann ja eigentlich nur von mir sein...
Hat es denn so genervt.
Ich sag einfach mal SRY!
Werd mich bei unserem nächsten Spiel zurückhalten;)

@TDH: deine Aufstellung hat mich sehr weitergebracht! generalprobe im ligaspiel hat nur weidenfeller versaut^^

gn8@all

Erste Seite nchmal aktualisiert. Grüne Schriftfarbe über den Spielplan bedeutet, es gibt in dem Spielplan und Zeitraum keine Minuspunkte. Die rote Schriftfarbe bedeutet Minuspunkte. Hoffen wir das es niemals zu solchen Geschehenissen kommt. Weiter so Jungs ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben